Zum Inhalt springen
IGNORED

Schussbereite Verwahrung


serp

Empfohlene Beiträge

@IMI:

Ist dir aufgefallen das dieses Forum " Waffenrecht Österreich " genannt wird????

:D Du sein gewesen schneller ... :rotfl2:

:s75:

@ serp: Ja, klar !

PS: ich beantworte in diesem Forum alle Fragen so, als ob sie von Österreichern kämen und / oder für Österreich gelten. Wer zu doof ist, zu kapieren, wo er sich rumtreibt und dann wegen einer Antwort entsetzt ist, ist selber schuld. Ich sag sicher nicht jedesmal dazu: Aaaachtung, gilt nur für die Austriakei ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D @serp - du darfst auch aufmagaziniert in deiner wohnung, deinem haus und deinem eingefriedeten grundstück herumlaufen..................................................

;) cochise

Genau genommen nicht aufmagaziniert, sondern geladen, manche, so wie ich haben kein Magazin sondern nur so ein kleines rundes Ding mit Löchern das sich dreht. (Glock & Wesson Modell) Aber er darf natürlich mit Zustimmung des Besitzers auch innerhalb fremder Wohnungen, Häusern, eingefriedeten Grundstücken seine Waffen führen.

:bussi: Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast leicht gewettet? :rotfl2:

ps: aufmagaziniert ist im ballerantenjargon geladen, egal ob trommel oder magazin - zumindest in den kreisen, :pissed: in denen ich verkehr!

:teu38: cochise

Nein, nicht gewettet, @Häuptling, aber Du weißt ja, meine Ankündigungen treffen ja nicht mal in einem anderen Sport auf 5 Meter zu, aber Danke für den Hinweis - "Trommel" heißt das von mir beschriebene Ding. Dein Verkehr ist natürlich zu beneiden.

:knuddel01: Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht gewettet, @Häuptling, aber Du weißt ja, meine Ankündigungen treffen ja nicht mal in einem anderen Sport auf 5 Meter zu, aber Danke für den Hinweis - "Trommel" heißt das von mir beschriebene Ding. Dein Verkehr ist natürlich zu beneiden.

:knuddel01: Fahrkarte

:D du gehörst ja auch zu diesen "verkehrten kreisen" - und stell dich nicht sooooo doooof - siehe "trommel" - :rotfl2::rotfl2:

;) cochise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da alles waffenrechtliche gesagt ist, und Fußball per definitionem weder mit Waffenrecht noch mit Österreich und erst recht nicht mit beidem zusammen zu tun hat, dichte ich hier mal ab.

Könnt Ihr Eure privaten Scherzchen nicht woanders treiben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.