Zum Inhalt springen
IGNORED

Das große Schußwaffen Werkbuch

Gast Mouche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute -

hab gerade Post bekommen vom Motorbuch Verlag .

Das Buch ist als überarbeitete Neuauflage zum Preis von 39,90 Öre wieder erhältlich !

Gruß Mouche

Gast Horst Malotzeck
Geschrieben

Hallo Leute -

hab gerade Post bekommen vom Motorbuch Verlag .

Das Buch ist als überarbeitete Neuauflage zum Preis von 39,90 Öre wieder erhältlich !

Gruß Mouche

Man, man,

die haben auch eins zu eins umgerechnet was!

:peinlich:

Geschrieben

Man, man,

die haben auch eins zu eins umgerechnet was!

:peinlich:

Peinlich mein Lieber ist allenfalls Dein Informationsdefizit mit dem Du hier eine anerkennenswerte Leistung des Motorbuch Verlags verunglimpfst :icon13::icon13::icon13: .

Das Buch hat früher 78,- DM gekostet - jetzt , Jahre später , eine überarbeitete Neuauflage für 39,90 Euro auf den Markt zu bringen hat Beifall verdient :appl:

Geschrieben

Peinlich mein Lieber ist allenfalls Dein Informationsdefizit mit dem Du hier eine anerkennenswerte Leistung des Motorbuch Verlags verunglimpfst :icon13::icon13::icon13: .

Das Buch hat früher 78,- DM gekostet - jetzt , Jahre später , eine überarbeitete Neuauflage für 39,90 Euro auf den Markt zu bringen hat Beifall verdient :appl:

Das ist mein einziges Buch dass sich schon ZIGFACH bezahlt gemacht hat. :P

@Weini.

Es ist das im Hintergrund

Geschrieben

Das ist eben der gefühlte Teuro.

Geschrieben

Hat vor kurzem erst jemand HIER gesucht.

Keiner hat´s hergegeben. ICH auch nicht :D

Ich gebe meines her. Und zwar hier.

Falls der Link nicht geht: Ebay Auktion # 220004698699 läuft noch bis Sonntag den 16. Juli 21:00

The Hun

Gast Horst Malotzeck
Geschrieben

Für 78,-? geb ich meins auch ab! :gutidee:

Geschrieben

Gibt es das auch als Datei ???

Bist Du zufällig Schwabe oder Schotte?

In einem Thread bietest Du massenhaft kostenpflichtige Testberichte umsonst zum vorlesen an, und hier willst Du eine kostenlose Kopie eines Buches haben, das normalerweise nicht umsonst ist...

Geschrieben
Auf der Webseite des Verlages finde ich zu der Neuauflage nichts. Interessieren würde ich mich schon dafür.

War sogar in dem neuen Flyer von Motorbuch aufgeführt.

Geschrieben

Für das Buch. Ich pflege für Service noch Geld auszugeben ;).

Den Flyer bekomme ich nicht, da mich der Motorbuch-Verlag nicht kennt.

Geschrieben

Nun, ich besaß dieses Werk mal kurze Zeit.

Es sind zwar ein paar einigermßen interessante Lösungen drin, aber alles ist recth allgemein gehalten.

Kurzum, es gibt bessere Bücher, haben halt nur den Nachteil eintweder in Angelsächsisch oder Russich verfasst zu sein.

Aber sie haben auch nen Vorteil, es gibt sie in elektronischer Form.

Geschrieben

Ganz schön teuer. Seit wann sind die Dinger so gesucht bei ebay?

Mein Schusswaffenwerkbuch und das Waffenzubehör selber machen habe ich vor ca. 2 Jahre jeweils für um die 5€ bei ebay ersteigert.

So berauschend, dass ich 40€ für den Schmöker ausgeben würde, fand ich den Inhalt beider Bücher nicht.

Geschrieben

naja, soo viele tolle Sachen stehen da wirklich net drin ...

ich hab´s mir nur der Vollständigkeit halber gekauft, und da hat es aber 29,90 DM gekostet ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.