Zum Inhalt springen
IGNORED

Was fehlt in Österreich?


Greenhorn

Empfohlene Beiträge

:D im B-keller geht das sehr wohl, der ist zwar nicht seehr groß, aber zwei nette kleine stages kann man schon aufbauen!

:icon14: cochise

Genau das wollte ich wissen ! Auch wenn der Keller nicht groß ist reicht es vielleicht fürs Training. (Wenn die Lüftung funktioniert) Die Frage ist natürlich ob es auch statthaft ist dort "dynamisch" zu schießen.

Wie stets mit den Öffnungszeiten für Noch-Nicht-Mitglieder?

sg

BF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wollte ich wissen ! Auch wenn der Keller nicht groß ist reicht es vielleicht fürs Training. (Wenn die Lüftung funktioniert) Die Frage ist natürlich ob es auch statthaft ist dort "dynamisch" zu schießen.

Wie stets mit den Öffnungszeiten für Noch-Nicht-Mitglieder?

sg

BF

:D lüftung ist dort perfekt, sooo gut, dass man sogar SP schießen kann und auch darf, dynamisch ist statthaft, alles andere findest du unter http://www.shooters-hall.at, viel vergnügen - wenn du hingehst meld dich, vielleicht hat auch jemand von uns zeit!

lass den chef dort von uns schön grüßen!

:gutidee: cochise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gutidee: BF!

Wie der Häuptling (der scheinbar nie schlaft ) geschrieben hat, melde dich wenn du kommst.

Irgenwer von uns ist sicher dort und wir freuen uns immer über Besuch.

:s75: cowroper

:D höchstens mit einem auge - weißt eh........... das böse ist immer und überall!

schmäh ohne - wir waren gestern und heut poltern :bud: , einer von uns wills ja wissen und er hat sich 100%ig die richtige dafür ausgesucht!!!!!!!!!!!!!!

:gutidee: cochise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Di 8.8. oder Mi 9.8 so gegen 16:00 könnt ich evtl. !

Ist da jemand von euch dort ?

sg

BF

:gutidee: einen dieser zwei tage könnt ich mir gut vorstellen, lion ist erst morgen wieder in wien, dann wird er befragt!

cowroper?

greenhorn?

highlander?

werde abklären, wer noch zeit hat, lust ist sicher vorhanden!

:s75: cochise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cowroper?

greenhorn?

highlander

Hier spricht "Fahrkarte", auch wenn ich unter o.a. Spitzenschützen natürlich nicht angeführt bin, ich hätte auch Zeit, ab Mittwoch muß ich aber leider nach Kärnten auf einen Schießplatz, (nicht getroffene Tontauben aufsammeln). Den kleinen Keller in der "Shooters Hall" finde ich echt gut, dort kann man sich die Scheiben hinstellen, wo man will. 1-5 Meter. (so wie ich), Fortgeschrittene 10-15 Meter, in flying 90 Positions.

:confused::traurig_16: Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es fehlt einiges.

Daß Faustfeuerwaffen wieder vom Besitz zum Eigentum werden! Um nur ein Beispiel zu nennen.

Es ist wirklich unzumutbar, daß ein Sportschütze seine Waffe um nicht zu knappes Geld an seine

Bedürfnisse anpasst, um irgendwann später keinen Cent dafür zu bekommen, weil die Behörde die

Waffe als "nicht veräußerbar" deklariert.

Derartige Vorgangsweisen sind in den derzeitigen Erlässen zum Waffengesetz bereits vorbereitet.

Wenige Schützen -> schließende Schießstätten -> gar keine Schützen -> gar keine Waffenbesitzer mehr.

Na ja, deshalb versuchen wir ja, ein wenig gegenzusteuern... :)

Gruß

Greenhorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem, interessant der Thementitel von Greenhorn "Was fehlt uns in Österreich" und unserer Landung (nach über 50 Beiträgen) in der "Shooters Hall" in Himberg. Fehlt uns eigentlich wirlich was in Österreich.????

