Zum Inhalt springen
IGNORED

Was fehlt in Österreich?


Greenhorn

Empfohlene Beiträge

das funzt! .......und jetzt gehma heiraten - nur zum verständnis: highlander heiratet und ich bin der, der ihm das bestätigt! schönen tag für euch alle!

:wub: cochise

Legt hier einer Zeugnis wider seines Nächsten ab ? ;)

Also dann bis Dienstag ! Ich nehm' sicherheitshalber Knarren für Präzi und fürs dynamisch Schießen mit. Scheiben wird's ja dort geben ?!

sg

BF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das funzt! .......und jetzt gehma heiraten - nur zum verständnis: highlander heiratet und ich bin der, der ihm das bestätigt! schönen tag für euch alle!

:wub: cochise

Moin,

bist du Standesbeamter von Beruf?

(ein gefährlicher Typ?)

MfG Piet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bist du Standesbeamter von Beruf?

(ein gefährlicher Typ?)

MfG Piet

aber nein, bloß der trauzeuge :s75: . aber DER standesbeamte war ein hit, die fuchsvilla als fangeisenaustauschort ein traum!!! eine wunderschöne hochzeit, eine traumhafte braut, ein hocheleganter bräutigam im cut - und sogar die sonne hat mitgespielt!

:eclipsee_gold_cup: cochise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nein, bloß der trauzeuge :s75: . aber DER standesbeamte war ein hit, die fuchsvilla als fangeisenaustauschort ein traum!!! eine wunderschöne hochzeit, eine traumhafte braut, ein hocheleganter bräutigam im cut - und sogar die sonne hat mitgespielt!

:eclipsee_gold_cup: cochise

Moin,

ich hörte grade von meiner Freundin,nach Allentsteig in NÖ sei eine wunderschöne Strecke fürs Moped.

Stimmt das?

MfG Piet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hörte grade von meiner Freundin,nach Allentsteig in NÖ sei eine wunderschöne Strecke fürs Moped.

Stimmt das?

MfG Piet

:00000733: ja stimmt, überall im waldviertel gibts kurven, kurven, bergauf, bergab, kleine wirtshäuser, nette badeteiche, wenig verkehr und die graslwirtin bei horn - das geilste gasthaus weit und breit, wird gekocht wie bei omama, preise klein und portionen grandios!!!!! :eclipsee_gold_cup:

:bb1: cochise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:00000733: ja stimmt, überall im waldviertel gibts kurven, kurven, bergauf, bergab, kleine wirtshäuser, nette badeteiche, wenig verkehr und die graslwirtin bei horn - das geilste gasthaus weit und breit, wird gekocht wie bei omama, preise klein und portionen grandios!!!!! :eclipsee_gold_cup:

:bb1: cochise

moin.

das hört sich an als solle ich mit gewalt ins waldviertel gelockt werden !!

mach nur so weiter,wirst schon sehen was davon hast !!!

:D

mfg piet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

das hört sich an als solle ich mit gewalt ins waldviertel gelockt werden !!

mach nur so weiter,wirst schon sehen was davon hast !!!

:D

mfg piet

tiefe dunkle wälder, bunt blühende wiesen, schmetterlinge, klare quellen, wackelsteine, alte kultplätze, schwammerl, zünftige feuerwehrfeste, theater am bauernhof, wunderbares essen, biobauern, golfplätze, schießevents, wanderreiten....................................................................

:00000733: cochise

die allianz der weaner !

in zeiten wie diesen, die wackeren steirer zu diskriminieren und zum allgemeinem wiener ballern zu rufen find ich ja echt arg.ihr habt ja ohnehin den opernball und den life ball.dann noch zu konspirativen treffs in sachen hirtenberger aufzurufen,sich an der magtech bar zu treffen und etliche portionen geco zu verdrücken...........................sellier und bellot schauts oba !

steirerblut ist kein himbeersaft !!!

krkonos

:gutidee: du bist jederzeit herzlich willkommen, ein gläschen nitrosaft ist immer für dich da plus gutes essen und trinken! am 09.09. gibts in himberg ein großes einjahresjubiläum mit wildschweinragout und semmelknödel, livemusik, bogenschießen, armbrust, kurzwaffenbewerb und schwarzpulverschnuppern, schmeiß dich in die bahn, ich hol dich ab! :gutidee:

!welcome krkonos! :wub: cochise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

To whom it may concern!

