Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC EM

Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Laut Vince Pinto:

IPSC Slovak Republic officially withdrew from hosting the 2007 Level IV European Handgun Championships, which have now been awarded to IPSC France.

The venue will be Cheval Blanc, but the actual dates are yet to be announced.

Frisch aus Global Village!

Freue mich - Horst

Geschrieben

Laut Vince Pinto:

IPSC Slovak Republic officially withdrew from hosting the 2007 Level IV European Handgun Championships, which have now been awarded to IPSC France.

The venue will be Cheval Blanc, but the actual dates are yet to be announced.

Frisch aus Global Village!

Freue mich - Horst

Und damit ist es keine Spekulation mehr.

Onkel Werner hat Recht gehabt!

Ab in den Süden :D

MaWo

Geschrieben

MaWo

Super! :gutidee:

Und ich kann wahrscheinlich nicht mit :traurig_16::s84:

Bei Frankreich ist das natürlich schwerer zu ertragen.

Grüße Agnes

Geschrieben

MaWo

Da mußte man nicht besonders pfiffig für sein. Reiseinfos nur gegen bares :D , oder für 2007 frühzeitig zum MedCup anmelden, dann kennt man die Location schon mal. Ich gehe mal davon aus, daß sich viele Schützen zum eingewöhnen melden, letztes Jahr waren 438 Starter, in 2007 wird das Match auf 3 1/2 Tage laufen, mindestens 24 Stage und rund 400 Schuß haben.

Ein großes ETAP liegt in 5 km Entfernung und in gleicher Distanz 2 Campingplätze mit mietbaren Mobilheimen. Dazu einige kleinere Hotels in 7 km in der Innenstadt von Cavaillon. Man kann mit dem Reisezug bis Avignon, fliegen bis Marsaille oder zu Fuß über die französischen Alpen :rotfl2:

the show must begin

DVC Werner

Geschrieben

Die Östreicher auch, wozu :confused:

DVC Werner

Na hoffentlich nicht nur zur Aufrechterhaltung der Quote :rotfl2:

@ Lotzinger: Verstehe dein Problem nicht :confused:. Da fühlt man sich doch gleich zu Hause. B)

Grüße Agnes

Geschrieben

Da mußte man nicht besonders pfiffig für sein. Reiseinfos nur gegen bares :D , oder für 2007 frühzeitig zum MedCup anmelden, dann kennt man die Location schon mal. Ich gehe mal davon aus, daß sich viele Schützen zum eingewöhnen melden, letztes Jahr waren 438 Starter, in 2007 wird das Match auf 3 1/2 Tage laufen, mindestens 24 Stage und rund 400 Schuß haben.

Ein großes ETAP liegt in 5 km Entfernung und in gleicher Distanz 2 Campingplätze mit mietbaren Mobilheimen. Dazu einige kleinere Hotels in 7 km in der Innenstadt von Cavaillon. Man kann mit dem Reisezug bis Avignon, fliegen bis Marsaille oder zu Fuß über die französischen Alpen :rotfl2:

the show must begin

DVC Werner

Moin Werner,

im GV geht das gerücht um das der Med Cup in folge des EM zuschlags gecanceled sei, weist du da mehr drüber?

Cheers

Chris

Geschrieben

Moin Werner,

im GV geht das gerücht um das der Med Cup in folge des EM zuschlags gecanceled sei, weist du da mehr drüber?

Cheers

Chris

Hallo Chris,

das ist der Nachteil an Abkürzungen.

Ich würde mich während GV jedenfalls nicht mit der EM beschäftigen. :rotfl2:

Naja vielleicht kann hier Agnes für Erleuchtung sorgen, woran Trommeldreher so denken.

Gruß Olav

Geschrieben

Man kann mit dem Reisezug bis Avignon, fliegen bis Marsaille oder zu Fuß über die französischen Alpen :rotfl2:

... das geht nicht nur zu Fuß gut über die franz. Alpen ... watt geile Mopped-Strecken da runter ... mit mehr als 600 Bohnen im Gepäck geht der Wheelie mit der dicken Boxer-GS gleich doppelt gut!!! :00000733: B)

Gruß: Kabu

Geschrieben

Hö,Hö Werner - dafür zieht sone GS deinem amerikanischen Alptraum auf kurvigen Strecken aber die Hosen runter...(duckundwech) :s82:

..nix für ungut

BIH-TIB

Bodo

Geschrieben

Iiihhhhhhh, sieht ja aus, wie ne Guzzi mit Hängeohren :rotfl2:

DVC Werner

... das sieht uns Werner ähnlich ... von nix 'ne Ahnung, aber die Gosche aufreissen ...

in Wahrheit ist es nämlich genau anders rum ...

'ne Guzzi ist ein wegen Eitelkeit des Landes verwiesener Boxer ... wer lässt sich heute den noch die Ohren liften ... obwohl ... wenn ich Werner so ansehe ... 'ne Generalsanierung wäre schon mal fällig ... (duckundwech) ... :lol::lol::lol:

Grinsende Grüße: Kabu

Geschrieben

... das sieht uns Werner ähnlich ... von nix 'ne Ahnung, aber die Gosche aufreissen ...

in Wahrheit ist es nämlich genau anders rum ...

'ne Guzzi ist ein wegen Eitelkeit des Landes verwiesener Boxer ... wer lässt sich heute den noch die Ohren liften ... obwohl ... wenn ich Werner so ansehe ... 'ne Generalsanierung wäre schon mal fällig ... (duckundwech) ... :lol::lol::lol:

Grinsende Grüße: Kabu

Wir sind uns doch zumindest darüber einig, daß 2 Zylinder für ein Motorrad notwendig sind.

Nicht mehr und nicht weniger!!!

MaWo :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.