Zum Inhalt springen
IGNORED

Mir schwant Böses


Georg

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

schaut euch das mal an.

Vor allem der Text

"Der außergewöhnlich lange Lauf ist kompl. aus Stahl und ohne jegliche Laufsperren in dem durchgängigen Rohr ist der Bohrungsdurchmesser ca. 5-6 mm !"

und die Aufmachung des Teils, lassen da eher an eine Scharfgemachte denken.

Oder bin ich nur paranoid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch so sehen. Zumindest 1983 hat das bestimmt noch ausgereicht, es war ja noch nicht 1984 :D . Allerdings entzieht sich mir der Sinn dieses Rings um die Trommel, welchen der Vorbesitzer angebracht hat.

Der Ring dient imho dazu, den Druck der " Scharfen" Patronen aufzunehmen! Bei dem Schreckschussteil sind die Trommelbohrungen und Ausfräsungen NICHT wie beim Richtigen Modell komplett versetzt. Gehe auch davon aus das es ein " Heimunbau" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn man noch diese Äußerung:

"An der Rahmenbrücke ist vorn / rechts ein L-Profil zur Verstärkung angebracht , sowie hat die Trommel einen Lauf bzw. Distanzring ."

mit dieser:

"Der außergewöhnlich lange Lauf ist kompl. aus Stahl und ohne jegliche Laufsperren in dem durchgängigen Rohr ist der Bohrungsdurchmesser ca. 5-6 mm !"

kombiniert, dann isses ziemlich klar,finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.