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Markus Bärmann

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Moin!

Die Massenmails ohne Absender? Habe ich das richtig verstanden (dank der deutlicheren Ausdruckweise Jürgens).

Falls dies gemeint ist scheint das kein generelles Problem zu sein.. da ich Rückantworten uf die Mails erhalte, aber ich weis mal den ROOT darauf hin.

Lg

Bei mir kommt auch keine Absendeadresse, (GMX)

Gruß Viktor

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Bei mir ist eine Absendeadresse drin. web.de. Die Header sind entsprechend versorgt:

Received: from [213.198.65.180](helo=level-4.net)

by mx20.web.de with esmtp (WEB.DE 4.107 #114)

id 1H6MfU-00024w-00

for xxxxxx; Mon, 15 Jan 2007 08:54:12 +0100

Received: by level-4.net (Postfix, from userid 33)

id C5224222BF; Mon, 15 Jan 2007 08:53:02 +0100 (CET)

To: xxxxxx

Subject: Benachrichtigung: Neuer Beitrag zu einem von Dir abonnierten Thema! ( WAFFEN-online Foren )

MIME-Version: 1.0

From: "WAFFEN-online Foren" <redaktion@waffen-online.de>

X-Priority: 3

X-Mailer: IPB PHP Mailer

Content-type: text/plain; charset="iso-8859-1"

Message-Id: <20070115075302.C5224222BF@level-4.net>

Date: Mon, 15 Jan 2007 08:53:02 +0100 (CET)

X-WEBDE-FORWARD: xxxxxx

Sender: www-data@level-4.net

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Moin!

Das Problem mit dem leeren Absender hab ich bei mir auch (GMX-Account, über Outlook Express abgerufen). Übergangsweise hab ich meine Filter angepasst, damit es im richtigen Ordner landet.

Aufgefallen ist mir, dass scheinbar ein Teil des Headers in der Mail landet, nämlich folgende Zeilen:

From: "WAFFEN-online Foren" &lt;redaktion@waffen-online.de&gt;
X-Priority: 3

X-Mailer: IPB PHP Mailer

Content-type: text/plain; charset="iso-8859-1"

Message-Id: &lt;20070113193903.B682D222B1@level-4.net&gt;
Date: Sat, 13 Jan 2007 20:39:03 +0100 (CET)

Darunter geht dann die Mail normal los.

C Ya

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Die Einstellungen des Foren-Mailsystems wurden eben modifiziert, wobei der Fehler jedoch hier nicht reproduziert werden kann.

Ein paar Rückmeldungen, ob die Änderungen etwas bewirkt haben, wären daher hilfreich. Danke

ROOT

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Ein paar Rückmeldungen, ob die Änderungen etwas bewirkt haben, wären daher hilfreich. Danke

ROOT

Ich hab das Gefühl die Mails kommen langsamer/später als gewohnt. Bei manchen Freds scheint gar keine mehr zukommen.

Achja nochwas: Ich hab nichts gemacht. :rotfl2:

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Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen....kenn ich vom eigen Laib <_<

Es gibt aber nun ein neues Problem:

Wollte eben wissen was "Kurt Steiner" ist.

Profil aufgemacht!

Gesehen dass da gar kein Profil hier vorhanden ist!

Auf meinem Dings hier auf zurück!

Was seh ich?

Weiße Mattscheibe :confused:

Auf aktualisieren!

Weiße Mattscheibe :confused:

musste neu zu Euch rein :angry2:

Warum, funzt nix mehr so wie vor dem ganzen Luxus???? :rolleyes:

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nein.. aber ich habe was anderes.. es gibt eine neue Funktion im Adminbereich... der zeigt an wieviele User ein falsche Paßworteingegen.. die muss ich dann freischalten.. das sind täglich ungefähr 40...
hm ... obgleich mich diese aussage kein stück weitergebracht hat - :icon14::icon14:
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hm ... obgleich mich diese aussage kein stück weitergebracht hat - :icon14::icon14:

Typisch User. Da kriegen se schon mal ne Antwort vom support, dann versthehen se nix und sich dann auch noch beschweren.

Nochmal: ich habe überhauptnix gemacht

:rotfl2:

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Typisch User. Da kriegen se schon mal ne Antwort vom support, dann versthehen se nix und sich dann auch noch beschweren.
nana, ich hab schon verstanden - nur leider muss ich mir die jacke nicht anziehen, insofern fand ich den sarkastischen unterton daneben. und inwieweit die 40 passwortlooser dann auch beim klick auf die "antwort"-funktion ins blaue sehen, entzieht sich ebenfalls meiner kenntnis. oki?

und: auch ich hab garnix gemacht! und: das neue layout und die neue funktionalität ist ja wohl offenkundlich noch nicht nach jedermanns gusto - oder?

gruß aus thüringen

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Solange hier nicht bei den Postings steht, welches Betriebssystem (exakte Versionsnummer) und welcher Browser (exakte Versionsnummer) benutzt wird, ist das ganze völlig sinnlos.

Desweiteren kann es generell helfen, z. B. versuchsweise einmal Firewall und AV-Programme abzuschalten, weil die mittlerweile in so viele Funktionen eingreifen, dass es schon fast weh tut.

Wir sind bemüht, alle Probleme schnellstmöglich zu beheben, wenn sie denn überhaupt durch das System WO und nicht durch das User-System verursacht werden.

Manchmal sind die Hinweise aber so schlecht und nichtssagend, dass es einfach Zeitverschwendung wäre, länger darüber nachzudenken.

Also: Je detailierter die Fehlerbeschreibung, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand darum kümmert...

Gruß

ROOT

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Also: Je detailierter die Fehlerbeschreibung, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand darum kümmert...

Gruß

ROOT

Da gebe ich Dir schon Recht, Danke auch für die Arbeit die Du Dir machst :eclipsee_gold_cup:

Nur das Problem von vielen Dummusern :rotfl2:, wie mir ist, wo bekomme ich dieses Wissen einer detailierten die Fehlerbeschreibung her :confused:

Irgendwas funzt nicht, und da versuche ich eben zu beschreiben wie das bei mir Aussieht.

Heute funzt es wieder.

Danke

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