Martin Steinstrass Posted January 10, 2007 Posted January 10, 2007 Hallo Freunde des schnellen Schießens, hier kommt schon mal die Ankündigung des 1. Bonner IPSC-Frühlings-Match. Tatort ist wieder Bonn-Tannenbusch am 09. April 2007 (Ostermontag) Geschossen werden 8-9 Stages und um die 150 Murmeln sollte man schon einplanen. Startgeld beträgt 35,00 Euro. Alles andere in der Ausschreibung. Natürlich wird auch wieder Level II beantragt. Ich brauche aber noch min. 14 Tage Zeit. Übrigens: Die Verpflegungsstation wird auch eingerichtet und die netten Mädels sind auch wieder da. DVC, Martin
Segler Posted January 10, 2007 Posted January 10, 2007 Ostern wird schön! Zum aufwärmen Großkaliber Pokalschießen in Netphen und dann ab nach Bonn DVC, Dierk
Benjamin Arendt Posted January 10, 2007 Posted January 10, 2007 Hallo Martin. Danke für die Info. Bin dabei. Auf jeden Fall. War so schön bei euch DVC Benny
Sven_Flock Posted January 11, 2007 Posted January 11, 2007 Hi Martin, wünsche Frohes Neues gehabt zu haben... bin natürlich auch wider dabei
Benjamin Arendt Posted January 12, 2007 Posted January 12, 2007 Übrigens: Die Verpflegungsstation wird auch eingerichtet und die netten Mädels sind auch wieder da. DVC, Martin Das freut mich natürlich auch sehr Hatte ich vergessen: Frohes neues auch von mir. DVC Benny
Martin Steinstrass Posted January 12, 2007 Author Posted January 12, 2007 Hallo Leute, wenn ihr so wild darauf seid nach Bonn zu kommen, dann hier schon mal vorab die Ausschreibung. Der Wettlauf auf die ersten Startplätze ist also eröffnet. Erstes Bonner IPSC-Frühlings-Match Level II Sanktioniert (wird beantragt) Veranstalter: St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1473 Bonn e. V. Ort: Hohe Str. 36, 53119 Bonn (Schützenhof) Zeit: Montag, dem 09.04.2007 Briefing/Start: 08:30 Uhr / 09:00 Uhr Startgeld: 35,- € per Überweisung, im voraus Min. rounds: ca. 150 Stages: 8-9 Klassen: Alle (5 Starter je Klasse Minimum) Max. Starter: 50 Regeln / Scoring: das Derzeitig gültige IPSC–Regelwerk Rangemaster: Martin Steinstraß Meldeschluss: 16.03.2007 Anmeldung nur per Email: martin.steinstrass@1473-bonn.de. Die Anmeldung verpflichtet zur Startgeldzahlung. Überweisung: Deutsche Bank, Kto: 280 59 27 61 BLZ: 370 700 24 Verplegungsstation mit den gewohnten kleinen Preisen ist auch wieder in Betrieb und die Mädels erfüllen (fast) alle Wünsche. Leider kommen wir nicht ohne ein paar Regeln aus: Für die Teilnahme an diesem Wettbewerb erkennen alle Starter an: Weder der Veranstalter noch seine Vertreter sind für Schäden oder Verletzungen, die ein Teilnehmer während der Veranstaltung erleidet, haftbar zumachen. Jeder Schütze haftet für den von ihm abgegebenen Schuss. Selbstverständlich ist das Tragen von Schutzbrille und Gehörschutz für alle Teilnehmer und Zuschauer Pflicht! DVC, Martin Steinstraß Dieses Match wird gesponsert von: IFS - Shooting SuppliesHPS - Handelsagentur Frankonia
Benjamin Arendt Posted January 12, 2007 Posted January 12, 2007 Schon angemeldet. Freu mich. DVC Benny
Jens Bomholt Posted January 13, 2007 Posted January 13, 2007 Da bin ich ja mal gespannt wie der Benny dann um unsere nette Dame hinterm Laptop herrumschleicht
Iceman Posted January 14, 2007 Posted January 14, 2007 Da bin ich ja mal gespannt wie der Benny dann um unsere nette Dame hinterm Laptop herrumschleicht Hey Jens , ich denke diesmal wird er sogar Blumen mitbringen, oder?? . Hoffendlich, kann er dann noch das Match bewältigen und läuft nicht mit einem TILT, in den Augen rum nun aber ganz schnell duckundwechschleichdavon DVC Iceman
Martin Steinstrass Posted January 14, 2007 Author Posted January 14, 2007 Iceman jetzt reicht es... Martin
Benjamin Arendt Posted January 14, 2007 Posted January 14, 2007 Naja.. so lange ich net mit einem DQ in den Augen rumlaufe ist doch alles i.O... oder? Werde mich zusammennehmen... DVC Benny
Martin Steinstrass Posted January 14, 2007 Author Posted January 14, 2007 Werde mich zusammennehmen...DVC Benny Hi Benny, ich denke, dass wird nicht nötig sein. Iceman ist etwas übers Ziel geschossen und das muss nicht sein. Sorry! Gruß Martin
Benjamin Arendt Posted January 16, 2007 Posted January 16, 2007 Wollte mit meinem Beitrag nur ausdrücken: Ich freue mich sehr auf das MATCH! Wird dann das Dritte meiner Karriere sein.. bin gespannt was sich die Zuständigen wieder für Gemeinheiten ausdenken Vielleicht sehe ich ja den Ein/oder Anderen in Dü-Dorf auf der LM vom LV4? Das ist mein Zweites! *FREU* Bonn wird aber immer mein Erstes Match bleiben. Und das war sehr schön. DVC und in froher Erwartung Benny
