Zum Inhalt springen
IGNORED

Jäger und Waffen Bashing auf ARD tatort


@ddi

Empfohlene Beiträge

Jetzt läuft grad so ein Schund Krimi und ich könnt mich schon wieder ärgern:

1. Jäger erschießt ohne Grund einen Köter :gaga:

2. Mordopfer vermutlich mit einer Steinschleuder getötet, die "normalerweise von Jägern zum töten von Ratten und Krähen in der Schonzeit verwendet wird" :gaga: .

3. Dumme Dorfpolizistin lässt sich von einer trisomie 21 Geschädigten in die Zelle einsperren, will sich dann vom Vater des Opfers aus der misslichen Situation befreien lassen. Der aber nimmt die Zellenschlüssel und die Schlüssel für den Waffenschrank und nimmt sich die Dienstwaffe um Rache zu begehen. :17:

Meine Zusammenfassung:

Jäger sind schießwütig und passen nicht auf ihre Waffen (hier: Zwille) auf.

Sehr subtil: Selbst eingeschlossene Dienstwaffen sind nicht sicher.

Fazit : Waffen bäh!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tresor auf der Polizeiwache war kein zugelassener Waffenschrank sondern ein popeliger Aktenschrank!

Tresortür war auf und die geladene Kurzwaffe lag im Stahlblechfach mit Schwenkriegelscholss des

Aktenschrankes.

Werden die auf den Dörfern eigentlich nicht kontrolliert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tresor auf der Polizeiwache war kein zugelassener Waffenschrank sondern ein popeliger Aktenschrank!

Und? Die Verwahrvorschriften des WaffG gelten nur für den "bösen Bürger".

§ 55

Ausnahmen für oberste Bundes- und Landesbehörden, Bundeswehr, Polizei und Zollverwaltung, erheblich gefährdete Hoheitsträger sowie Bedienstete anderer Staaten

(1) Dieses Gesetz ist, wenn es nicht ausdrücklich etwas anderes bestimmt, nicht anzuwenden auf

[..]

3. die Polizeien des Bundes und der Länder,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute,

deshalb schaue ich schon seit Jahren keine Fernsehen mehr. Da sich die öffentl. rechtl. immer mehr dem Niveau der privaten anpassen und dies teilweise noch unterbieten, stellen sie inzwischen keine Alternative mehr dar.

Mann kann seine Zeit wirklich mit sinnvollerem als Fernsehen ausfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man ja wieder, wie gut unsere GEZ Gebühren verbraten werden!

...auch bald für den heimischen Internet-PC, für die bisherigen TV/Radio Abstinentler.

Anscheinend sieht man bei der "Behörde" Felle wegschwimmen:

http://de.news.yahoo.com/20092006/12/wirts...menfassung.html

http://de.news.yahoo.com/22092006/27/csu-l...-computern.html

...usw, usw, ... .

Anders kann ich mir nicht erklären, daß ich gestern wieder Post von der Bude bekommen habe, und zwar nach den Drohbriefen, Telefonanrufen(?) und Hausbesuchen wieder der jungfräulich erste, quasi Begrüßungsbrief :gaga: . So fängt also alles wieder von vorne an. :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@addi: Hättestest du anstelle Tatort Columbo geschaut, wäre dein Abend nicht versaut worden. :icon14:

Tja, So abends und unter der Woche empfange ich halt nur drei Programme, was auch nicht weiter schlimm ist, bei dem Schund auf Hartz-IV-TV und Konsorten (außer arte, phoenix, BFS und 3sat).

Gruß @ddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.