Dienstag ist OK, komme so gegen 1730 Uhr :bud:

Und auf diesem Weg an Highlander: Alles Gute und viel Glück!

cowroper :s75:

@piet

Da auch Waldviertler kann ich dem Häuptling nur zustimmen!

Nicht nur die Mopedwege und was Cochise sonst noch erwähnt hat; Das Waldviertler Bier! Zwickl naturtrüb, solltest du einmal versuchen!

Nicht umsonst heißt es: Wo wir sind ist oben! :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

To whom it may concern!

Dienstag ist OK, komme so gegen 1730 Uhr :bud:

Und auf diesem Weg an Highlander: Alles Gute und viel Glück!

cowroper

@piet

Da auch Waldviertler kann ich dem Häuptling nur zustimmen!

Nicht nur die Mopedwege und was Cochise sonst noch erwähnt hat; Das Waldviertler Bier! Zwickl naturtrüb, solltest du einmal versuchen!

Nicht umsonst heißt es: Wo wir sind ist oben! :s75:

:peinlich: so ein fauxpas :peinlich: - ich hab DAS BIER vergessen!!! :peinlich:

cochise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 09.09. gibts in himberg ein großes einjahresjubiläum mit wildschweinragout und semmelknödel, livemusik, bogenschießen, armbrust, kurzwaffenbewerb und schwarzpulverschnuppern,

Der 9.9. ist schlecht, denn da ist auch in Leobersdorf eine große IPSC Schießerei, die ich mir leider nicht entgehen lassen kann. Die österr. Staatsmeisterschaft in FFW GK wäre ursprünglich auch für dieses Wochenende geplant gewesen, aber zum Glück wurde die um eine Woche verschoben.

Der 2.9. oder der 23.9. wäre gut gewesen, denn da sind meines Wissens keine Schießereien in unserer Region geplant.

Noch eine Frage zu Himberg: Wie kalt ist der Keller ? - Arktische Temperaturen ?

sg

BF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BF!

Also, jetzt wie es so heiß war wars grad richtig. Jetzt wirds etwas frischer sein, aber durchaus zum aushalten.

Möglicherweise sind lange Ärmeln eine :gutidee: Aber zu deiner beruhigung: Erfroren ist noch keiner :rotfl2:

Aufs delaborieren mit dir freuen wir uns schon.

:bb1: cowroper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 09.09. gibts in himberg ein großes einjahresjubiläum mit wildschweinragout und semmelknödel, livemusik, bogenschießen, armbrust, kurzwaffenbewerb und schwarzpulverschnuppern,

Gut zu wissen, daß diese Veranstaltung geplant ist, vielleicht sollte man dieses auch österreichweit puplik machen, währe vielleicht eine Aufgabe für "LUNA". Nicht jeder, so wie ich, ist nur an Wildschweinragout und Semmelknödel interessiert. Aber das können wir ja am 8.8. in Himberg besprechen.

:bussi: Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 9.9. ist schlecht, denn da ist auch in Leobersdorf eine große IPSC Schießerei, die ich mir leider nicht entgehen lassen kann. Die österr. Staatsmeisterschaft in FFW GK wäre ursprünglich auch für dieses Wochenende geplant gewesen, aber zum Glück wurde die um eine Woche verschoben.

Der 2.9. oder der 23.9. wäre gut gewesen, denn da sind meines Wissens keine Schießereien in unserer Region geplant.

Noch eine Frage zu Himberg: Wie kalt ist der Keller ? - Arktische Temperaturen ?

sg

BF

:D das festl am 09.09. beginnt erst um 1500 uhr - wir können bis 2100 uhr ballern, da wird die ipsc-schießerei sicher früher aus sein.

der 02.09. geht in himberg nicht - bogenturnier, alle unterwegs und so zwei tage vor schulbeginn ists auch immer etwas blöd. falls es im winter im keller kühl wird, gibt es ausreichende beheizung per zentralheizung.

