Jump to content
IGNORED

Erstes Bonner IPSC-Frühling-Match


Martin Steinstrass

Recommended Posts

Hallo Freunde des schnellen Schießens,

hier kommt schon mal die Ankündigung des

1. Bonner IPSC-Frühlings-Match.

Tatort ist wieder Bonn-Tannenbusch am 09. April 2007 (Ostermontag)

Geschossen werden 8-9 Stages und um die 150 Murmeln sollte man schon einplanen.

Startgeld beträgt 35,00 Euro.

Alles andere in der Ausschreibung. Natürlich wird auch wieder Level II beantragt.

Ich brauche aber noch min. 14 Tage Zeit.

Übrigens: Die Verpflegungsstation wird auch eingerichtet und die netten Mädels sind auch wieder da. :gutidee::wub:

DVC, Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

wenn ihr so wild darauf seid nach Bonn zu kommen, dann hier schon mal vorab die Ausschreibung.

Der Wettlauf auf die ersten Startplätze ist also eröffnet.

Erstes Bonner

IPSC-Frühlings-Match

Level II Sanktioniert (wird beantragt)

Veranstalter: St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1473 Bonn e. V.

Ort: Hohe Str. 36, 53119 Bonn (Schützenhof)

Zeit: Montag, dem 09.04.2007

Briefing/Start: 08:30 Uhr / 09:00 Uhr

Startgeld: 35,- € per Überweisung, im voraus

Min. rounds: ca. 150

Stages: 8-9

Klassen: Alle (5 Starter je Klasse Minimum)

Max. Starter: 50

Regeln / Scoring: das Derzeitig gültige IPSC–Regelwerk

Rangemaster: Martin Steinstraß

Meldeschluss: 16.03.2007

Anmeldung nur per Email: martin.steinstrass@1473-bonn.de. Die Anmeldung verpflichtet zur Startgeldzahlung.

Überweisung: Deutsche Bank, Kto: 280 59 27 61 BLZ: 370 700 24

Verplegungsstation mit den gewohnten kleinen Preisen ist auch wieder in Betrieb und die Mädels erfüllen (fast) alle Wünsche.

Leider kommen wir nicht ohne ein paar Regeln aus:

Für die Teilnahme an diesem Wettbewerb erkennen alle Starter an:

Weder der Veranstalter noch seine Vertreter sind für Schäden oder Verletzungen, die ein Teilnehmer während der Veranstaltung erleidet, haftbar zumachen.

Jeder Schütze haftet für den von ihm abgegebenen Schuss.

Selbstverständlich ist das Tragen von Schutzbrille und Gehörschutz für alle Teilnehmer und Zuschauer Pflicht!

DVC, Martin Steinstraß

Dieses Match wird gesponsert von:

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich ja mal gespannt wie der Benny dann um unsere nette Dame hinterm Laptop herrumschleicht :rotfl2::s2:

Hey Jens , ich denke diesmal wird er sogar Blumen mitbringen, oder?? :man_in_love:.

Hoffendlich, kann er dann noch das Match bewältigen und läuft nicht mit einem TILT, in den Augen rum :peinlich:

nun aber ganz schnell duckundwechschleichdavon :rotfl2:

DVC

Iceman

Link to comment
Share on other sites

Wollte mit meinem Beitrag nur ausdrücken: Ich freue mich sehr auf das MATCH!

Wird dann das Dritte meiner Karriere sein.. bin gespannt was sich die Zuständigen wieder für Gemeinheiten ausdenken :00000733:

Vielleicht sehe ich ja den Ein/oder Anderen in Dü-Dorf auf der LM vom LV4? Das ist mein Zweites! *FREU*

Bonn wird aber immer mein Erstes Match bleiben. Und das war sehr schön.

DVC und in froher Erwartung

Benny

Link to comment
Share on other sites

Hallo Trommeldreher,

es werden für unser Match noch min. drei Trommeldreher gesucht.

Zwei Revolverschützen sind schon da und suchen gleichgesinnte.

Los - meldet euch an.

Gruß

Martin

Verflixt.... noch habe ich keinen.. das schaue ich mir dann aber auf jeden Fall an.... :00000733:

Geb meinen Antrag Freitag ab.... .357Mag.....FREU!

Wird aber nix bis zum Match, schätze ich... naja.. evtl. beim Herbsmatch.. :gutidee:

DVC Benny

Link to comment
Share on other sites

Verflixt.... noch habe ich keinen.. das schaue ich mir dann aber auf jeden Fall an.... :00000733:

Geb meinen Antrag Freitag ab.... .357Mag.....FREU!

Wird aber nix bis zum Match, schätze ich... naja.. evtl. beim Herbsmatch.. :gutidee:

DVC Benny

.357Magnum cool! Schön dass es noch mehr Leute gibt, die sich das nicht ausreden lassen!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Hi Martin,

freue mich schon darauf, besonders auf die Betreuung durch die Mädels ;-)

Nicht das jemand was falsch versteht, natürlich meine die kulinarischen Genüsse :00000733:

Übrigens wäre wieder so eine 25 Meter Stage, bei denen man eine ruhige Hand haben muß sehr nett.

Dann würde auch ein zusätzlicher Pokal für die meisten FAULT sinnmachen (lol)

Viele Grüße Jens

Hallo Freunde des schnellen Schießens,

hier kommt schon mal die Ankündigung des

1. Bonner IPSC-Frühlings-Match.

Tatort ist wieder Bonn-Tannenbusch am 09. April 2007 (Ostermontag)

Geschossen werden 8-9 Stages und um die 150 Murmeln sollte man schon einplanen.

Startgeld beträgt 35,00 Euro.

Alles andere in der Ausschreibung. Natürlich wird auch wieder Level II beantragt.

Ich brauche aber noch min. 14 Tage Zeit.

Übrigens: Die Verpflegungsstation wird auch eingerichtet und die netten Mädels sind auch wieder da. :gutidee::wub:

DVC, Martin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.