Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Klamotten (Herbst 2005)

gknechtel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@an alle noch Wartenden!

Uff, gerade die letzten Paket den Hermes-Typen in die Hand gedrückt. Nun ist alles abgewickelt.

Jofa72

SC

Georg

und Rodney

dürfen auf je ein Packerl hoffen!

so long . . . . . .

Freu :wub::wub::wub:

Danke nochmals für all die Mühe die Du Dir gemacht hast. :wub::wub:

Geschrieben

@ Alle

Ich hab ein wenig den Überblick verloren.

Die Hälfte der Nachlieferung wurde an Rodney und SC zugestellt, Weini holt in Nürnberg persönlich ab, die Auslandslieferung ist auch schon angekommen, wer fehlt denn nun noch?

Gruß

Geschrieben
@ Alle

Die Hälfte der Nachlieferung wurde an Rodney und SC zugestellt, Weini holt in Nürnberg persönlich ab, die Auslandslieferung ist auch schon angekommen, wer fehlt denn nun noch?

Gruß

Ich. :traurig_16:

Aber vielleicht kommt es ja heute. :s82:

Geschrieben

Ich fehl auch noch!!! :traurig_16::traurig_16::traurig_16:

Da müsste es aber heute ja kommen !?!?!? :lol::s82:

Bekommst eine Info wenn es da ist und wie es mir gefällt.

Noch mal ein großes DANKE!

Geschrieben

Unglaublich!!! :angry2: Der Hermes-Bote hat sich "verflogen". Grund: Er hat sich nicht nach der angegebenen Postleitzahl gerichtet, sondern nach dem Ortsnamen (= Name eines Stadtteiles zur dazugehörigen Postleitzahl) :gaga: in dem ich Wohne.

Wieviele Orte gibt es in Deutschland mit gleichem Namen??? Habt ihr auch schonmal so einen "Blindflieger" gehabt???

Jetzt fährt er mit meinen Klamotten in einem anderen Bundesland rum und sucht mich :confused:

Na hoffentlich hat er bis Weihnachten alle gleichen Ortsnamen abgefahren. :rotfl2::rotfl2:

Geschrieben

Hipp Hipp Hurray,

the Eagle has landed.

One Small Step for Post-Man, One Giant Leap for Me

Die Klamotten sind super (Zipper und Weste). Wirklich besser als ich erwartet habe.

Danke noch mal Gknechtel. :air_kiss:

Geschrieben

@ Alle

Gruß

Nettes Töchterchen hast du :)

Wenn der Parka nur halb so warm ist wie er aussieht können die -20° kommen.

Besten Dank von meiner Seite. :icon14:

Mfg Weini

Geschrieben

Genau so ist es! :s84::sad::traurig_16:

sei mal nicht traurig! Im Hermes-Trackingsystem stand gestern für Deine Sendung:

Die Sendung wird an die zuständige Niederlassung weitergeleitet. Die Zustellung erfolgt in den nächsten 2-3 Werktagen.

. . . es ist Licht am Ende des Tunnels. . . . .

Geschrieben

Hurra :bud: ... die Klamotten sind endlich da !!!! :D

Die sind wirklich klasse! :s82: Danke nochmal für die Mühe gknechtel! :s82::eclipsee_gold_cup:

Bei nächstenmal werde ich wieder etwas bestellen! (Vielleicht ist dann alles ohne Probleme mit Stickerei und Paketdienst - aber da konntest Du ja nix dafür!)

Geschrieben

So, Jungs und Mädels, das wars!!!!

Game over!!

Der letzte hat seine Laibchen erhalten, muss nicht mehr frieren.

Die meisten waren total zufrieden, hin und wieder hats etwas geklemmt. Richtig sauer ist keiner, ODER?

Jetzt warte ich nur noch auf die Rechnung der Stickerei, um nachzurechnen, obs wenigsten (trotz der Sonderwünsche) plus/minus Null ausgegangen ist.

:bb1:

Geschrieben
So, Jungs und Mädels, das wars!!!!

Jetzt warte ich nur noch auf die Rechnung der Stickerei, um nachzurechnen, obs wenigsten (trotz der Sonderwünsche) plus/minus Null ausgegangen ist.

:bb1:

Wenn noch was offen ist, dann sag es, ich kann mir nicht vorstellen, daß hier jemand will, daß Du auch noch was drauflegst.

Geschrieben

Passt es? Wenn nicht, erwarten wir hier Meldung! ;)

Bandit_911

Geschrieben

Schluss!! Ende! Fin! AUS!!

Habe die Schlussrechnung der Stickerei erhalten. Meine Preis-Kalkulation war richtig! Trotz aufwändiger und weniger aufwändiger Sonderwünsche ud Einzelteilbestellungen ist alles im finanziell grünen Bereich geblieben.

Ich kann sogar meinem PKW ein paar Liter Diesel, für die Hin- und Herfahrerei gönnen, und ein Döner ist auch noch drin! Also keine Panik!

Leider ist die Stickerei nicht mehr so erbaut über die vielen differenten Kleidungsstücke, die in der Auswahl, Grösse, Farbe und Art und Farbe des Stickmotiv doch sehr umfangreich geworden sind. Ich denke da nur an die gewünschte rote WO5 Stickerei, das Classic-Logo mit dem türkisen Strahl, WO mit und ohne 5, Logo mit silberen Umrahmung und ohne Umrahmung, Klettunterbau zum Abreissen des Logos. Jedenfalls habe ich (vielleicht auch eingebildet ) herausgehört, daß eine gewisse Kontinuität innerhalb der Bestellung doch leichter zu handeln wäre, und den Kontrollaufwand etwas verringern würde, damit, wie diesmal geschehen, weniger oder keine Stickfehler entstehen.

Na ja, schau mer mal, obs eine Neuauflage gibt und wie die dann aussieht?!

Geschrieben

Wenn eine Neuauflage, dann schränk die Sonderanfertigungen doch ein oder mach eine Pauschale von 10,-€ für Sonderwünsche. Da wird dann jeder freiwillig darauf verzichten oder mehr bezahlen. :gutidee:

Ich fände es schade, wenn keine WO-Klamotten mehr bestellt werden könnten. :traurig_16:

Auf alle Fälle wünsche ich Dir und Deiner Familie ein FROHES FEST :santa: und einen guten rutsch ins neue Jahr!!! :victory:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.