Horst Wittmann Posted January 12, 2007 Share Posted January 12, 2007 Im Net gefunden.... http://www.onpointfirearms.com/shotshow/20...07_Photos_Day_1 Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
2011 Posted January 12, 2007 Share Posted January 12, 2007 HK417 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Wittmann Posted January 12, 2007 Author Share Posted January 12, 2007 HK417 Tu schön TRÄUMEN - und Production üben... Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Dahmen Posted January 12, 2007 Share Posted January 12, 2007 Tu schön TRÄUMEN - und Production üben...Horst Komisch, ich träum nur von lecker Rotwein vor Ort (Provence), Gibson-Banjos, Collings-Gitarren und Harley Davidson. Dazu von der schönsten italienischen RO (in) DVC Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Wittmann Posted January 12, 2007 Author Share Posted January 12, 2007 Komisch, ich träum nur von lecker Rotwein vor Ort (Provence), Gibson-Banjos, Collings-Gitarren und Harley Davidson.Dazu von der schönsten italienischen RO (in) DVC Werner Werner - Du Masochist - dieses "Träumchen! bekommst Du ja bei der EM vielleicht wirklich serviert - UND DANN? FRONKREISCH - WIR KOMMEN.......... Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Dahmen Posted January 12, 2007 Share Posted January 12, 2007 dieses "Träumchen! bekommst Du ja bei der EM vielleicht wirklich serviert - UND DANN? Horst Klaro, sogar 100%ig, und wie jedes Jahr nen Heiratantrag machenSogar Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Wittmann Posted January 13, 2007 Author Share Posted January 13, 2007 Klaro, sogar 100%ig, und wie jedes Jahr nen Heiratantrag machenSogar Werner Isch beneide Disch!!! Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Isegrim Posted January 13, 2007 Share Posted January 13, 2007 Klaro, sogar 100%ig, und wie jedes Jahr nen Heiratantrag machenSogar Werner Hallo Werner, meinst du diese hier?? DVC ISE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaguar Posted January 13, 2007 Share Posted January 13, 2007 Klaro, sogar 100%ig, und wie jedes Jahr nen Heiratantrag machenSogar Werner .... kauf dir besser ein Baguette, das ist sicherer. Liebe Grüße aus Graz Bernd, der leider nicht in Fronkreisch sein wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Dahmen Posted January 13, 2007 Share Posted January 13, 2007 Hallo Werner,meinst du diese hier?? DVC ISE Nee Ise, das ist eine RO aus Spanien, muß 2006 gewesen sein, in 2005 hatte sie einen Minirock an und war auf der anderen Area. So, der Bernd darf nicht nach Cheval Blanc, na dann trink ich einen auf Dein Wohl. DVC Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted January 13, 2007 Share Posted January 13, 2007 Sach ma Werner, darf ich den Brautführer machen? Gruß & DVC Hajo der auch echt "nette" französische ROinnen kennt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted January 13, 2007 Share Posted January 13, 2007 Hajo der auch echt "nette" französische ROinnen kennt Seit wann bezeichnest Du Mädels als nett ?? Issja 'ne ganz neue Seite an Dir ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted January 13, 2007 Share Posted January 13, 2007 Najaaaa....... ne Französin halt! Man muß halt die Definition von "nett" etwas dehnen B) ...... Gruß Hajo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Wittmann Posted January 13, 2007 Author Share Posted January 13, 2007 Najaaaa....... ne Französin halt! Man muß halt die Definition von "nett" etwas dehnen B) ......Gruß Hajo Weitermachen - Da kann isch noch was lernen... Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted January 13, 2007 Share Posted January 13, 2007 Neeee Horscht, erklär ich dir in Fronkreisch , schulz getz, komm wir mal wieder zur Shoot Show. Was gab es denn da sonst noch schönes? B) Gruß Hajo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Wittmann Posted January 14, 2007 Author Share Posted January 14, 2007 Neeee Horscht, erklär ich dir in Fronkreisch , schulz getz, komm wir mal wieder zur Shoot Show.Was gab es denn da sonst noch schönes? B) Gruß Hajo Jetzt hasu Horst "angefüttert" - UND NU ÜBER STAHL REDEN - MANO - LASS*ES RAUS!!!! Hajo - what jibbet zu beachten??? Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Dahmen Posted January 14, 2007 Share Posted January 14, 2007 Sach ma Werner, darf ich den Brautführer machen?Gruß & DVC Hajo der auch echt "nette" französische ROinnen kennt Richtig, mal wieder zum Thema, äh übrigens Hajo, ich sprach (oben) von einer italienischen RO(in) B). Da muß man erst den Paten und die Familie fragen, wer Brautführer wird. Aber wenn´s irgendwelche revulotionären Neuigkeiten über Serienwaffen für den Alltag gibt, bitte zurück zum Sender. DVC Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ranger Walker Posted January 16, 2007 Share Posted January 16, 2007 Komisch, ich träum nur von lecker Rotwein vor Ort (Provence), Gibson-Banjos, Collings-Gitarren und Harley Davidson.Dazu von der schönsten italienischen RO (in) DVC Werner Hi Werner, träum schön Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Wittmann Posted January 16, 2007 Author Share Posted January 16, 2007 Hi Werner,träum schön Köma das Bild löschen - wegen Werner meine ich.. Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Dahmen Posted January 16, 2007 Share Posted January 16, 2007 Kein Problem Horst, ich habe dutzende Bilder von ihr, wir waren schließlich ein paar Tage mit der Harley in Südfrankreich unterwegs, außerdem telefonieren oder mailen regelmäßig. DVC Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven_Flock Posted January 16, 2007 Share Posted January 16, 2007 Kein Problem Horst, ich habe dutzende Bilder von ihr, wir waren schließlich ein paar Tage mit der Harley in Südfrankreich unterwegs, außerdem telefonieren oder mailen regelmäßig. DVC Werner Hi Werner, wenn ich dutzende solcher Bilder hätte könnte ich auch nicht schlafen und würde jetzt noch Posten Nix für ungut bin ja wie man an der Uhrzeit sieht auch nicht besser liebe grüsse Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.