Zum Inhalt springen
IGNORED

XMass-Shooting Hessen 2005

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

TUSCH FANFARENSTOESSE JUBELSCHREIE TANZENDE JUNGFRAUEN BOELLER

aaaaaalso,

fuer das XMAS-SHOOTING ist folgender termin reserviert:

FR, 25.11., ab 1900h (bitte wie ueblich ein viertelsteundchen frueher da sein)

www.schiess-sportcentrum-heusenstamm.de

raum-schiessanlage-heusenstamm, range 1 (aber diesmal ohne schiesskino, sondern mit 'normalen' scheiben).

wer so nett ist, kann scheiben und aehnliches (dosen zum aufhaengen, etc.) gerne mitbringen, als 'alternative ziele'.

Geschrieben

Ganz doof und ganz neugierig (bin ja noch nicht solange dabei): Wer kann denn da alles mitmachen? Komme zwar aus Köln, bin aber derzeit beruflich dauernd in der Ecke.

Gruß

Peti

Geschrieben

Hab noch ein Paar Fragen. . .

- Sollen wir uns irgendwie anmelden oder einfach kommen ?

- gibt es sowas wie ein Wettbewerbchen :eclipsee_gold_cup: oder einfach munteres durcheinanderschiessen?

- Sollen wir bestimmtes Waffenmaterial mitschleppen z.B. für ein solches Wettbewerbchen?

- was kostet das mitmachen und ist Vorabzahlung gewünscht?

- wolln wir dann auch in der Kneipe was futtern oder soll man gesättigt erscheinen?

- wie lange ist die Range denn gemietet?

So, ich glaube das war erst mal alles :bb1:

Gruss

Cooper

Geschrieben

Das hört sich ja suuper an. Ich will da auch mitmachen.

Ich habe allerdins nur ne KK auf meiner WBK.

Bin noch "grün" hinter den Ohren was das "heisse" delaborieren angeht.

Ich denke mal, dass man mehr hier im Forum hören wird.

Benachrichtigung gerne auch per PN, email usw....

Geschrieben

@Shootist - das wird 'ne kuschelige Angelegenheit, so wie's ausschaut. Müssen wohl in zwei Schichten schiessen - schiessen schichten schei.....nun denn.

V

Geschrieben

@ cooper2000

1. einfach "handheb" sagen und kommen.

2. es wird eher munter durcheinander geschossen.

3. 50AE wäre nicht schlecht - oder was in .454

4. kassiert wird zum Schluß. Miete der Range und ggf. "Strafzoll" für Löcher in der Decke (oder so) geteilt duch die Anzahl der Teilnehmer.

5. in DER Kneipe sicher nicht. Ich bin mir aber sicher, das bis zum Termin eine Ausweichfressbude gefunden wird.

6. 2 Stunden ??? He Shootist, war doch so ??

@ Triggerhappy73

Mach' Dir mal keinen Kopf wegen der .22 Wenn Du kommst, hast Du ganz sicher auch Gelegenheit mal was größeres zu entladen.

Gruß

Manfred

Geschrieben

aufgrund eurer kritiken habe ich NICHTS in der angrenzenden kneipe reserviert.

natuerlich wird kuschelig, aber dann wird eben geschichtet... ;)

ja, 2 stunden: 1900 - 2100

bitte wirklich ca. 15min vorher da sein, sonst geht es auf unsere zeit !!!

Geschrieben

aufgrund eurer kritiken habe ich NICHTS in der angrenzenden kneipe reserviert.

natuerlich wird kuschelig, aber dann wird eben geschichtet... ;)

ja, 2 stunden: 1900 - 2100

bitte wirklich ca. 15min vorher da sein, sonst geht es auf unsere zeit !!!

Hallo Leutz,

gerade mit Shootist telefoniert - ich werde in der Kneipe einen Tisch buchen. Die Getränke sind ok, geben wir dem Wirt noch eine Chance. Alternativ: Butterbrote mitbringen :)

Ist eben suboptimal, um 21.15 nach dem Schießen im Dunkeln loszurennen, um noch eine Kneipe in der Gegend zu finden, die dann ausgerechnet noch 10+x Plätze frei hat - an einem Freitag.

VORTAC

Geschrieben

ich werde in der Kneipe einen Tisch buchen. Die Getränke sind ok, geben wir dem Wirt noch eine Chance. Alternativ: Butterbrote mitbringen :)

...ja das halte ich auch für vernünftig, ausserdem ist der doch garnicht soooooo schlecht oder?

Gruss

Cooper

Geschrieben

Noch einmal zur Erinnerung,

auf diesem Stand ist maximal Kaliber .45ACP zugelassen. Die .44er, .454, .480, 50AE usw. müssen im Tresor bleiben!

V

Geschrieben

...ja das halte ich auch für vernünftig, ausserdem ist der doch garnicht soooooo schlecht oder?

Gruss

Cooper

Als die Cantina Loco noch "Mex" war, war's sehr OK.

Bei unserem letzten Auftritt war es plötzlich "Italiano",

und das war definitiv nix.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.