Jump to content
IGNORED

Schussbereite Verwahrung

serp

Recommended Posts

edit:

Da sehe ich gerade, DU bist ja ein Ö Ö Ö S I !

Meine Antwort bezoh sich auch deutsches Waffenrecht.

Bei Euch gelten wie immer andere Sitten und Regeln... :s73:

@IMI:

Ist dir aufgefallen das dieses Forum " Waffenrecht Österreich " genannt wird????

@IMI:

Ist dir aufgefallen das dieses Forum " Waffenrecht Österreich " genannt wird????

:D Du sein gewesen schneller ... :rotfl2:

:s75:

@ serp: Ja, klar !

PS: ich beantworte in diesem Forum alle Fragen so, als ob sie von Österreichern kämen und / oder für Österreich gelten. Wer zu doof ist, zu kapieren, wo er sich rumtreibt und dann wegen einer Antwort entsetzt ist, ist selber schuld. Ich sag sicher nicht jedesmal dazu: Aaaachtung, gilt nur für die Austriakei ....

:D @serp - du darfst auch aufmagaziniert in deiner wohnung, deinem haus und deinem eingefriedeten grundstück herumlaufen..................................................

;) cochise

Genau genommen nicht aufmagaziniert, sondern geladen, manche, so wie ich haben kein Magazin sondern nur so ein kleines rundes Ding mit Löchern das sich dreht. (Glock & Wesson Modell) Aber er darf natürlich mit Zustimmung des Besitzers auch innerhalb fremder Wohnungen, Häusern, eingefriedeten Grundstücken seine Waffen führen.

:bussi: Fahrkarte

hast leicht gewettet? :rotfl2:

ps: aufmagaziniert ist im ballerantenjargon geladen, egal ob trommel oder magazin - zumindest in den kreisen, :pissed: in denen ich verkehr!

:teu38: cochise

Nein, nicht gewettet, @Häuptling, aber Du weißt ja, meine Ankündigungen treffen ja nicht mal in einem anderen Sport auf 5 Meter zu, aber Danke für den Hinweis - "Trommel" heißt das von mir beschriebene Ding. Dein Verkehr ist natürlich zu beneiden.

:knuddel01: Fahrkarte

Nein, nicht gewettet, @Häuptling, aber Du weißt ja, meine Ankündigungen treffen ja nicht mal in einem anderen Sport auf 5 Meter zu, aber Danke für den Hinweis - "Trommel" heißt das von mir beschriebene Ding. Dein Verkehr ist natürlich zu beneiden.

:knuddel01: Fahrkarte

:D du gehörst ja auch zu diesen "verkehrten kreisen" - und stell dich nicht sooooo doooof - siehe "trommel" - :rotfl2::rotfl2:

;) cochise

Da alles waffenrechtliche gesagt ist, und Fußball per definitionem weder mit Waffenrecht noch mit Österreich und erst recht nicht mit beidem zusammen zu tun hat, dichte ich hier mal ab.

Könnt Ihr Eure privaten Scherzchen nicht woanders treiben ?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.