Martin Steinstrass Posted January 18, 2007 Author Posted January 18, 2007 Hallo Leute, da habe ich doch schon wieder einen Sponsor gefunden. Die Firma Waffen Braun hat schon was spendiert und Langwaffenschützen können sich freuen. Somit sind es schon vier. Ich find's super... DVC, Martin IFS-Shooting Supplies HPS-Handesagentur Frankonia Waffen Braun
Martin Steinstrass Posted January 24, 2007 Author Posted January 24, 2007 Hallo Trommeldreher, es werden für unser Match noch min. drei Trommeldreher gesucht. Zwei Revolverschützen sind schon da und suchen gleichgesinnte. Los - meldet euch an. Gruß Martin
Benjamin Arendt Posted January 24, 2007 Posted January 24, 2007 Hallo Trommeldreher,es werden für unser Match noch min. drei Trommeldreher gesucht. Zwei Revolverschützen sind schon da und suchen gleichgesinnte. Los - meldet euch an. Gruß Martin Verflixt.... noch habe ich keinen.. das schaue ich mir dann aber auf jeden Fall an.... Geb meinen Antrag Freitag ab.... .357Mag.....FREU! Wird aber nix bis zum Match, schätze ich... naja.. evtl. beim Herbsmatch.. DVC Benny
Michael Enkel Posted January 24, 2007 Posted January 24, 2007 Verflixt.... noch habe ich keinen.. das schaue ich mir dann aber auf jeden Fall an.... Geb meinen Antrag Freitag ab.... .357Mag.....FREU! Wird aber nix bis zum Match, schätze ich... naja.. evtl. beim Herbsmatch.. DVC Benny Schade hätte mich gefreut
Agnes Posted January 24, 2007 Posted January 24, 2007 Verflixt.... noch habe ich keinen.. das schaue ich mir dann aber auf jeden Fall an.... Geb meinen Antrag Freitag ab.... .357Mag.....FREU! Wird aber nix bis zum Match, schätze ich... naja.. evtl. beim Herbsmatch.. DVC Benny .357Magnum cool! Schön dass es noch mehr Leute gibt, die sich das nicht ausreden lassen!!!!!
Martin Steinstrass Posted January 24, 2007 Author Posted January 24, 2007 .357Magnum cool! Schön dass es noch mehr Leute gibt, die sich das nicht ausreden lassen!!!!! Hi Agnes, na, dann komm doch auch. Von BW bis nach Bonn ist es sooooo weit ja auch nicht. Liebe Grüße Martin
alea Posted January 24, 2007 Posted January 24, 2007 ...........Von BW bis nach Bonn ist es sooooo weit ja auch nicht........Scherzkecks
Martin Steinstrass Posted January 25, 2007 Author Posted January 25, 2007 Scherzkecks Hallo Manfred, ich weiß garnicht was du willst. Bis Bayern ist es weiter. Gruß Martin
Armenat Posted January 25, 2007 Posted January 25, 2007 Hi Martin, freue mich schon darauf, besonders auf die Betreuung durch die Mädels ;-) Nicht das jemand was falsch versteht, natürlich meine die kulinarischen Genüsse Übrigens wäre wieder so eine 25 Meter Stage, bei denen man eine ruhige Hand haben muß sehr nett. Dann würde auch ein zusätzlicher Pokal für die meisten FAULT sinnmachen (lol) Viele Grüße Jens Hallo Freunde des schnellen Schießens,hier kommt schon mal die Ankündigung des 1. Bonner IPSC-Frühlings-Match. Tatort ist wieder Bonn-Tannenbusch am 09. April 2007 (Ostermontag) Geschossen werden 8-9 Stages und um die 150 Murmeln sollte man schon einplanen. Startgeld beträgt 35,00 Euro. Alles andere in der Ausschreibung. Natürlich wird auch wieder Level II beantragt. Ich brauche aber noch min. 14 Tage Zeit. Übrigens: Die Verpflegungsstation wird auch eingerichtet und die netten Mädels sind auch wieder da. DVC, Martin
Martin Steinstrass Posted January 25, 2007 Author Posted January 25, 2007 Hi Martin, freue mich schon darauf, besonders auf die Betreuung durch die Mädels ;-) Nicht das jemand was falsch versteht, natürlich meine die kulinarischen Genüsse Hi Jens, ich werde den Mädels ausrichten, dass du dich auf sie freust. DVC, Martin
Werner Dahmen Posted January 25, 2007 Posted January 25, 2007 Hallo Trommeldreher,es werden für unser Match noch min. drei Trommeldreher gesucht. Zwei Revolverschützen sind schon da und suchen gleichgesinnte. Los - meldet euch an. Gruß Martin Wat zahlste, dann schieß ich bei die Trommeldrehers, und blas die alle wech. DVC Werner
Martin Steinstrass Posted January 26, 2007 Author Posted January 26, 2007 Wat zahlste, dann schieß ich bei die Trommeldrehers, und blas die alle wech. DVC Werner Hallo Werner, falscher Ansatz! Ich bekomme - und du bläst wech... DVC, Martin
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.