:s75: cochise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen, daß diese Veranstaltung geplant ist, vielleicht sollte man dieses auch österreichweit puplik machen, währe vielleicht eine Aufgabe für "LUNA". Nicht jeder, so wie ich, ist nur an Wildschweinragout und Semmelknödel interessiert. Aber das können wir ja am 8.8. in Himberg besprechen.

:bussi: Fahrkarte

:icon14: na was glaubst, wer das plakat gerade entwirft - unser ART-DIRECTOR!!!!!!!!! lass dich überraschen! :icon14:

österreichweit ist vielleicht ein bissi utopisch, wenns im wiener raum publiziert wird, ists realistischer.

:gutidee: cochise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:icon14: na was glaubst, wer das plakat gerade entwirft - unser ART-DIRECTOR!!!!!!!!! lass dich überraschen! :icon14:

:gutidee: cochise

Pardon, wußte nicht, daß damit gerade unser Gottfried Helnwein seine Plakatschwierigkeiten hat, Du hast recht, ich lasse mich überraschen. :confused::knuddel01: Fahrkarte.

Ich möchte Dich aber auf den Veranstaltungskalender im "Waffenrecht Österreich" hinweisen, der hat seit seiner Eröffnung "null" Einträge. Ich habe keine Ahnung, wer dort eintragen darf oder soll ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D das festl am 09.09. beginnt erst um 1500 uhr - wir können bis 2100 uhr ballern, da wird die ipsc-schießerei sicher früher aus sein.

Na vielleicht geht es sich ja aus ! - Die Knarre brauch ich dann garnicht erst abzuschnallen. ;)

Bis morgen

sg

BF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Dich aber auf den Veranstaltungskalender im "Waffenrecht Österreich" hinweisen, der hat seit seiner Eröffnung "null" Einträge. Ich habe keine Ahnung, wer dort eintragen darf oder soll ????

Da tät ich was eintragen, wenn was an Infos käme.

Alternativ würde ich den Thread auf Wunsch kurz öffnen, es kann jemand einen Eintrag machen, und ich würde den Thread dann wieder abdichten.

Sinn und Grund: Stammtischgelaber, in dem die eigentlichen Infos untergehen, soll verhindert werden (fast hätt ich gesagt: wie z.B. in dem Thread hier, aber ich sag's nicht ..).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da tät ich was eintragen, wenn was an Infos käme.

Alternativ würde ich den Thread auf Wunsch kurz öffnen, es kann jemand einen Eintrag machen, und ich würde den Thread dann wieder abdichten.

Sinn und Grund: Stammtischgelaber, in dem die eigentlichen Infos untergehen, soll verhindert werden (fast hätt ich gesagt: wie z.B. in dem Thread hier, aber ich sag's nicht ..).

<_< wenn die ausschreibungen fertig sind, meld ich mich sowieso sofort, zwei sind in vorbereitung, - mit dem reden hier ist aber schon ziemlich viel rausgekommen - wie cowroper schon treffend bemerkte........... ps: die alte ausschreibung darf ruhig drin bleiben, mit der überschrift: überblick über abgeschossene bewerbe - dann kennt sich auch jeder aus :icon14:

;) cochise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cochise, Lion, Cowroper, Greenhorn, Fahrkarte (hab ich noch jemanden vergessen ?)

leider dachte ich, wir treffen einander gleich im Schießkeller, deshalb ist das Kennenlernen bei einem gemütlichen "Pow Wow" ausgeblieben, dass wir aber das nächstemal nachholen werden.

Die Location ist klein aber fein und es würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder dort treffen könnten.

Auf alle Fälle hat es mich gefreut den Stammeskern der Luna persönlich kennengelernt zu haben.

:bb1: BF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cochise, Lion, Cowroper, Greenhorn, Fahrkarte (hab ich noch jemanden vergessen ?)

leider dachte ich, wir treffen einander gleich im Schießkeller, deshalb ist das Kennenlernen bei einem gemütlichen "Pow Wow" ausgeblieben, dass wir aber das nächstemal nachholen werden.

Die Location ist klein aber fein und es würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder dort treffen könnten.

Auf alle Fälle hat es mich gefreut den Stammeskern der Luna persönlich kennengelernt zu haben.

:bb1: BF

no problem, schlussendlich habens wir ja dann doch geschafft - pow wow wird nachgeholt, hugh!

:gutidee: cochise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.