Zum Inhalt springen
IGNORED

Echt krank!


Glock 19

Empfohlene Beiträge

Da würde sogar ich dem BKA nen Hinweis zumailen

.........ich glaub , die schaffen das auch ohne Mail eines aufmerksamen und gesetzestreuen Sportschützen ganz gut alleine :rolleyes: -

"Gruß an die gerade Diensthabenden Damen und Herren - Sie stimmen mir doch sicher zu" B) ....................

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........ich glaub , die schaffen das auch ohne Mail eines aufmerksamen und gesetzestreuen Sportschützen ganz gut alleine :rolleyes: -

"Gruß an die gerade Diensthabenden Damen und Herren - Sie stimmen mir doch sicher zu" B) ....................

Mouche

Ob wir uns nicht manchmal zu wichtig nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob wir uns nicht manchmal zu wichtig nehmen?

Es geht nicht darum , ob WO wichtig ist oder wir uns wichtig nehmen :rolleyes: -

es geht darum , daß Papa Staat und seine Organe (sorry für den "DDR Begriff" - aber er paßt halt so schön) eben gerne ein wachsames Auge auf alles haben , was auch nur ein bischen verdächtig ist ;) -

und DAS sind Waffen- besitzer , -freunde , -liebhaber doch allemal :s82: .

Ganz abgesehen davon muß "man" B) immer genügend Gründe für zusätzliche Planstellen und Ausrüstung heranschaffen - und die stets gefährdete "Innere Sicherheit" eignet sich dafür immer . Aber keine Sorge , soll doch jeder , kann doch jeder mitlesen - wir sind brav , lieb, gesetzestreu,beleben durch Umsätze die Wirtschaft, verhalten uns wegen Zuverlässigkeit nur vorbildlich - WIR SIND DIE GUTEN :00000733:

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein "KiddieForum"...oder gibts so Leute, die öffentlich nach Waffen "ohne" Papiere und sonst was suchen ?

Spannend hierbei ist die Frage; was passiert einem Betreiber (hier lt. Impressum ja Frau Bärbel Bräutigam...) eines WebAngebotes, der solche Beiträge, sei es nun Nonsens oder wirklich ernst gemeinte Beiträge unmodiert über einen langen Zeitraum so stehen läßt ?

Grüsse

Nero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dazu fällt mir der C't Artikel der aktuellen Ausgabe ein, die mir gerade heute ins Haus geflattert kam...der Heise Verlag (Computerzeitschriften für Profis, nicht Computer Bild oder so)

icon9.gif

:huh:

:rolleyes:

^_^

:rotfl2:

......ist verklagt worden, weil in deren (sehr aktivem) Forum jemand zur Sabotage einer Internetfirma aufrief und die notwendigen Scripte gleich beilegte. Heise ist jetzt verurteilt worden, weil von einem Forumsbetreiber erwartet werden kann, das er jede (!) Message vor der Öffentlichmachung redaktionell prüft. Das kann sich übrigens in Kürze auch auf WO auswirken.

http://foren.waffen-online.de/index.php?sh...=Forenbetreiber

*gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.waffen.de/info/waffen/forum/index.htm?&detail=174

Lest Euch das mal durch. Da gibt es echt kaputte Typen. Daß ein Forenbetreiber sowas zuläßt?

Trolliger Fred, das ist.

Den fand ich ganz gut:

Verkaufe amerikanische HE-Granate! Wenig benutzt! Bei Interesse melden bei bumm@web.de

Der liefert bestimmt. Hat ja auch ne seriöse Emailadresse :rotfl2:

Oder den:

hallo alle zusammen!!!

ich brauche eine scharffe 9 millimeter mit sd und munition dringend

habe keine waffen schein o.ä.

zahle bis 300 euro

dennis.duering@gmx.de

Tja, wenn er eine braucht hat er ja ein "Bedürfnis." Der könnte dann ja einen "waffen schein o.ä." beantragen. :gaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hallo! Ist ja nett.......

Ich kann mich noch an die Anmerkung unseres WO erinnern, daß der Betreiber eines Forums rechtlich haftbar ist, für das, was veröffentlicht wird. Bin gespannt, wann das waffen.de zugemacht wird :chrisgrinst::chrisgrinst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eines ist sicher ... unsere rente können wir bei dem was da nachkommt vergessen ... obwohl ... wenn ichs mir recht überleg können wir die so oder so abschreiben ... :angry2:

das waffen.de-forum ist echt ne krankheit ... bin mal gespannt wann uns endlich jemand von dem müll erlöst!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eines ist sicher ... unsere rente können wir bei dem was da nachkommt vergessen ... obwohl ... wenn ichs mir recht überleg können wir die so oder so abschreiben ... :angry2:

das waffen.de-forum ist echt ne krankheit ... bin mal gespannt wann uns endlich jemand von dem müll erlöst!?

Mist,

was stand da? Der link ist leider unbrauchbar :angry2:

Haben die Foren Betreiber also anscheinend schon alles gelöscht!

Schade schade immer verpass ich den Spass :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär zu schön gewesen, wenn der Müll entsorgt wäre. :peinlich: Schau einfach da:

http://www.waffen.de/info/waffen/flohmarkt/index.htm

Cool danke ey, da hab ich krass endlich ma ein konkretes Forum wo ich meine fette Panzerfaustsammlung verchecken kann........ :bud:

Was sind das für Pfeifen?? Allerdings sehr lustig. Die Kinder heutzutage...für mich war früher ein MacGyver Tachenmesser die ultimative Waffe gegen alles Böse! Brauch man keinen Schalldämpfer und Raketen kann man sich damit auch basteln.

Also in diesem Sinne hoffe ich mal das WO von sowas verschont bleibt! :peinlich:

und wech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.waffen.de/info/waffen/flohmarkt/index.htm

Au Backe, ich hab ja schon einiges gesehen aber die Vögel dort.

Die ganzen Kiddis die da nach, zum Teil scharfen, Plempen suchen. Die glauben wirklich das ihnen im WWW nix passiert. Das stimmt aber nicht. Es ist durchaus möglich über die Mailadresse den User herauszufinden. Was zumindest für die "Anbieter" nicht ohne ist. So ist man ja auch einigen Kinderfi**** auf die Spur gekommen.

Und Papi wundert sich warum mit einmal das SEK die Tür eintritt. Gib den doch mal ne DE in .50 AE in die Hand und dann warten wir mal wie lange es dauert bis der Schlitten aus der Stirn geeitert ist. :ninja:

Sorry aber der musste sein.

TCX2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was regen wir uns denn darüber noch auf?!

wir bekommen doch die quittung für die entwicklung unserer

gesellschaft mindestens der vergangenen 20 jahre.....

..............wir haben es doch zugelassen!!!

mich wundert eigentlich nur, dass die blödbengels da nicht

gleich noch die passenden "panzerketten" fürs outfit mitordern.

wär doch einfacher und man spart sich das doppelte porto :rotfl2:

nicht zu glauben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.