Jump to content
IGNORED

IPSC Classic Target Scheibe, wo kaufen?


Pinky+Brain

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin mal wieder dem Wahnsinn nahe. Ich will gerne mein Geld irgendwo lassen und die Wirtschaft ankurbeln, aber keiner will es! Ich wollte mir ein 100er Pack IPSC Classic Target Scheiben holen, für Deutschland schmeißt mir Google nur Triebel raus, da habe ich keinen Zugang zu Seite, MauriceDrummen in Holland bietet sie zu 0,60/St an, aber schickt mir meine seriöse Mailanfrage als Spam zurück (Dank an die tolle Firewall..).

Wo bekommt Ihr die Sachen her?

Link to comment
Share on other sites

Hallo IPSC-Freunde,

ich hab eine Adresse für Euch - in Österreich.

Der Peter Weber versorgt uns in der Alpenrepublik mit IPSC-Targets.

Nach Rücksprache mit Peter stelle ich die Web-Adresse seiner Firma ins Forum.

Den Rest macht Euch mit Peter aus.

www.kartonagen-weber.at

DVC

cbipsc

Link to comment
Share on other sites

  • 9 years later...
  • 4 weeks later...

...und warum haben die Wertungszonen eigentlich einen kaum sichtbaren gestanzten Rand und sind nicht gleich so gedruckt? Son A4 Blatt hängt sich ja auch viel schöner auf n Parcours.

Aber Praktikertipp aus jahrzehntelanger Erfahrung. :hi:Das da ect noch keiner drauf gekommen ist...

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.