Jump to content
IGNORED

verbotener gegenstand in egun?


isegrim 7,62

Recommended Posts

Ist es. Hatten wir aber schon mehrmals. Sollte eigentlich mittlerweile klar sein - auch fuer den Verkaeufer. Wenn ich mir seine Angebote und Verkaeufe so ansehe, sollte man eigentlich meinen dass er sachkundig ist.

Ob die Behoerden mitlesen? Hier in WO mit Sicherheit! Sind auch bestimmt dankbar darueber, wenn hier auf "zweifelhafte" egun-Angebote hingewiesen wird. Macht ihnen ihr Beamtendasein noch etwas leichter. :peinlich:

Ist doch immer wieder schoen, wenn einem die "Delinquenten" auf dem Silbertablett praesentiert werden, vor allem, wenn die Infos aus den Kreisen der "Verdaechtigen" selbst kommen. :heuldoch:

Besser waere es auf jeden Fall den Verkaeufer direkt auf sein Fehlverhalten hinzuweisen, als ihn hier zu outen.

Was issn eigentlich mit der egun-Kontrolle???????

Link to comment
Share on other sites

stimmt, wenn ich die ganzen geschäfte lese und bewertungen dazu, sollte man davon ausgehen, daß derjenige gewerblich tätig ist... - für privat ist das schon etwas viel, was er verkauft. losgelöst davon wäre es mir völlig gleichgültig, wenn er selbst so ein ding besitzt. wenn aber ein gutgläubiger dritter das ding erwirbt und drauf vertraut, daß er von einem gewerbetreibenden nix verbotenes verkauft bekommt, dann finde ich das schlimm... in einer anderen diskussion war zuletzt noch davon die rede, daß es immer nur den "kleinen" trifft, nie den händler, der sich leicht aus der verantwortung ziehen kann und in vielen fällen auch gar kein unrechtsbewußtsein ... hauptsache umsatz!

aber um es einfacher zu machen, lösche ich einfach den text im eingangsposting...

Link to comment
Share on other sites

Lucky Luke für Fortgeschrittene: Man nehme Kaffe und feuchte ihn mit etwas Wasser an. Dann so lange kochen wie möglich. Sollte das in den Kaffe geworfene Hufeisen untergehen, wars zu wenig Kaffee ...

@edit: mist, zu langsam, hatte erst 2 Caffee ...

Link to comment
Share on other sites

also wahrsager.. der gag bestand ursprünglich darin, dass du früh aufstehst (schreibst du) aber dann lange unterwegs bist, danach erst kaffee trinkst. für schlichte gemüter wie mich ist das eine steilvorlage zu einem gag, denn man könnte daraus schließen, dass zwischen dem schlafort und dem standort der kaffeemaschine (oder espressoautomat) eine zeitlich längere strecke liegt.

Ach so... jetzt... allerdings hatte ich geschrieben "wieder da"... daher passt das nicht ganz. Ich lache aber einfach mal trotzdem.

chairfall.gif

:D

Link to comment
Share on other sites

Verbotene Gegenstände :confused:

LACHHAFT

Davon laufen in Berlin jede Menge rum, zB. mit schwarzen Koffern, Blackouts im richtigen Moment, Steuernachzahlungsgedächtnislücken, Freibriefe zum Gelddrucken, Dauerkarten für "W" Charterflüge. Steuerfinanzierte Auslandsaufenthalte und und und.............

Was kann schöner sein auf erden, als Politiker zu werden B)

Um mir selber die Diäten zu erhöhen, muß ich mir mehr DU DARFST Jogurts kaufen. Das steht "Diät" drauf, aber ich werde verdammt nochmal nicht reicher. Wie machen die das ????????

:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.