Zum Inhalt springen
IGNORED

Zahlende User?


Bandit_911

Empfohlene Beiträge

Gibt es Infos darüber, wieviele Leute ihr Abo verlängert haben? Ich erinnere mich noch gut an die Unterstützungsrufe, als die Ankündigung der möglichen Forumsschließung kam. Hat denn der Großteil der Unterstützer ihr Abo verlängert? Oder war es eher eine einmalige Aktion?

Bandit_911

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei über 10.000 Usern- nicht gerade berauschend! :o

mfg

Keiner hindert Dich, die Zahl zu erhöhen!

Wann muss man denn wohin wieviel bezahlen um zu verlängern?

IMI

Ich hab' ein oder zwei Tage vor Ablauf eine Nachricht erhalten. Verlängern konnte ich erst nach dem Ablauf, da vorher nur "Upgrade" auf die nächste Stufe angegeben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin gibt es zur Zeit :

19 Sponsoren

14 Premium

62 Goldmitglieder

Bei über 10.000 Usern- nicht gerade berauschend!

Richtig. Ich bin neu hier, ich finde das Forum sehr interessant und lehrreich. Ich bin auch gerne bereit, meinen Obulus beizutragen, d.h. nicht nur "haben wollen", sondern auch etwas dafür zu geben. Das betrachte ich als selbstverständlich.

Ich lasse mir aber noch etwas Zeit damit, denn ich möchte das Forum einerseits inhaltlich als auch die Qualität der Beiträge bzw. die "Gesprächskultur" für mich noch etwas studieren und einordnen.

Wenn ich damit zufrieden sein sollte und denke, hier bin ich richtig, so werdet Ihr also demnächst ein neues zahlendes Mitglied haben ;)

Gruß moosbroetchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.