Jump to content
IGNORED

GLOCK HAT EINE NEUE HOMEPAGE


SilverMoonDancer

Recommended Posts

Der geneigte Leser sollte aber schon realisieren, daß Glock nur deswegen als "Tupperware" bezeichnet wurde, weil die Pistolen früher in einer Art Lunchbox - Frischhaltedose ausgeliefert wurden und nicht, weil ihr Griffstück aus Kunststoff besteht.

Da dies heute nicht mehr zutrifft - Glock liefert jetzt in einem Schminkköfferchen - wäre es an der Zeit, etwas kreativere Bezeichnungen zu erfinden.

TUGOTW war lange Zeit mein Begriff für Glocks...

Link to comment
Share on other sites

Der geneigte Leser sollte aber schon realisieren, daß Glock nur deswegen als "Tupperware" bezeichnet wurde, weil die Pistolen früher in einer Art Lunchbox - Frischhaltedose ausgeliefert wurden und nicht, weil ihr Griffstück aus Kunststoff besteht.

Da dies heute nicht mehr zutrifft - Glock liefert jetzt in einem Schminkköfferchen - wäre es an der Zeit, etwas kreativere Bezeichnungen zu erfinden.

war lange Zeit mein Begriff für Glocks...

>>>>> TUGOTW <<<<<< wie wird das ausgesprochen?

Ich bin des Kirgisischen nicht mächtig.Sorry

Piet

Link to comment
Share on other sites

The

Ugliest

Gun

Of

The

World

....... kein problem mit "ugly" - die schiachsten sind oft die besten und interessantesten - zb: belmondo! und was hat die tante jolesch gesagt? alles was a mann schener is wia a aff................., trifft hier auch aufs glöckchen zu...................... :wub::wub::wub::wub:

:rotfl2: Silver Moon Dancer

:D @geraldo, das pistölchen, das du in deiner vorstellung "geholstert" hast - im magazintascherl :rotfl2: , das kenn ich!!! ist aber nicht ganz dein kaliber, gell!!!!????? :rotfl2::rotfl2:

:wub: Silver Moon Dancer

Link to comment
Share on other sites

:D @geraldo, das pistölchen, das du in deiner vorstellung "geholstert" hast - im magazintascherl :rotfl2: , das kenn ich!!! ist aber nicht ganz dein kaliber, gell!!!!?????

Ist der Sabine ihr Colt Mustang in .380ACP...

Ich kann mich noch erinnern, als ich in den 80ern beim Seidler vorbeigefahren bin, da stand riesengroß auf der Auslagenscheibe: DIE NEUE GLOCK PISTOLE IST DA

Ich dachte mir damals, es müsse irgendein Graffel sein, das Ähnlichkeit mit einer Glocke hat, sonst konnte ich mit dem Namen nix assoziieren.

Irgendwann beschloss ich dann, mir das mal anzusehen.

Ich ließ sie mir zeigen, der Seidler kramte sie voller Stolz hervor...

ich sagte nur:

"Bahhh is de schiarch und Hahn hat die auch keinen... nana sowas kommt mir nicht in's Haus..."

Heute denke ich mir, sie ist zweckmäßig gebaut, mehr braucht's nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich kann mich noch erinnern, als ich in den 80ern beim Seidler vorbeigefahren bin,

Ist aber meiner Meinung nach, ein bißchen zu spät, in den 70ern haben wir den Gaston noch zu anderen Mittagsessen einladen können. Einige wissen ja noch, was das im "Anfangsstadium" gekostet hat, heute ist das unbezahlbar, der kennt uns nicht mehr mal- ohne Hintergrundfürsprache. (Da kann sich der Benedikt besser erinnern.)

Fahrkarte

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.