Zum Inhalt springen
IGNORED

Da macht unser Freund aber ein gutes Geschäft

IMI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So unglaublich teuer finde ich 4,-€ für Versand auch nicht. Habe aber auch nicht nachgesehen, was das tatsächlich kostet.

So würde ich für den Briefumschlag maximal 10 Cent rechnen und dann noch eine Briefmarke. Mehr ists´ nicht.

IMI

Geschrieben

Was solls, damit lässt er den Kaufpreis etwas niedriger aussehen und macht das eigentliche Geld beim Versand.

Muss ja keiner bei ihm kaufen. Ich finde das nicht schlimm.

Geschrieben

Macht zusammen..6,50 für eine .50AE ganz schön teures Kaliber...

Versand..ja,im Umschlag wird es es packen..wenn er schlau ist als Einschreiben o.ä...damit er nachweisen kann,was abgeschickt zu haben....vielleicht verdient er auch noch 50Cent daran......sei,s ihm gegönnt...Briefumschlag und Lauferei.....gegen die Behördengebühren für ein Schrieb,wenn sie,s denn berechnen(Mahnung o.ä)....ist,s ja spottbillig

Geschrieben

...

Muss ja keiner bei ihm kaufen. Ich finde das nicht schlimm.

Die Geschäftsidee als solche ist doch gar nicht verkehrt, welcher "Waffennarr" im schlechteren Sinne käme auf die Idee, daß die Einzelteile dafür in D-Land ganz legal im Laden gekauft werden können ohne irgendwelche Berechtigungen oder Erlaubnisse?

Beim nächsten Besuch bei meinem BüMa werde ich mal schauen, was dort Hülsen und Geschosse in publikumswirksamen Kalibern kosten und helfe ihm dann als Zwischenhändler, seinen Absatz an Wiederladezubehör zu steigern! :gutidee:

mfg

Ralf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.