Zum Inhalt springen
IGNORED

ETSS

Angel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendwie klappt bei mir www.etssusa.net leider nicht. Gibt es zwischenzeitlich einen anderen Internetauftritt oder hat gar jemand eine funktionierende email oder Telefonnummer der Herrschaften?

Danke

Angel

Geschrieben

Irgendwie klappt bei mir www.etssusa.net leider nicht. Gibt es zwischenzeitlich einen anderen Internetauftritt oder hat gar jemand eine funktionierende email oder Telefonnummer der Herrschaften?

Danke

Angel

Meinst du die?

Do druff drigge

Gruß Viktor

Geschrieben

Bei mir hängt sich die Seite immer auf. :confused:

Das sind diese unnötigen Java-Applets. Mein PC macht auch immer erst eine Gedenkpause, bevor er die Seite vollständig anzeigt.

Geschrieben

Kann das sein, daß die Herren per E-Mail sehr schlecht erreichbar sind? Die Beantwortung der Kunden-E-Mails ist wirklich stark verbesserungswürdig.

Oder liegt es an interen "Angelegenheiten"? Ich habe diesbezüglich mal etwas vernommen?

:confused:

Geschrieben

Kann das sein, daß die Herren per E-Mail sehr schlecht erreichbar sind? Die Beantwortung der Kunden-E-Mails ist wirklich stark verbesserungswürdig.

Oder liegt es an interen "Angelegenheiten"? Ich habe diesbezüglich mal etwas vernommen?

:confused:

Kann eigentlich nicht klagen-die antwort war innerhalb von ein paar stunden da

Geschrieben

"Verbesserungswürdig" trifft es auf jeden Fall.

Früher konnte man mit einer Rückantwort innerhalb von 2 Tagen rechnen.

Derzeit zieht sich alles in die Länge. Aus Tagen werden Wochen.

Der Informationsfluß als solcher war auch schon mal besser.

:angry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.