Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüne WBK


bandido22

Empfohlene Beiträge

Someone should oversit his posting, otherwise will KlausP it extinguish. It can not be that postings in a foreign language not oversit shall, because WO is a german-speaking forum. That this clear is!!! This should self-understandable and a question of politeness againstover the users of this forum be.

By the way you should yourself what shame a new user to apple only because his English not so good is how yours!

You elitists you!!!

Wie ich ausgelegt habe früher meine Absicht war nicht zu machen Spass auf ein Freund Benutzer auf seine Kosten.

Aber ich glaube der Stil von sein Briefung gab weg seine Absicht zu verführen uns von sein wirklich Herkunft.

Das warum ich antwortete in dem Weg ich tat.

So viel für das.

Hätte er gewesen wahrheitsvoll von alledem, er würde haben wieder erschienen und verdeutlicht sein Frage.

Sehr lustig in der Tat, ist es nicht ?

Aufrichtig Dein

Pickett

P.S.

Ich nur graduierte von einer Hauptschule, dafür ich tue nicht erwägen mich selbst elitär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nach einer solch netten Begrüßung hätte ich vielleicht auch das Weite gesucht. <_<

Tja... so sehe ich das auch.

Aber wie passt diee "nette" Begrüssung zu dem Thread, in dem sich jemand als Krimineller zu erkennen gab und trotzdem Hilfe von einigen Usern bekam, die da nichts dabei fanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rotfl2: Wow! you guys are all funny.

That we are !

Still on track, so you mean it eh' ? :D

Ok, if that's the case, why don't you give it second shot ?

No harm done 'cept your feelings maybe, show you mean business and tell us if you already have a "Grüne" as your question indicated or if you merely want one. (no prob there either)

We'll go from there then.

What's it gonna be ?

Godspeed,

Pickett

P.S.

One better watches out, to many Gismo's 'round nowadays.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du hier, aber nur wenn du viel Zeit hast :D

Großer Gott! :o Den Thread hab' ich anscheinend total verpennt - wobei man den ja auch nicht unbedingt weiter verfolgen muss ... Einfach nur mega- :peinlich: !! Mir hat's bereits nach dem Lesen der ersten Seite gereicht. :wacko: Warum haben hier die Moderatoren nicht die Notbremse gezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.