CreativeChaos Posted December 5, 2006 Posted December 5, 2006 Moin an alle IPSC-Infizierten, es ist mir eine besondere Freude, die Ausschreibungen für die offene IPSC Kurzwaffen Landesmeisterschaft des LV10 und für die Güstrow-Open 2007 bekannt zu geben. Beide Veranstaltungen sind als Level-III ausgeschrieben offene LV10 IPSC KW Landesmeisterschaft 2007 Datum: Samstag - 5.5.2007 10 Stages mit ~170 Schuss offene_LV10_LM_IPSC_KW_2007.doc Güstrow-Open 2007 Datum: Samstag/Sonntag - 28./29.7.2007 16 Stages mit ~250 Schuss Als Highlight findet nach der Siegerehrung am Sonntag eine Verlosung statt. Hauptpreis ist eine Heckler&Koch P30, des Weiteren finden sich elektronische Gehörschützer, Rangebags und Munition im Gesamtwert von etwa 2000€ in der Losbox. Beide Matches werden auf dem Schießplatz der Privilegierten Schützengesellschaft zu Güstrow e.V. ausgetragen. Sobald die Stages fertig entworfen sind, werde ich sie an dieser Stelle veröffentlichen. Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer und schöne Matches. C Ya & DVC
Kabu Posted December 6, 2006 Posted December 6, 2006 ... uff, 800 km ... das ist etwas heftig ... Gruß: Kabu
Adrie Posted December 6, 2006 Posted December 6, 2006 Hmmmm, nur 600 km.... Interessant Wird alles in frische luft geschossen? Gruß aus Holland Adrie
CreativeChaos Posted December 6, 2006 Author Posted December 6, 2006 Sonnenschein ist natürlich bestellt, mal schauen, ober er auch geliefert wird Und was sind schon 800km im Vergleich zum Abenteur Osten? Und ja, der Stand ist komplett nach oben offen. C Ya
HAJO Posted December 6, 2006 Posted December 6, 2006 Hmmmm, nur 600 km.... Interessant Wird alles in frische luft geschossen? Gruß aus Holland Adrie Hi Adrie, loht sich auf alle Fälle, wirklich schöner Stand und nette Leute! Gruß & DVC Hans-Joachim
Kerner Posted December 8, 2006 Posted December 8, 2006 Ich hoffe, ich schaffe es mal zu einem der Güstrower Matches, habe schon viel davon gehört!
Tino Schmidt Posted January 29, 2007 Posted January 29, 2007 Gibt es schon eine Starterliste? Gruß Tino
CreativeChaos Posted January 29, 2007 Author Posted January 29, 2007 Na klar! Hier die vorläufige Starterliste für die Landesmeisterschaft mit Stand vom 23. Januar. C Ya
Adrie Posted February 19, 2007 Posted February 19, 2007 Nach ein update von Startersliste sollen jetz auch einige Holander auf die Seite stehen. Gestern haben wir verschiedene Anmeldungen geschickt und werden noch einige folgen. Beste Gruß Adrie
Martin Steinstrass Posted February 27, 2007 Posted February 27, 2007 Gestern haben wir verschiedene Anmeldungen geschickt und werden noch einige folgen.Beste Gruß Adrie ich sehe es schon wieder. Ein Meer von Wohnwagen in Güstrow... Hi Arie, wir sind auch noch am überlegen ob wir nach Güstrow fahren. Eine Strecke 650 km ist doch sehr viel. Viele Grüße nach Holland Martin
Adrie Posted February 27, 2007 Posted February 27, 2007 Hi Martin! Ich habe vertrauen dazu wann Hajo sagt : Hi Adrie, loht sich auf alle Fälle, wirklich schöner Stand und nette Leute! Und ein wenig of-topic..... Bis nachste Sontag! Dan fahren auch 4 Hollander nach Dusseldorf fur die LM Flinte B) Beste Grusse Adrie
