Zum Inhalt springen
IGNORED

GLOCK HAT EINE NEUE HOMEPAGE


SilverMoonDancer

Empfohlene Beiträge

Der geneigte Leser sollte aber schon realisieren, daß Glock nur deswegen als "Tupperware" bezeichnet wurde, weil die Pistolen früher in einer Art Lunchbox - Frischhaltedose ausgeliefert wurden und nicht, weil ihr Griffstück aus Kunststoff besteht.

Da dies heute nicht mehr zutrifft - Glock liefert jetzt in einem Schminkköfferchen - wäre es an der Zeit, etwas kreativere Bezeichnungen zu erfinden.

TUGOTW war lange Zeit mein Begriff für Glocks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der geneigte Leser sollte aber schon realisieren, daß Glock nur deswegen als "Tupperware" bezeichnet wurde, weil die Pistolen früher in einer Art Lunchbox - Frischhaltedose ausgeliefert wurden und nicht, weil ihr Griffstück aus Kunststoff besteht.

Da dies heute nicht mehr zutrifft - Glock liefert jetzt in einem Schminkköfferchen - wäre es an der Zeit, etwas kreativere Bezeichnungen zu erfinden.

war lange Zeit mein Begriff für Glocks...

>>>>> TUGOTW <<<<<< wie wird das ausgesprochen?

Ich bin des Kirgisischen nicht mächtig.Sorry

Piet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The

Ugliest

Gun

Of

The

World

....... kein problem mit "ugly" - die schiachsten sind oft die besten und interessantesten - zb: belmondo! und was hat die tante jolesch gesagt? alles was a mann schener is wia a aff................., trifft hier auch aufs glöckchen zu...................... :wub::wub::wub::wub:

:rotfl2: Silver Moon Dancer

:D @geraldo, das pistölchen, das du in deiner vorstellung "geholstert" hast - im magazintascherl :rotfl2: , das kenn ich!!! ist aber nicht ganz dein kaliber, gell!!!!????? :rotfl2::rotfl2:

:wub: Silver Moon Dancer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D @geraldo, das pistölchen, das du in deiner vorstellung "geholstert" hast - im magazintascherl :rotfl2: , das kenn ich!!! ist aber nicht ganz dein kaliber, gell!!!!?????

Ist der Sabine ihr Colt Mustang in .380ACP...

Ich kann mich noch erinnern, als ich in den 80ern beim Seidler vorbeigefahren bin, da stand riesengroß auf der Auslagenscheibe: DIE NEUE GLOCK PISTOLE IST DA

Ich dachte mir damals, es müsse irgendein Graffel sein, das Ähnlichkeit mit einer Glocke hat, sonst konnte ich mit dem Namen nix assoziieren.

Irgendwann beschloss ich dann, mir das mal anzusehen.

Ich ließ sie mir zeigen, der Seidler kramte sie voller Stolz hervor...

ich sagte nur:

"Bahhh is de schiarch und Hahn hat die auch keinen... nana sowas kommt mir nicht in's Haus..."

Heute denke ich mir, sie ist zweckmäßig gebaut, mehr braucht's nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich kann mich noch erinnern, als ich in den 80ern beim Seidler vorbeigefahren bin,

Ist aber meiner Meinung nach, ein bißchen zu spät, in den 70ern haben wir den Gaston noch zu anderen Mittagsessen einladen können. Einige wissen ja noch, was das im "Anfangsstadium" gekostet hat, heute ist das unbezahlbar, der kennt uns nicht mehr mal- ohne Hintergrundfürsprache. (Da kann sich der Benedikt besser erinnern.)

Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.