Zum Inhalt springen
IGNORED

Was anziehen zum IPSC-Schießen


Peter K

Empfohlene Beiträge

@ Peter K,

"Super-Duper-Tactical-Spezialfaser-Hose"

...selbstverständlich B)

bei mir hat sich die bundeswehrhose bewährt. für mich wichtig, links eine beintasche für volle und leere magazine, die rechten taschen eher unwichtig da das holster darüberhängt.

obenrum t-shirt oder sweatshirt ohne taschen, haken und ösen (wegen verknotungsgefahr, besonders bei flinte und büchse).

untenrum :secret: string-tanga und strapsen :hi:

ich denke allerdings das wichtigste sind dem untergrund angepasstes schuhwerk. man sollte sich vor dem wettkampf erkundigen aus was für material die schießstandsohle besteht (pvc, gummie, sand etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz mal meine Erfahrungen.

Jeans: zu unbequem, es kommt kein sportfeeling auf

gute Salewa Berghose: bequem, praktisch, aber nach ein paar Wochen kaputt

Super-Duper-Tactical-Spezialfaser-Hose von 5.11: bequem, praktisch und sie hält und hält und hält.

PS: Nein ich werden von 5.11 nicht gesponsert. Hätte aber gerne eine Kurze Hose von 5.11 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer einmal eine Spezielle Hose( am besten nach Maß gemacht) getragen hat will keine Andere mehr beim Wettkampf haben.

Tragekomfort, Wasserabweisend und Atmungsaktiv sind einfach super und das Material kriegt mann fast ned kaputt.

ich nehme sie immer wieder. Das ist sicher. Danke nochmals für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer einmal eine Spezielle Hose( am besten nach Maß gemacht) getragen hat will keine Andere mehr beim Wettkampf haben.

Tragekomfort, Wasserabweisend und Atmungsaktiv sind einfach super und das Material kriegt mann fast ned kaputt.

ich nehme sie immer wieder. Das ist sicher. Danke nochmals für den Tipp.

ja und welche sind das? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super-Duper-Tactical-Spezialfaser-Hose von 5.11: bequem, praktisch und sie hält und hält und hält.

Kann ich nur bestätigen, zwar erst vor 2 Wochen gekauft, aber trägt sich super

bequem, ist praktisch und sieht gut aus......

:good:

Gruss Lilli

@ Peter K,

untenrum :secret: string-tanga und strapsen :hi:

Denkst du nicht dass solltest du uns Mädels überlassen..... :021:

Gruss Lilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kurzwaffenlilli,

untenrum secret.gif string-tanga und strapsen hi.gif

Denkst du nicht dass solltest du uns Mädels überlassen..... 021.gif

Gruss Lilli

na gut. du wolltest es nicht anders. zur nächsten dm die ladys nur mit string und strapsen :beach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer einmal eine Spezielle Hose( am besten nach Maß gemacht) getragen hat will keine Andere mehr beim Wettkampf haben.

Tragekomfort, Wasserabweisend und Atmungsaktiv sind einfach super und das Material kriegt mann fast ned kaputt.

Und wenn dann noch die Gürtelschlaufen auf der richtigen Höhe sind :gutidee: dann ist der Wettkampf gerettet. B)

Von Zeit zu Zeit tendiere ich aber - warum auch immer - eher zu meiner olivgrünen Lieblings-Schieß-Jeans.

Grüße Agnes

@ StefanT: Wenn du mir erzählst wie das Holster an den Strapsen halten soll, reden wir weiter. Wollt schon letzten Sommer einen Bikini mit Gürtelschlaufen auf Hüfthöhe - leider ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Nein ich werden von 5.11 nicht gesponsert. Hätte aber gerne eine Kurze Hose von 5.11 ;-)

moin 2011,

hab hier einen Link für Dich

bald ist der Sommer rum.

Gruß Matzer

http://www.order-gear.com/sublevmfgprod-51...2=-1&3=1000

Die haben gerade Ausverkauf des gesamten 5.11 Bestandes

zu Sonderpreisen: :gutidee:

http://www.cop-shop.de

Gruss Lilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.