Jump to content
IGNORED

Suche Schießstand in Düsseldorf


Jericho941FS

Recommended Posts

Hallo Leute,

meine Freundin wohnt leider fern meiner Heimat in Düsseldorf.

Ich möchte ihr bei nem Wochenendbesuch mal zeigen, wie viel Spaß Schießen macht. smile.gif

Weiß einer von Euch nen Schießstand in der Gegend, wo man als Gastschütze mal für 1-2 Stunden ne Bahn mieten kann?

Denn beim Magnum-Schießzentrum kann man nur eine ganze Halle mieten, ist zwar schön privat aber nicht gerade billig... dry.gif

Wäre sehr dankbar für Infos!

Schönen Abend noch.

Link to comment
Share on other sites

Guest God of Hellfire

Gastschützen haben wir oft bei uns, nur mieten die dann nicht die ganze Halle sondern stehen mit anderen Schützen auf der Bahn.

...vielleicht braucht er ja die ganze Halle. Wer weiß, was er mit der Frau auf dem Stand vorhat.

Sind wir doch mal ehrlich: Ne hübsche Frau mit Knarre in der Hand hat was.

;)

@Jericho:

welcher Umkreis wäre denn noch akzeptabel?

Gruß

GOH

Link to comment
Share on other sites

Hallo rcpbenwisch,

vielleicht hab ich mich da echt mißverständlich ausgedrückt. Ich hab gesagt, daß ich ne Bahn mieten will als Gastschießer und er meinte, daß Sie nur die Halle jeweils vermieten...

Aber bei Dir treiben sich da Gastschützen rum? Dann scheints ja zu gehen.

Hallo GOH,

so der Bereich D-dorf, Köln, Wuppertal, Essen is noch so mein Einzugsgebiet. Kennste da was für mich :rolleyes:

Will ja bei der besseren Hälfte auch nen guten eindruck machen :D

Schönen Abend noch.

Link to comment
Share on other sites

Guest God of Hellfire

so der Bereich D-dorf, Köln, Wuppertal, Essen is noch so mein Einzugsgebiet. Kennste da was für mich :rolleyes:

Will ja bei der besseren Hälfte auch nen guten eindruck machen :D

...wenn Dir Hagen nicht zu weit ist. Gastschützen sind bei uns immer gern gesehen. Der Unkostenbeitrag ist mit 5,- lächerlich und mit dem gesparten Geld kannst Du Deine Süße danach noch im Vereinsheim zum Essen einladen. ;)

Gruß

GOH

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

gehe schon mal als Gastschütze nach Hattingen.

Liegt in der Nähe Essen/Velbert.

Schießstand Isenberg.

45529 Hattingen Isenberger Weg 4

Tel. 02324 25885

Mittwoch -Freitag 15.00 - 18.00

Samstag 9.30 - 17.00

Sonntags 9.30 -13.00

4 * 100 Meter.

1 * lfd Keiler

1 * Kipphasen

5 * 25 Meter Pistole.

Der Stand ist wirklich nicht der schönste im Land.

Kannst du mit Magnum D-Dorf nicht vergleichen.

Macht trotzdem Spaß.

Kostet pro Stunde 8.5 Euro.

Gruß Dietmar

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

gehe schon mal als Gastschütze nach Hattingen.

Liegt in der Nähe Essen/Velbert.

Schießstand Isenberg.....

Gruß Dietmar

Hallo,

ich schieße dort sehr gern, aber mit einer Frau, die vielleicht ab und an mal ein Klo braucht UND ansatzweise pinkelig ist, würde ich da nicht hingehen.

Gruß Wenemar

Link to comment
Share on other sites

Einen gaaaaaannnnnzzzz tollen Schießstand mit privatger Atmosphäre und angeschlossener, kleiner Waffenhandlung findet ihr bei

Waffenhandlung und Schießstand

Reinhard Lahmer

Am Bachmannsgraben 8

41844 Wegberg

Tel: 02434 - 929 232

Ist supermodern ausgebaut mit Klima und alles immer auf dem neuesten, techn. erforderlichen Niveau...

Und im Winter ist geheizt !!! Wichtig !

Also, wer in Ruhe Schießen möchte, ohne das einer Zeitdruck macht...dann da !

Grüße,

Govt

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wenemar.

War da auch 2* mit meiner Freundin.

Aber weder sie noch ich mußten auf die Toiletten.

Schrieb ja auch das der Stand wirklich nicht erste Sahne ist.

Aber um ein paar Patronen zu entkorken ist er brauchbar.

Gehe auch schon mal auf den Stand in Breckerfeld.

Die haben unter anderem eine 200 Röhre.

Findest du sonst nicht in der Umgebung.

Schönes WE

Dietmar

Link to comment
Share on other sites

Gehe auch schon mal auf den Stand in Breckerfeld.

Die haben unter anderem eine 200 Röhre.

Findest du sonst nicht in der Umgebung.

Schönes WE

Dietmar

Hallo Dietmar,

ich war auch schon in Breckerfeld wegen der 200 m Röhre. Seit dem weiß ich offene Stände zu schätzen :s75: Gruß Wenemar

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.