Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Klamotten (Herbst 2005)

gknechtel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich habe mal aus dem alten Thread zwei Bilder entnommen.

Das ist das Classic Logo:

94114-naeher%20Kopie.gif

und

das ist das

neue WO Logo - hier allerdings ohne die 5, die sonst rot im Hintergrund ist (noch ansatzweise zu erkennen)

283576-wo_logo.gif

Ich hoffe das hilft.

:hi:

Bandit_911

Geschrieben
Mir fehlen noch ein paar (laut tönende) (Vor)Besteller aus dem alten Thread!!!!

Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl... :peinlich:

Habs grade erledigt.

An dieser Stelle möchte ich mich bedanken das du dir die Mühe machst... :appl:

Gruß

Heinz

Geschrieben

@ g.knechtel: Danke für die Arbeit, Bestellung ist raus. :s75::bb1:

@ IMI: Ebenso danke für die Beratung, hat mir sehr geholfen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem WO-Treffen in Bayern???

Geschrieben

@Alle Besteller!

Jeder bisherige Bestellter sollte die Klamottenrechnung erhalten haben! Bitte PNs checken!

Bei Ungereimtheiten in der Rechnung bitte gleich per PN melden!!!!!!

Gruß

Geschrieben

@ an alle ehemals laut getönt habenden Interessenten von WO-Klamotten, die noch nicht bestellt haben:

Bestellrestzeit: 47 Stunden, 33 Minuten . . . . . . . .

und die Uhr tickt. . . . . . . .

Geschrieben
BESTELLDEADLINE: 15. September 2005, 7:30 Uhr!!!!
Die Bestellung ist raus, dieses mal war die Stickfarbe nicht mit der Stofffarbe identisch :chrisgrinst:
Geschrieben

. . . . ich bin niemanden böse, wenn er nix bestellt!! Hab ich weniger (unbezahlte) Arbeit <_<

Es ist nur so, nach den Erkenntnissen der letzten Aktionen habe ich ein bestimmtes Bestellvolumen prognostiziert, und auf dieser Basis mit der Stickerei die neuen, niedrigeren Preise ausgehandelt.

Das, durch die Foristie fest bestellte Volumen ist halt jetzt so an der Grenze, damit die Stickerei auch zufrieden ist. Aber nicht nur das Volumen ist entscheidend, sondern auch der zu treibende, zusätzliche sonderwunschbedingte Aufwand muss berücksichtigt werden. Der lässt sich zwar nicht genau in €/ct bemessen, schlägt aber auch irgendwie auf die Stimmung.

KEINE SORGEN! Noch ist die Stimmung gut :) bloss abspringen sollte jetzt Keiner mehr.

Falls sich vielleicht innerhalb der nächsten 23 Stunden noch einer der letzten sechs, noch-nicht-bestellt-habenden, aber-laut-getönt-habenden Interessenten zu einer Bestellung durchringen könnte, gings mir und meinem "Verhältnis" zur Stickerei besser. . . . .

Zur Erinnerung: Unter allen namentlichen Bestellern dieser Herbst-2005-WO-Klamottenaktion wird ein Zip-Sweater, dunkelblau, WO-Logo (ohne 5), aufgestickte Internetadresse, in XL verlost (Wert 32 Euro).

Die Zeit läuft. . . . .

Gruß

Geschrieben
Wird wohl... :unsure:

Für richtige Männer ist wieder nix dabei.  :traurig_16:

Dein

Mausebaer :huh:

401790[/snapback]

Kein Problem, Mausebaer,

ich hab ein paar T-Shirts bestellt, wenn die mir zu klein sind, kannst Du sie ja tragen. ;)

Gruß

BigBlock

Geschrieben

Bestellung ist raus.

Leute, Endspurt!!! Wer noch nicht bestellt hat, sollt jetzt den Abend nutzen, die Wunschkleidung aussuchen und dann die Bestellung möglicht schnell abschicken :pro::pro::pro: .

IMI

Geschrieben
Mein Kartoffelsalat und ich, wir werrden am So da sein. :)

402067[/snapback]

Denkste auch an 9er Pillen, oder soll ich wieder welche mit dem 95er Köpfchen mitbringen?

Geschrieben

@Alle

Da sich niemand gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass jeder Besteller auch eine sog. Rechnung erhalten hat.

Ich lehne mich die nächsten Tage zurück, warte auf die Kohle (Krötenwanderung), bin am übernächsten Montag überrascht, wer alles bezahlt hat und bestelle dann umgehend die Klamotten.

Bis dahin wümsche ich mir einen schönen, windreichen Segelurlaub. . . . . .

:bb1:

Geschrieben
@Alle

Da sich niemand gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass jeder Besteller auch eine sog. Rechnung erhalten hat.

Ich lehne mich die nächsten Tage zurück, warte auf die Kohle (Krötenwanderung), bin am übernächsten Montag überrascht, wer alles bezahlt hat und bestelle dann umgehend die Klamotten.

Bis dahin wümsche ich mir einen schönen, windreichen Segelurlaub. . . . . .

:bb1:

402681[/snapback]

immer eine handbreit wasser unter dem kiel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.