Zum Inhalt springen
IGNORED

Desert Eagle testen


Caesarrr

Empfohlene Beiträge

Wollte eben wissen ob die den Gleichen "Bolt" usw haben..coll dass das geht..und von.44 auf .357 wird dann auch gehen..oder? oder ist der dann zu "stark"?

lg paul

Also meine Grundwaffe war eine DE Mark XIX in Cal. .44. Die 50er hat den gleichen Bolt, deshalb brauchst du nur den Wechsellauf und ein .50er Magazin, geht natürlich auch umgekehrt. Einzig die .357 hat einen eigenen Bolt, der nicht kompatibel ist. Gibt ja von Magnum Research so schöne große Köfferchen: 3 Stk. 6 Zoll Läufe, 3Stk. 10 Zoll Läufe in den Kalibern 357, 44, 50. 1 Stk Grundwaffe, 1 Bolt für 357, 1 Bolt für 44 UND 50. Kostet aber um US$ 6.500.

Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was,

niemand greift Dich an oder verarscht Dich.

Aber frag Dich mal, ob man sich Durch Deine Fragen nicht selber manchmal so vorkommen muß. Geh mal mein Posting oben durch und dann überleg Dir eine sinnvolle Antwort - bisher fehlt die nämlich.

...Doch, Du hast mir definitiv erklärt, daß Wiederladen aus Kostengründen für Dich nicht in Frage kommt. Dann werd ich wohl noch drauf hinweisen dürfen, daß, grad wenn Du auf's Geld schauen mußt, eine Desert Eagle eher nichts für Dich ist. Das ist weder beleidigend noch ehrenrührig.

Erlaubt ist es natürlich, überall reinzuschnuppern - wieso auch nicht ?? Aber erzähl nicht im selben Atemzug, Du würdest Dir gern eine zulegen, mit dem Du vorher betonst, daß Du nicht viel Geld ausgeben kannst (was keineswegs eine Schande ist, gilt für viele hier, mich inklusive). Mach Dich halt mal schlau, was eine DE kostet, und die Mun dazu. Deine angeführten 1000 Schuß im Monat betrachte ich als lächerlichen Scherz - die gibst Du auch in 9x19 nicht ab. Jedenfalls nicht über's Jahr....

So long

Zu Euren Überlegungen mit den Kosten:

Wir wissen alle nicht, wieviel unser NEUER Desert Eagle Fan schießen will.

Je nachdem könnte er sich durchaus eine Desert leisten.

Ich z.B. habe in den ersten 10 Jahren die ich meine 44er Desert Eagle besaß nur ca. 100 Schuss gemacht.

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi IMI,

eben, ich bin mal froh und glücklich wenn ich mal eine hab..muss ja nicht jedes mal wenn ich am Schießplatz bin die DE mitnehmen..am Anfang, wenn man es sich nicht so leisten kann reicht es ja ein paar mal..:)

@ miracoulix: Wär auch gern dort..leider ist ews halt ein bissl von Wien entfernt..:)

lg PAul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh an, ist in schwarz billiger das Köfferchen, kostet nur knapp über US$ 4.000.

DEXIX-Black_t.jpg

Ja, ich würde an Deiner Stelle mal mit .44 Mag. anfangen, zumal ich von unseren Freunden aus .DE weiß, wie sehr sie momentan auf der Suche nach .50AE Patronen sind, soviele Hersteller hat es ja bis dato nicht gegeben, und jetzt ist IMI auch noch ausgefallen. (Nicht unser IMI, sondern Samson)

Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hechel* schon ein Wahnsinn das ding!:)

Gibt es denn keine Möglichkeint über Magnum Research Inc. an Muni ranzukommen? Haben mir die Kontaktadressen und Nummern von einigen Händlern geschickt.., denn MR hat die auf der Seite..nicht mal teuer..

lg Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hechel* schon ein Wahnsinn das ding!:)

Gibt es denn keine Möglichkeint über Magnum Research Inc. an Muni ranzukommen? Haben mir die Kontaktadressen und Nummern von einigen Händlern geschickt.., denn MR hat die auf der Seite..nicht mal teuer..

lg Paul

Na ja, 29 Dollar per 20 klingt nicht viel, da kommt aber noch einiges dazu, bis die in Österreich eingelangt sind, bin da aber echt überfragt, ich habe diese amerik. Patronen noch nirgends gesehen.

Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kandidat hat 100 Punkte und gewinnt somit eine Waschmaschine zum ausschneiden :eclipsee_gold_cup:

bist Du auch ab und an da anzutreffen?

Danke, danke B)

Ja was heisst ab und an. Bin erst 18. und hab meine eigene Waffe erst seit rund 2 Monaten (Colt MK IV 1911). Bin bis jetzt 2-3x dort gewesen. Aber sicherlich nicht die letzten Male, super Stand, nette Leute, einfach tiptop.

So zu sagen mein Lieblingsstand.

Und eine DE steht auch auf meiner Wunschliste, obwohl ich noch nie damit geschossen hab. :-)

Bist du der mit der gebürsteten Chrom Eagle, weil hab mit der Uschi mal über die DE gesprochen und da hat sie mir einiges erzählt.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du der mit der gebürsteten Chrom Eagle, weil hab mit der Uschi mal über die DE gesprochen und da hat sie mir einiges erzählt.

Kandidat hat schon wieder 100 Punkte und gewinnt somit einen Flachbild-Fernseher zum selber ausmalen :eclipsee_gold_cup:

ich bin morgen Abend da anzutreffen und hab sie dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zum abfummeln..aber man muss ja die erste Zeit nicht so viel schießen..so wie man es sich halt Leisten kann..wobei, ab und an die 20 od. 30 € sind ja kein Problem..gibt man ja so auch für irgend einen Blödsinn aus!..

lg paul

Ich meinte IMI.

In 10 Jahren nur 100 Schuß, da ist die Kanone mehr Anschauungsobjekt, denn Schußwaffe. :rolleyes:

Die DE ist eine schöne Waffe, aber mir persönlich zu groß.

Ab Kaliber .44 braucht man schon große Hände, um sie richtig fassen zu können.

Wenn du hie und da etwas "Magnum-Fun" haben willst, geht das auch erheblich billiger.

Wenn du dir einen gebrauchten S&W M29 oder 629 kaufst, hast du eine relativ günstige Waffe in .44 Magnum.

Und wenn du die Mun auch noch wiederlädst, dann wirds auch günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben bis jetzt immer nur von ihr gehört und sie auf Bildern, Videos und in Filmen gesehen..noch nie live, geschweige denn in der hand gehabt..und deshalb möcht ich sie mal testen..vielleicht ist sie mit eh zu groß oder so..:)

lg Paul

:mp5: kann sein, dass ich eine in .44mag organisieren kann - dauert aber ein paar tage :aug:

:bud: Silver Moon Dancer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.