Martin Steinstrass Posted February 27, 2007 Posted February 27, 2007 Hi Martin!Bis nachste Sontag! Dan fahren auch 4 Hollander nach Dusseldorf fur die LM Flinte B) Beste Grusse Adrie schade! Ich bin leider nur am Samstag in Düsseldorf. Jedenfalls wünsche ich Euch viel Spaß und gut Schuss. DVC, Martin
Horst Wittmann Posted March 5, 2007 Posted March 5, 2007 ich sehe es schon wieder. Ein Meer von Wohnwagen in Güstrow...Hi Arie, wir sind auch noch am überlegen ob wir nach Güstrow fahren. Eine Strecke 650 km ist doch sehr viel. Viele Grüße nach Holland Martin Wir wollen auch kommen - 4 Leute! Wichtige Frage - WIRD es Levell III??? Mit max. 100 Startern, geht das i.O.? Mit viel DVC - Horst
Adrie Posted March 5, 2007 Posted March 5, 2007 Wir wollen auch kommen - 4 Leute!Wichtige Frage - WIRD es Levell III??? Mit max. 100 Startern, geht das i.O.? Mit viel DVC - Horst Das geht doch, Empfohlene ist mindest 120 aber nicht erforderlich B) Heute habe ich noch zwei Hollander angemeld, so wir sind mit 8 Beste Grusse Adrie
Horst Wittmann Posted March 5, 2007 Posted March 5, 2007 Das geht doch,Empfohlene ist mindest 120 aber nicht erforderlich B) Heute habe ich noch zwei Hollander angemeld, so wir sind mit 8 Beste Grusse Adrie Adrie - Du meinst - Holländer zählen DOPPELT????? With a lot of DVC - Horst cu in Lauf..
CreativeChaos Posted March 6, 2007 Author Posted March 6, 2007 Moin! Für die Landesmeisterschaft am 5. Mai ist Level III bestätigt Als Anhang die Stagepläne, eine aktuelle Starterliste sollte in Kürze folgen. C Ya und DVC
CreativeChaos Posted March 7, 2007 Author Posted March 7, 2007 Und hier wie angekündigt eine aktuelle Starterliste für die Landesmeisterschaft. LV10_LM_IPSC_2007_Competitor_Listing.pdf
Wolle Posted March 25, 2007 Posted March 25, 2007 Und hier wie angekündigt eine aktuelle Starterliste für die Landesmeisterschaft.LV10_LM_IPSC_2007_Competitor_Listing.pdf Match schon voll oder passt noch einer rein ?? Anmeldeschluss ? Nur so mal, evtl. komm ich hoch zu diesem Geheimnisumwitterten Match DVC, Wolle
werner brozio Posted March 25, 2007 Posted March 25, 2007 Hi Wolle, keine Angst, du hast am 28. und 29. Juli auch noch Gelegenheit an einem Level 3 teilzunehmen. Frank und seine Truppe haben für jeden ein Herz. Also mach dir keine Sorgen. .38 werner
HP-38 Posted March 25, 2007 Posted March 25, 2007 Hi Wolle,... mach dir keine Sorgen..38 werner Aber vergiss deine Kanone nicht, es soll da Leute in Münster geben
werner brozio Posted March 26, 2007 Posted March 26, 2007 HP 38, wie heißt das 12. Gebot? Du sollst nicht über alte Leute lästern Der liebe Gott wird dich im Ehebett bestrafen. .38 werner
Jens Bomholt Posted March 26, 2007 Posted March 26, 2007 Werner Werner, wirst Du jetzt seniel oder was ist mir Dir los. Was muß ich da lesen. Ich muß aufhören und vergisst alles. Was kommt als nächstes ??? Lernst Du etwa schon jeden Tag neue Leute kennen. Wieso legst auf unseren Frank den 12 Gebotsfluch.... Dat klappt sowieso nicht mehr...Oder was meinst Du warum er wie ein Irrer trainiert
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.