Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Classic Target Scheibe, wo kaufen?


Pinky+Brain

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin mal wieder dem Wahnsinn nahe. Ich will gerne mein Geld irgendwo lassen und die Wirtschaft ankurbeln, aber keiner will es! Ich wollte mir ein 100er Pack IPSC Classic Target Scheiben holen, für Deutschland schmeißt mir Google nur Triebel raus, da habe ich keinen Zugang zu Seite, MauriceDrummen in Holland bietet sie zu 0,60/St an, aber schickt mir meine seriöse Mailanfrage als Spam zurück (Dank an die tolle Firewall..).

Wo bekommt Ihr die Sachen her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo IPSC-Freunde,

ich hab eine Adresse für Euch - in Österreich.

Der Peter Weber versorgt uns in der Alpenrepublik mit IPSC-Targets.

Nach Rücksprache mit Peter stelle ich die Web-Adresse seiner Firma ins Forum.

Den Rest macht Euch mit Peter aus.

www.kartonagen-weber.at

DVC

cbipsc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...
  • 4 Wochen später...

...und warum haben die Wertungszonen eigentlich einen kaum sichtbaren gestanzten Rand und sind nicht gleich so gedruckt? Son A4 Blatt hängt sich ja auch viel schöner auf n Parcours.

Aber Praktikertipp aus jahrzehntelanger Erfahrung. :hi:Das da ect noch keiner drauf gekommen ist...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.