Fahrkarte

natürlich, du fahrschein! es fehlt ein open air ballerantentreff, auf dem man ALLES schießen kann und der möglichst in wien - den gäbe es sogar, aber leider beherrscht von einem kk und luft obermützenschmeißer, der was gegen kurzwaffen, sgkp, bewegtes schießen, western usw hat................... :angry2::peinlich::icon13:

:angry2: cochise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wo könnte ich im September einen/ige Schützen mit Langwaffe treffen zum gemeinsamen Bumsen? KW nur statisch,anders kann ichs nicht.(mehr)

:angry2: Anmerke! Kein Rudelbumsen !

Ich möchte mir einen neuen Bekanntenkreis schaffen.Bissl Essen und Getränk dürfte auch dabei sein,will sagen,ich habe Zeit.

MfG Piet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BF!

Dienstag :gutidee: wäre für mich OK, allerdings erst gegen 1730 Uhr, da ich zur arbeitenden :rotfl2: Klasse gehöre.

Tät mich jedenfalls freuen.

Was meinen die anderen?

:s75: cowroper

Gleiche Klasse, allerdings momentan Urlaubend, würde mich ebenfalls freuen. Aber bitte beachten, um 21 Uhr ist Schluß.

:appl::good: Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wo könnte ich im September einige Schützen treffen zum gemeinsamen Bumsen? nur statisch,anders kann ichs nicht.(mehr)

:angry2: Anmerke! Kein Rudelbumsen !

Ich möchte mir einen neuen Bekanntenkreis schaffen.Bissl Essen und Getränk dürfte auch dabei sein,will sagen,ich habe Zeit.

MfG Piet

Hmmm, ich glaube ich kann Dir helfen, auch wenn das nicht so recht zum Thema "Was uns fehlt in Österreich" paßt. Ich kenne einige statische Rudelbumsverweigerer, (altersbedingt). Komme per PN. :gutidee::021::021::021: Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Di 8.8. oder Mi 9.8 so gegen 16:00 könnt ich evtl. !

Ist da jemand von euch dort ?

sg

BF

Na wie jetzt, Di 8.8. oder Mi 9.8. so gegen 16.00, unser Häuptling kann momentan nicht delaborieren. Der ist froh, daß er 2 Tage poltern konnte. Einigts euch bitte auf einen konkreten Termin.

:confused::bb1: Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber leider beherrscht von einem kk und luft obermützenschmeißer, der was gegen kurzwaffen, sgkp, bewegtes schießen, western usw hat................... :angry2::peinlich::icon13:

:angry2: cochise

Ich nehme an, Du meinst den Schmeißer in 1030 Wien, aber es gibt auch noch andere, Aufgeschlossene, bspw. in 1210 Wien-Stammersdorf.. Nur nicht das Korn in die Flinte werfen, ich mußte auch erst lernen, von heute auf morgen geht gar nichts, außer mit Hochfinanz, aber alle Ziele sofort zu erreichen, sorry, läuft leider nicht.

Wie habe ich mal bemerkt: Kommt Zeit kommt Rat kommt Geld, kommt auch Erfolg. Kannst Du dich an diesen Satz noch erinnern .? (hochmotivierte Mitststreiter vorausgesetzt). Heute, 4 Monate nach diesem Satz gibt es die LUNA. Wer hätte das gedacht.? Rückschläge in vermeintlichen gesicherten Positionen gibt es immer wieder, aber was sich nicht erklären läßt, muß man halt durch pers. Engagement versuchen aufzuklären. Ende meiner philosop. Betrachtungen.

:knuddel01: Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die allianz der weaner !

in zeiten wie diesen, die wackeren steirer zu diskriminieren und zum allgemeinem wiener ballern zu rufen find ich ja echt arg.ihr habt ja ohnehin den opernball und den life ball.dann noch zu konspirativen treffs in sachen hirtenberger aufzurufen,sich an der magtech bar zu treffen und etliche portionen geco zu verdrücken...........................sellier und bellot schauts oba !

steirerblut ist kein himbeersaft !!!

krkonos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie jetzt, Di 8.8. oder Mi 9.8. so gegen 16.00, unser Häuptling kann momentan nicht delaborieren. Der ist froh, daß er 2 Tage poltern konnte. Einigts euch bitte auf einen konkreten Termin.

:confused::bb1: Fahrkarte

Na wie wär's dann mit Dienstag 17:00 ?

sg

BF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.