Zum Inhalt springen
IGNORED

"Bär-Retter" bei IPSC


Beretta_92

Empfohlene Beiträge

Ich werde demnächst mal wieder bei einem Händler in Italien bestellen, der sitzt quasi neben dem Beretta-Werk, da gibt es alle möglichen Teile für kleines Geld. Die Feder müsste maximal 5 Euro kosten. :)

Wir können ja eine Sammelbestellung machen...

An solch einer Bestellung hätte ich auch Interesse :gutidee:

Was gibt salles bei dem Händler?

Gibts eine HP von ihm?

Ist es womöglich dieser hier http://www.brignoliarmi.com/catalogo.php?l...mp;liv_prec2=20 ?

Gruß

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.brignoliarmi.com/?lingua=uk

Er kann aber nicht nur die Sachen auf der HP liefern sondern fast alles rund um Beretta.

An Magazinen hat er leider nur die von Beretta

Sind die Magazine auf der HP abgebildet? Wenn ja, wo? Ich find die nämlich nicht.

Apropos Magazine: Wie empfehlenswert sind denn die Mec-Gar Magazine für die Beretta? Also speziell die 17er und 20er Magazine. Und wo kauft man die am günstigsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es der Händler, den auch ich meinte.

Wo liegt nun genau der Vorteil einer Sammelbestellung - habe mir bisher immer aus USA bestellt; daher habe ich keine Ahnung was bei einer Bestellung aus Italien alles ansteht :confused:

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Magazine auf der HP abgebildet? Wenn ja, wo? Ich find die nämlich nicht.

Apropos Magazine: Wie empfehlenswert sind denn die Mec-Gar Magazine für die Beretta? Also speziell die 17er und 20er Magazine. Und wo kauft man die am günstigsten?

Die Berettamags sind glaub ich nicht abgebildet.

Mec-Gars sind uneingeschränkt empfehlenswert. Die Firma hat früher die Magazine für Beretta hergestellt und baut noch heute die Mags für SIG Sauer.

Die 17er sind für IPSC super (und in der PD erlaubt). mit 17 Murmeln drin muss man sie beim nachladen etwas fester reinhauen (jedenfalls im Vergleich zu 15erm, die bei Beretta ja quasi von selber einrasten).

Mit etwas Tuning bekommt man auch 18 rein.

Mec-Gars kosten bei Frankonia 30 Euros, in den USA meist ca. $25.

@IMI: Bestellungen bei Brignoli sind unkompliziert. Ich hab letztes Mal meine Kreditkartennummer hingefaxt und ein paar Tage später lag der Kram im Briefkasten.

Wenn man nicht gerade nur eine Feder will, dann kann man natürlich auch selber bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@IMI: Bestellungen bei Brignoli sind unkompliziert. Ich hab letztes Mal meine Kreditkartennummer hingefaxt und ein paar Tage später lag der Kram im Briefkasten.

Wenn man nicht gerade nur eine Feder will, dann kann man natürlich auch selber bestellen.

Danke für die Antwort.

Bestellung an Brignoli ging soeben raus...

Bin bei knapp über 100 Euro, da amortisieren sich die Versandkosten so langsam.

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gesehen, das es bei Triebel die 17er Mec-Gars für 25 Euro gibt.

ich hab meine auch von dort ...

hakeln beim laden der letzten beiden patrone ab und an ein wenig ... aber sonst funktionieren sie 1a.

flutschen auch durch ihre vernickelung wunderbar in den schacht rein und natürlich auch wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@IMI: Bestellungen bei Brignoli sind unkompliziert. Ich hab letztes Mal meine Kreditkartennummer hingefaxt und ein paar Tage später lag der Kram im Briefkasten.

Wenn man nicht gerade nur eine Feder will, dann kann man natürlich auch selber bestellen.

hast du schonmal was fehlerhaftes zurückgeschickt?

wer trägt in so einem fall ( italien! ) die kosten?

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du schonmal was fehlerhaftes zurückgeschickt?

wer trägt in so einem fall ( italien! ) die kosten?

IMI

Er hat mir mal ne falsche Feder geschickt. Habe eine Mail geschrieben und drei Tage später war das richtige Teil im Briefkasten, zusammen mit einem kleinen Geschenk. Musste nix zurückschicken. Aber selbst wenn... ein Maxibrief nach Italien kostet nicht die Welt.

Gianni ist Großhändler. Kann immer mal sein dass er unterwegs ist oder eine Mail etwas kürzer ausfällt, aber ansonsten kümmert er sich um die kleinen Kunden wie um die großen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gianni ist Großhändler. Kann immer mal sein dass er unterwegs ist oder eine Mail etwas kürzer ausfällt, aber ansonsten kümmert er sich um die kleinen Kunden wie um die großen. :)

Hi Wahrsager,

Dein Postfach ist voll, deshalb meine Frage hier direkt.

Sag mal hast Du Deine Bestellung schon rausgegeben?

Von der 92D Schlagfeder könnte ich auch drei Stück gebrauchen, wenn die wirklich so wirkungsvoll sind wie Du sagst. :D

Melde Dich einfach mal kurz dazu wenn die Bestellung noch nicht draussen ist.

Gruss

Cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.