Zum Inhalt springen
IGNORED

Hypothetische Annahme Vollautomaten

Gast Zatras

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ fa.. nö.. das ist ein reiner troll... kein sendtroll... außerdem können die nicht alle ferngesteuert sein.. es gibt davon einfach nur unheimlich viele.. wie mir scheint.

iss' halt die naerrische zeit !!!

HELAU !!!

Geschrieben

Nanu? Ist User Zatras nun von selbst von uns gegangen oder gegangen worden?

Geschrieben

riecht mehr so nach "worden"... :gutidee::pro::appl:

Shit, ich wollte gerade los und die Tüte Chips und Cola einkaufen.

Geschrieben

Mir is schon bewusst, das der Fragesteller wohl Österreicher ist, nur is da drüben das Kreigswaffengesetz noch nen Zacken schärfer als hier, da is selbst noch der Garand eine Kriegswaffe.

Achso, som legalen Fullaotoschießen einfach in die Schweiz fahren, da ist sowas noch möglich, oder nach Finnland oder nach Texas.

Wer unbedingt Fullauto schießen will,e s gint legale Wege, man hat seinen SPass und muß noch nivht mal die Kanonen putzen.

Nur eine kleine Anmerkung es ist auch in der Schweiz verboten. Die Strafen sind nicht so drastisch wie in D aber trozdem muss man ja soetwas nicht machen. Auch bei uns trägt der Schall weit.

Sonst gibt es den legalen Weg: 1 legal eine Voll auto besitzen, 2 einen Antrag auf Ausnahme machen 3 den Schiessplatz finden (ist gar nicht so einfach).

Joker

Geschrieben

Is schon klar, dass man auch in der Schweiz nicht so einfach in der Landschaft rumballern kann.

Aber es ist dort erstmal prinzipiell legal möglich auf einer zugelassenen Schießstätte mit FA Waffen zu schießen.

In Finnland und Schweden ist es ähnlich gelagert, wobei man in Finnland bei ausreichend großem Grundbesitz auch da ballern kann, muß man aber bei der Polizei anmelden.

MfG

AWO425

Geschrieben

Es ist auch verboten zu schnell Auto zu fahren!

Es ist auch verboten sich MP3s über Tauschbörsen zu holen

Es ist auch verboten sich VideoDVDs zu kopieren

Zu schnell fahren passiert mir ist aber OWI

die beiden anderen Beispiele sind Straftaten

Das ist das, was die Musik- und Filmindustrie dich glauben machen will. Stimmt aber nicht - so lange du keine offensichtlich rechtswidrig hergestellte Vorlage kopierst und keinen wirksamen Kopierschutz umgehst, ist die Kopie noch immer frei! Du zahlst ja schliesslich "zum Ausgleich" Abgaben an die Verwertungsgesellschaften für deinen Brenner oder auch jeden Rohling, den du mit (deinen eigenen) Daten füllst. Zweimal kassieren ist nicht!

"Offensichtlich rechtswidrig" hergestellte Vorlagen sind übrigens solche, bei denen das Booklet aus dem Tintenstrahler kommt etc.

Diese ganze "Raubkopierer sind Verbrecher"-Kampagne dient nur dazu, ehrliche Leute aus den Kinos fernzuhalten. Wer jeden Kunden pauschal erstmal als Dieb behandelt, braucht sich nicht zu wundern, wenn diese langsam aber sicher ausbleiben. Das ist aber ein anderes Thema :angry2:

Ich für meinen Teil habe seit Jahren weder CDs noch Videos gekauft, noch war ich im Kino. Das liegt (entgegen der Standardbehauptung der entsprechenden Interessensgesellschaft) aber nicht daran, dass ich den Kram aus dem Internet herunterlade - das liegt daran, dass die Musik einfach grottenschlecht und die Filme langweilig sind. Und dass ich dieses System von Abzocke und kriminalisierung ehrlicher Menschen nicht unterstützen will.

Stattdessen habe ich das Theater wiederentdeckt, gehe in Konzerte oder auf Festivals. Kürzlich war ich sogar in einer (Rock-)Oper... ist nicht wirklich teurer, und man hat entschieden mehr davon! :gutidee:

Peter

Geschrieben

Das ist das, was die Musik- und Filmindustrie dich glauben machen will. Stimmt aber nicht - so lange du keine offensichtlich rechtswidrig hergestellte Vorlage kopierst und keinen wirksamen Kopierschutz umgehst, ist ......

Stattdessen habe ich das Theater wiederentdeckt, gehe in Konzerte oder auf Festivals. Kürzlich war ich sogar in einer (Rock-)Oper... ist nicht wirklich teurer, und man hat entschieden mehr davon! :gutidee:

Peter

Du bist so OT mir ist schlecht.

Geschrieben

...

Ich für meinen Teil habe seit Jahren weder CDs noch Videos gekauft, noch war ich im Kino. ...

wayne interessiert´s :ninja:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.