Zum Inhalt springen
IGNORED

Vorschlag...


DarkAngel

Empfohlene Beiträge

Da hier im Forum immer mal wieder Fragen auf kommen wie:

"Woher kommt ihr?"

"Wer kommt aus dieser und jener Ecke?"

"Usertreffen in XYZ?"

usw usf, ging mir so durch den Kopf, daß es in diversen anderen Foren (jaja, ich weiß, man soll nicht fremder Götter huldigen) hin und wieder so eine Karte hat, in der sich die User eintragen können, so daß man mit ein/zwei Klicks sehen kann, wer aus welcher Ecke kommt und so schnell einen Überblick hat, wen man anschreiben kann, um ein Treffen anzuleiern.

Kann man sowas nicht auch hier einbinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier im Forum immer mal wieder Fragen auf kommen wie:

"Woher kommt ihr?"

"Wer kommt aus dieser und jener Ecke?"

"Usertreffen in XYZ?"

usw usf, ging mir so durch den Kopf, daß es in diversen anderen Foren (jaja, ich weiß, man soll nicht fremder Götter huldigen) hin und wieder so eine Karte hat, in der sich die User eintragen können, so daß man mit ein/zwei Klicks sehen kann, wer aus welcher Ecke kommt und so schnell einen Überblick hat, wen man anschreiben kann, um ein Treffen anzuleiern.

Kann man sowas nicht auch hier einbinden?

Wie wär's, wenn Du mit gutem Beispiel vorangingst und wenigstens andeutungsweise im Profil angibst, woher Du kommst ? ;)

Nicht immer nach neuen Optionen des Forums rufen, wenn die bestehenden noch gar nicht genutzt wurden ... :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.