Zum Inhalt springen
IGNORED

offene LV10 IPSC KW LM & Güstrow-Open 2007

CreativeChaos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Werner Werner, wirst Du jetzt seniel oder was ist mir Dir los. Was muß ich da lesen. Ich muß aufhören und vergisst alles. Was kommt als nächstes ??? Lernst Du etwa schon jeden Tag neue Leute kennen.

Wieso legst auf unseren Frank den 12 Gebotsfluch.... Dat klappt sowieso nicht mehr...Oder was meinst Du warum er wie ein Irrer trainiert :s82::friends:

Dann sei froh, das ich nicht das 11. Gebot ausgesprochen habe.

Gruß .38 werner

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Grüße und ein fettes Kompliment an Frank und Kollegen aus dem LV 10 und LV2!

:00000733:

Saubere Arbeit, Leut'z!

Top Range

Top Wetter

Top Catering

Top Stages

Top Schützen

Top Stimmung

Es hat riesig Spaß gemacht!

Gratulation an die Sieger und Plazierten!

DVC

Andreas

Geschrieben

Tja, was soll man noch sagen?!

Es steigert sich in Güstrow von Jahr zu Jahr und es hört nicht auf.... Gott sei Dank! :00000733:

War ein schönes Match und ich möchte hier mal alle Schützen die dort waren ausdrücklich loben. Als Range Officer hatte ich schon lange nicht mehr so pflegeleichte und hilfsbereite Schützen auf der Range, vielen Dank dafür!

Ansonsten, auch ein herzliches Dankeschön an das GROI, welches starke Unterstützung bot und somit auch zum Erfolg der Veranstaltung beitrug!

Es hat mir seit langem mal wieder richtig Spaß gemacht als Range Officer zu arbeiten, tolle Sache das!

Im übrigen war es interessant, diverse Waffen-online-User in Persona kennenzulernen (seht ihr, so schlimm is der Hajo gar nich :rolleyes: ), genauso wie diverse ausländische Schützen.

Alles in allem, Respekt! an das Güstrower Team! :appl:

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Geschrieben

Der Lobeshymne an die Veranstalter und die Schützen kann ich mich nur anschließen. Immer wenn Platz im Kalender ist, könnte Ihr auf mich zählen, sowohl als Schütze, als auch als RO !!!! :eclipsee_gold_cup:

... seht ihr, so schlimm is der Hajo gar nich :rolleyes: )

... stimmt, der tut nix, der will doch nur spielen!! :D

Guten Start in die Woche, ich hab´noch ein paar Tage Urlaub *grins*,

Gruß & DVC,

Michael

Geschrieben

Hallo Alle zusammen,

Heute ist mein 40. Geburtstag, aber mein Geschenk habe ich ja schon am 5.5. bekommen. Es war ein schönes Match!

Ich möchte mich noch mal bei allen Schützen und vor allem bei unseren RO`s bedanken. Jungs Ihr habt einen guten Job gemacht und das Match zum Erfolg gebracht.

Stellvertretend für alle RO`s habe ich mich über den Einsatz von Kristian Triebel und Florian Schwarz gefreut, obwohl Sie am Nachmittag wieder in Berlin sein mussten, haben Sie geackert bis zur letzten Minute. Vielen Dank auch an Jürgen Tegge, Hajo und Schwichti die auf der längsten Stages (45m) den ganzen Tag durchgehalten haben. Wie gesagt, stellvertretend für alle RO`s die viel gearbeitet haben oder auch spontan eingesprungen sind, wenn es irgendwo geklemmt hat. DANKE.

Die Schützen haben abgeklebt und aufgestellt wie die Weltmeister. SUPER.

Ich würde mich freuen, viele von Euch am 28.07. zur Güstrow-OPEN wieder begrüßen zu können.

Bis dahin.

Euer Frank

Geschrieben
War leider nicht da, aber Gratulation zu den tollen (Action) Bildern,

wenn's die doch von jedem Match geben würde !

DVC HP-38

Hi

da hast Du recht aber wer hat von uns Zeit bei einem Match sowas zumachen.

Aber beim Training könnte man das ja mal versuchen.

Wenn Du willst kann ich Mittwochs ja nach Bonn kommen.

Geschrieben
das war ein absolut geiles match.

güstrow steht ganz oben in unserem matchkalender :icon14:

freue mich schon auf die güstrow-open.

Hallo Stefan,

vielen Dank auch noch einmal in eure Richtung. Ihr seid ja Freitag Abend wirklich die Ersten, hab sofort mitgeholfen und Sonntag Mittag hat es euch auch noch auf unseren Platz gezogen. "Schießsportverrückt" im positivsten Sinne. Vielen Dank noch einmal. Es macht immer Spaß mit euch. Dann bis zu den Güstrow Open.

Gruß Torsten

Geschrieben

@ lord,

na klar sind wir alle verrückt ansonsten wären wir uns nicht ständig auf diesem geilen stand über den weg gelaufen :good:

ich bin froh nicht solche herrlichen trainingsmöglichkeiten zu haben, so bleibt die eine oder andere mark für die familie hängen :rolleyes:

p.s. wie ihr das mit dem schönen wetter macht müßt ihr uns das nächste mal verraten :secret:

Geschrieben
Wenn Du willst kann ich Mittwochs ja nach Bonn kommen.

Äääm, am Mittwoch in Bonn, dass ist eine andere Baustelle ! :acute:

Wir sind doch die alten Herren aus D-Dorf.

DVC HP-38 (437)

Geschrieben
Äääm, am Mittwoch in Bonn, dass ist eine andere Baustelle ! :acute:

Wir sind doch die alten Herren aus D-Dorf.

DVC HP-38 (437)

Sorry.

Aber Ddssf ist auch nicht aus der Welt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.