Zum Inhalt springen
IGNORED

Erstes Bonner IPSC-Frühling-Match


Martin Steinstrass

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

auf vielfachen Wunsch, werden für unser Ostermatch

noch mindestens 3 Modified-Schützen gesucht.

Also meldete euch an...

DVC, Martin

Hallo Martin,

ich denke das du Recht hast, die dürfen "alle" nicht an den Ostertagen das Haus verlassen. :peinlich:

Beim letzten Bonner Match sagten doch soooo vieeleee, beim nächsten Match bin ich auf jeden fall wieder mit dabei! :bb1:

Tja, ich kann dazu nur eins sagen, das einige Leute etwas verpassen werden. Ich weiß aber jetzt schon, was diese dann sagen werden "Mist, hätte ich mich doch lieber mal fürs Match angemeldet" :s76:

DVC

Iceman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

ich denke das du Recht hast, die dürfen "alle" nicht an den Ostertagen das Haus verlassen. :peinlich:

Beim letzten Bonner Match sagten doch soooo vieeleee, beim nächsten Match bin ich auf jeden fall wieder mit dabei! :bb1:

Tja, ich kann dazu nur eins sagen, das einige Leute etwas verpassen werden. Ich weiß aber jetzt schon, was diese dann sagen werden "Mist, hätte ich mich doch lieber mal fürs Match angemeldet" :s76:

DVC

Iceman

Hallo Iceman,

habe aus erster Quelle gehöhrt ( Martin ), das sich noch einige Leute aus meinem Verein (SV Langenfeld )angemeldet

haben.

Gruß

W.M.T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo IPSCler,

ich komme leider nicht dran vorbei euch eine schreckliche Nachricht zu verkünden.

Schon wieder hat sich ein Sponsor für unser Match gefunden.

Die Fa. Wiederladen.de hat sich bereit erklärt, ein Sonderangebot einzurichten und ein paar Wiederladeartikel zu spenden.

Also: die Anmeldung ist noch bis zum 01. April geöffnet.

DVC, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag Muschis...

Ist ja auch nicht mehr so lange bis zum Match.. die Freude ist groß

DVC Benny

:acute: Ihr seid ja drauf ... B) :rolleyes::crazy:

Bis denne,

Frank

PS: Maddin, da siehst Du viel schlanker drauf aus, aber seit wann hast Du denn wieder Haare ... ? *duckundwech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo IPSC-Gemeinde,

Martin

Lieber Martin,

mit diesem Posting willst Du uns doch nur ein schlechtes Gewissen einreden.

Heute, Freitag, FEIERTAG und Martin ist um 5:04 (in Worten FÜNF-UHR-VIER)

für uns bzw. unser Hoppy tätig. Wie können wir Dir das nur danken :teu35:

Dann bis Montag, ich bin jetzt auch schwer beschäftigt... :beach:

DVC HP-38

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Martin,

mit diesem Posting willst Du uns doch nur ein schlechtes Gewissen einreden.

Heute, Freitag, FEIERTAG und Martin ist um 5:04 (in Worten FÜNF-UHR-VIER)

für uns bzw. unser Hoppy tätig. Wie können wir Dir das nur danken :teu35:

Dann bis Montag, ich bin jetzt auch schwer beschäftigt... :beach:

DVC HP-38

...woran du immer denkst...

DVC, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Daheim gebliebenen:

Auf Stand 1 ware wieder voll die Präzi gefragt.

Auf 25m, wiederliche längsgeschnittene Halbscheiben. Und als wenn das nicht genug der Quälerei gewesen wäre,

obendrein noch ein Bobber, ja, auch der auf 25m. Hier ist kaum einer sauber geblieben.

Gut das die Bonner zusätzliche Strahler zur Beleuchtung aufgestellt haben !!!

Auf Stand 2,

einfach ausgedrückt, hier wurde auf verschiedenen Stages alles gefordert was IPSC hergibt.

Speed- Nach dem Start mit 1,5m entfernten Halbscheiben, dann Rückwärtsgang und weiter ging's.

Technik- Nach dem Start, Mags greifen, rumdrehen, laden und aus recht schwierigen Positionen treffen.

Präzision- Da aus einigen Positionen nahe und weite Scheiben gepaart waren.

Stand 3 war einfach die Krönung !

Hier kam die Kugel gleich zwei mal zum Einsatz. Die Laufzeit der Kugel war jeweils schwierig abzuschätzen,

denn die Schützen hatten es (leider ?) selbst in der Hand, ihr den gewünschten Drive/Speed zu geben. Zudem blieb ihnen

die Option, die noch, oder schon teilverdeckten Scheiben mit einem gewissen Restrisiko präzise zu beschießen.

Fazit:

Die Bonner haben m.E. ein Paradebeispiel dafür abgeliefert, wie man mit minimalen Umbauten und Verlagerung

der Startpunkte die Stages so verändern kann, dass sie eine komplett neue Herausvorderung darstellen.

Gut gemacht !

Kritik:

Es gab keinen Kuchen, ob ich da noch mal hinfahre ? ;)

DVC HP-38

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

ich kann mich nur anschließen und möchte ein Pauschallob an Standdesigner, Ausrichter, ROs, Helfer und Stats aussprechen. :appl:

Allen Gewinnern der jeweiligen Divisionen, in denen sie zu Ende geschossen haben ;), herzlichen Glückwunsch!

Das die Stages Ihre Tücken hatten, kann man anhand der vom Stats bei der Auswertung ermittelten ca. 660 Gesamt-Mikes für alle knapp 60 Schützen (wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe) erahnen.

Davon war der eine oder andere O.D. natürlich ausgenommen, zumal er sich auch nicht so viel Zeit auf den Stages gelassen hat. Mensch Oli, Du mußt die Stages auch mal geniessen. :gutidee: Herzlichen Glückwunsch zu DEM deutlichen Erfolg! :eclipsee_gold_cup:

Etwas kritisieren möchte ich aber auch, erstens war es verdammt lang, um 08.00 h waren wir da und um 19.30 h war die Siegerehrung zu Ende, dazu noch die Fahrtzeiten, etwas grenzwertig m.E.

So nach dem Match hätte ich gerne bis zur Siegerehrung etwas gegessen oder getrunken, aber da war das morgens und mittags vorhandene Buffet schon wieder eingepackt.

Aber ansonsten eine schöne Veranstaltung mit einer netten Verlosung der gesponserten Preise zum Ende.

Danke, DVC und :bb1:

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen Gewinnern der jeweiligen Divisionen, in denen sie zu Ende geschossen haben ;), herzlichen Glückwunsch!

worauf du wieder anspielst :rolleyes:

Das Match war Ok. Lediglich die ersten drei Stages waren meiner Meinung nach zu heftig. 50 Nullwertungen auf den ersten drei Stages ist schon hart an der Grenze. Standbeding ist es leider nicht mögl. die Distanz zu verkürzen, aber Vollscheiben hätten es auch getan. Der Bobber und die PT mussten meiner Meinung nach nicht sein, bei einem Match mit sehr geringer Beteiligung in der Open und Mod Div. (10 Starter) und 42 Startern in Stand. und Prod. war der Anspruch etwas hoch.

Stage 4-9 waren sehr gut. und lassen mich über die ersten drei hinwegsehen. Hier hat sich Martin wirklich was einfallen lassen. :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.