Zum Inhalt springen
IGNORED

waffensachkunde-prüfung

rage2k

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War 'ne ernste Frage... wollte gerne wissen, was "nicht üble" Fragen wären.

hm also nicht besonders gefreut hätt ich mich über:

- was bedeutet double action

- was ist drall

- was ist der zweck von drall

und noch 1-2 andere! .. da hätt ich nur so ne halbe/grobe antwort hingekriegt.....

welche der sonstigen 90 fragen drankamen war mir generell egal!

Geschrieben

Wurde jetzt nach Drall oder Prall gefragt??? :rotfl2::rotfl2:

Oder braucht man für diesen speziellen "Drall" auch eine Sachkundeprüfung oder ehr vermutlich einen Waffenschein!!! :rotfl2::rotfl2:

Geschrieben

@SB:

also es gibt durchaus haesslichere ...

wie ist das aber bei STEINE-SAMMLERN ???

ich denke mir, dass die schon zur entsprechend sicheren aufbewahrung ihrer steine verpflichtet sind, oder ?

so'n haufen brillis laesst man ja nicht einfach auf der kommode rumliegen; wenn die kinder die in die finger kriegen, wasdaallespassierenkann...

Geschrieben
@SB:

also es gibt durchaus haesslichere ...

Bestimmt. Ich schätze mal Du siehst auch besser aus als der Glöckner von Notre Dame. :D

Ich versteh halt nur nicht, warum so viele Männer auf so viel Künstlichkeit und unnatürliche Proportionen stehen (und dabei selbst zumeist einen Bierbauch oder sonstige Unzulänglichkeiten ihr eigen nennen. :ninja: )

Geschrieben

War ja klar, dass es sich bei Frau Schmitt um eine aufgeblasene Barbypuppe handelt. <_<

mich würde viel mehr interessieren um was es sich bei Dir handelt.

Geschrieben

Wahrsager scheint der letzte zu sein, der es immer noch nicht kapiert hat. Eigentlich merkwürdig, da ja gerade er am meisten hier mitliest... <_<

Für alle anderen: so schee bin i jetz au wieder net, dass i hier ä bild neistelle muus.

Auf jeden Fall bin ich nicht aufgeblasen und auch keine Barby. Behauptet mein Mann zumindest. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.