Zum Inhalt springen
IGNORED

SHOT SHOW

Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tu schön TRÄUMEN - und Production üben...

Horst

Komisch, ich träum nur von lecker Rotwein vor Ort (Provence), Gibson-Banjos, Collings-Gitarren und Harley Davidson.

Dazu von der schönsten italienischen RO (in) :rolleyes:

DVC Werner

Geschrieben
Komisch, ich träum nur von lecker Rotwein vor Ort (Provence), Gibson-Banjos, Collings-Gitarren und Harley Davidson.

Dazu von der schönsten italienischen RO (in) :rolleyes:

DVC Werner

:00000733: Werner - Du Masochist - dieses "Träumchen! bekommst Du ja bei der EM vielleicht wirklich serviert -

UND DANN?

FRONKREISCH - WIR KOMMEN..........

:00000733: Horst

Geschrieben
Klaro, sogar 100%ig, und wie jedes Jahr nen Heiratantrag machenSogar :wub:

Werner

.... kauf dir besser ein Baguette, das ist sicherer. :rotfl2::021:

Liebe Grüße aus Graz

Bernd, der leider nicht in Fronkreisch sein wird :traurig_16::s76:

Geschrieben
Hallo Werner,

meinst du diese hier??

DVC

ISE

Nee Ise, das ist eine RO aus Spanien, muß 2006 gewesen sein, in 2005 hatte sie einen Minirock an und war auf der anderen Area.

So, der Bernd darf nicht nach Cheval Blanc, na dann trink ich einen auf Dein Wohl.

DVC Werner

Geschrieben

Neeee Horscht, erklär ich dir in Fronkreisch :rolleyes: , schulz getz, komm wir mal wieder zur Shoot Show.

Was gab es denn da sonst noch schönes? B)

Gruß

Hajo

Geschrieben
Neeee Horscht, erklär ich dir in Fronkreisch :rolleyes: , schulz getz, komm wir mal wieder zur Shoot Show.

Was gab es denn da sonst noch schönes? B)

Gruß

Hajo

:confused: Jetzt hasu Horst "angefüttert" - UND NU ÜBER STAHL REDEN - MANO - LASS*ES RAUS!!!!

Hajo - what jibbet zu beachten???

:confused: Horst

Geschrieben
Sach ma Werner, darf ich den Brautführer machen?

Gruß & DVC

Hajo der auch echt "nette" französische ROinnen kennt :rolleyes:

Richtig, mal wieder zum Thema, äh übrigens Hajo, ich sprach (oben) von einer italienischen RO(in) B). Da muß man erst den Paten und die Familie fragen, wer Brautführer wird.

Aber wenn´s irgendwelche revulotionären Neuigkeiten über Serienwaffen für den Alltag gibt, bitte zurück zum Sender.

DVC Werner

Geschrieben
Kein Problem Horst, ich habe dutzende Bilder von ihr, wir waren schließlich ein paar Tage mit der Harley in Südfrankreich unterwegs, außerdem telefonieren oder mailen regelmäßig.

DVC Werner

Hi Werner,

wenn ich dutzende solcher Bilder hätte könnte ich auch nicht schlafen und würde jetzt noch Posten :rolleyes:

Nix für ungut bin ja wie man an der Uhrzeit sieht auch nicht besser :wub:

liebe grüsse Sven

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.