Zum Inhalt springen
IGNORED

1. Güstrow-Open


CreativeChaos

Empfohlene Beiträge

Moin!

Mit Freude kann ich ankündigen, dass die Privilegierte Schützengesellschaft zu Güstrow e.V. am 3. Oktober 2006 (ein Dienstag, Tag der deutschen Einheit) die ersten Güstrow-Open austrägt. Geplant ist es als Level II mit 8 Stages und etwa 40-50 Teilnehmern. Einige von Euch kennen den Schießplatz bereits von der 1. LM des LV 10 im Frühjahr diesen Jahres.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer (ROs sind herzlich willkommen) und ein spannendes und spaßiges Match!

Der Schießplatz bei Google Maps

mfg

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo creative chaos,

ein bischen angst hab ich schon :shok:

mit was für'n zeug schießt ihr bei euch :confused:

schau mal bei dem googlmap link (luftbild) in deinem ersten thread nach dem großen loch, rechts, am ende der 300m bahn (auf 5 uhr vom waldstück).

dafür gibts keine abkleber :shok:

habe mich trotzdem angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, es braucht doch niemand Angst vor uns oder unserem Stand zu haben, wir sind pflegeleicht :D

Und der Krater, tja, keine Ahnung, wodurch der entstanden ist, obwohl vor einiger Zeit nachts ein helles Leuchten am Himmel erschienen und dann bei uns in der Nähe runtergekommen ist. Das würde auch die merkwürdig aussehenden Frösche hier erklären ptitmartien.gif:rotfl2:

Ich freu mich auf jeden Fall über die bisher eingegangenen Anmeldungen! :)

C Ya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ihr seid aufgeregt? Ha, wat soll ich sagen? Ich kenn die Organisation... :huh::rotfl2:

Aber im Ernst, ich freu mich auch schon riesig, volles Starterfeld, schöne Stages.

Jetzt hoffe ich noch auf gutes Wetter und dann kanns losgehen :bud:

Zur Steigerung der Vorfreude hier die Stagepläne als PDF-Datei: Güstrow-Open 2006 Stages

C Ya bis Dienstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid aufgeregt? Ha, wat soll ich sagen? Ich kenn die Organisation... :huh::rotfl2:

Aber im Ernst, ich freu mich auch schon riesig, volles Starterfeld, schöne Stages.

Jetzt hoffe ich noch auf gutes Wetter und dann kanns losgehen :bud:

Zur Steigerung der Vorfreude hier die Stagepläne als PDF-Datei: Güstrow-Open 2006 Stages

C Ya bis Dienstag!

Hallo Chaos,

also wenn die Funktion des Links symbolisch für Dein Posting ist,

wird es bestimmt lustig. :s75::s75:

Gruß Olav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, wieder zurück von den ersten Güstrow Open 2006.

Es hat einen riesen Spaß gemacht! Alle waren gut drauf, das Wetter hat gut mitgespielt und somit wurde das Match ein voller Erfolg.

Dafür verantwortlich ist vor allem der Veranstalter, die Privilegierte Schützengesellschaft zu Güstrow e.V. und..... natürlich der traumhafte Outdoor-Stand!

Eins kann ich mit Sicherheit sagen, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. :bb1:

Viele Grüße & DVC

Hans-Joachim

P.S. Vielen Dank an alle Schützen, die uns Range Officern fleissig beim abkleben halfen! :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das freut mich doch zu hören!

Vielen Dank auch von mir und im Namen der Veranstalter an alle ROs, Helfer und die zahlreichen Schützen, die gekommen sind! Zusätzlich geht der Dank auch an alle Schützen, die gestern brav aufgegessen haben :D , denn das Wetter war wirklich gut und hat uns zu keiner Zeit im Stich gelassen :)

Es war ein richtig schönes Match und hat viel Spaß gemacht. :bud:

[Edit] Wie ich gerade gesehen habe, stehen die Ergebnisse als PDF jetzt auf unserer Vereinshomepage www.schiessplatz.de online.

Hier die Direktlinks: Güstrow-Open 2006 - Overall Match Results | Güstrow-Open 2006 - Overall Stage Results

C Ya und DVC!

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.