Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Klamotten (Herbst 2005)

gknechtel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs und Mädels,

bin aus dem Urlaub zurück (der Regen war in Schweden wärmer als hier :angry2: ) habe etwas vorgearbeitet, damit auch diese Aktion

(relativ) problemlos ablaufen wird!

Hier gehts zur WO-Klamotten-Bestellung:

Generelles:

- Standardfarbe wieder "schwarz", andere Farben ohne Aufpreis wie im

Klamottenkatalog möglich

- individuelle Namensstickerei ist gegen Aufpreis auch möglich (Standardstickfarbe "rot"), siehe Preisliste unten.

- die ausgesuchten Teile sind wie immer von guter Qualität, sauber verarbeitet und kein Ramschzeugs vom "Billigen Jakob"!!

- die Logo-Stickerei wird auf schwarzen Klamotten in der Grundfarbe weiss/silber ausgeführt, auf hellen Klamotten in schwarz oder dunkelgrau (falls nicht anders gewünscht!)

- die Preise sind nicht stabil geblieben! Alle Kleidungsstücke werden etwas billiger!! :D

- der Versand erfolgt als versichertes Paket!

- die Typ-Nummern in der Preisliste beziehen sich auf den Klamottenkatalog!

- im Anhang sollten ein paar Klamottenbilder auftauchen

Es gibt mehrere Logos zur Auswahl; d.h. es kommen das WO-Classis und das WO-5-Logo zur Ausführung! Das WO-5 -Logo gibts auf Wunsch auch ohne der 5! Alles Stückzahlunabhängig! Die Klamottenpreise ändern sich dadurch nicht!

Preise: (jeweils incl. Logo n. Wahl und MwSt.)

Sweatshirt, Typ B400, mittelschwere Qualität, 300gr/qm, 70% Baumwolle, s-xxl. . . . . . .24,00 Euro, xxxl. . . .25,50 Euro

Kapuzenshirt, B460, Qualität wie Sweatshirt, m-xxl. . . . . .28,00 Euro

All-Weather-Parka von US-Basic, ähnlich U753, schwarz, Fleecefutter, s-xxl . . . . 54,00 Euro

Bodywarmer, ärmellose Weste, gefüttert, U761 . . . . 35,50 Euro

Poloshirt, H803, s-xxl . . . . 26,50 Euro, xxxl . . 27,50 Euro

Zip-Sweater, Typ H451, Qualität wie Sweatshirt, mit Reissverschluss am Kragen, s-xxl 26,00 Euro (sehr zu empfehlen!!)

T-Shirt, H293, s-xxl . . . . 15,50 Euro, xxxl . . 16,50 Euro

KC-Cap, Typ 8090S . . . . 12,00 Euro

Aufnäher, ca. 5 x 11 cm . . . . 7,00 Euro

Sonstiges:

Namensstickerei, 10-12mm hoch, bis 5 Buchstaben . . . . 5,00 Euro, bis 12 Buchstaben . . . . 6,00 Euro

Verpackung . . . . . 0,00 Euro

Paketporto . . . . . 5,90 Euro (mit Hermes, es sei denn, der Besteller wünscht eine andere Versandform! Minibestellungen (z.B. Cap +T-Shirt) werden mit Kleinpaket für 3,90 Euro versandt! Der Besteller erhält mit der Lieferung die Portodifferenz zurück!)

Liefertermin: Ende Oktober 2005 (geplant!!!)

Bestellvorgang:

verbindliche Bestellung ab sofort per Mail oder PN.

Stückzahl, Klamottentyp, Grösse, abweichende Farbe, evtl. Namensstickerei, Lieferadresse angeben!

Ich bestätige unter Angabe von Preis und Bankverbindung und erwarte eine Vorauszahlung bis zum Ende der KW 38

post-1842-1125307728_thumb.jpg

post-1842-1125307850_thumb.jpg

post-1842-1125307868_thumb.jpg

post-1842-1125307884_thumb.jpg

post-1842-1125307912_thumb.jpg

Geschrieben

. . . übrigens:

Den dunkelblauen Zip-Sweater (ist in xl, mit WO-Logo und www-WO-Adresse) auf dem vierten Bild verlose ich unter den Bestellern dieser WO-Klamotten-Herbstaktion!

Für ganz Neugierige: die Murmeln auf dem fünften Bild sind 12,7x44R (entspricht in etwa .50/70) und passen natürlich nicht in die PS mit dem .22er-WS!

Geschrieben

:appl::icon14::icon14::icon14::appl:

Das finde ich spitze von Dir, dass Du wieder die ganze Arbeit auf Dich nimmst.

Diesmal werde ich mir noch ein paar Klamotten mit meinem WO-Namen bestellen.

Aber ersteinmal heisst es wieder entscheiden, was am besten gefällt.

Auf der Deutschen Meisterschaft trug ich vorgestern, am Samstag, mit stolzgeschwellter Brust mein WO-T-Shirt, aber leider sah/traf ich kein anderes WO Mitglied.

IMI

Geschrieben
Auf der Deutschen Meisterschaft trug ich vorgestern, am Samstag, mit stolzgeschwellter Brust mein WO-T-Shirt, aber leider sah/traf ich kein anderes WO Mitglied.

IMI

394923[/snapback]

Das kann bedeuten, dass Du entweder

1. viel zu gut darin aussiehst und die anderen den Vergleich scheuen oder

2. keine anderen WO-Mitglieder bei der DM dabei waren oder

3. Du das Shirt linksrum getragen hast.

:D:rotfl2:

Geschrieben

Ich hab mal ein paar Fragen zu den Klamotten.

Ist das erste Bild der "Parka"?

Wenn ja, ist er einigermaßen wasserdicht???

Das Logo ist wohl "WO-Classic"?

Geschrieben

395054[/snapback]

. . . soweit ich mich erinnere, ist der Parka aussen Nylon und "einigermassen" wasserdicht. Als Regenjacke ist er nicht zu gebrauchen und auch nix für Temperaturen unter -10 Grad. Ich werde meinen bald den dritten Winter (auch im richtigen Leben) tragen, nicht nur zum Schiessen und bin nocht recht zufrieden mit dem Teil. Keine Alterungserscheinungen an Nähten, Stoff und Zips.

Ja, Classic-Logo!

Wenn jemand die Highres-Bilder anschauen möchte, PN und Mail-Adresse! Ich versende dann selektiv! Fürs Forum waren die Bilder einfach zu speicherhungrig!

Gruß

Gruß

Geschrieben

395054[/snapback]

Hi jofa,

Ja, das ist der Parka; den habe ich mir auch letztes mal bestellt und kann Dir diesen nur wärmstens empfehlen!

Vorteile:

-Sieht genial aus ( in der Farbe Dunkelblau hat er rot abgesetzte Details wie z.B die Winstopperleiste. Dieses Rot harmoniert unglaublich gut mit dem Classic Schriftzug, bei dem der Laserstrahl ja auch rot ist)

-er ist wirklich warm und hat ein weiches Fleecefutter

-einigermassen wasserabweisend.

Nachteil:

-durch das Nylonmateriel schwitzt man recht schnell drin, aber wer zieht den Parka schon im Sommer an ;) ; es ist halt kein Gore Tex

Mein Resumee:

KAUFEN!!!

Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar!

IMI

Geschrieben

@alle Besteller und an die, die es noch werden möchten!

Ich sammel noch die eingehenden Bestellungen bis Mitte KW 37. Dann versende ich die Rechnungen en bloc und erwarte die Zahlungseingänge im Laufe der KW 38. (Bin in der KW 38 nicht erreichbar! <vorbeugend> NEIN, ich gehe nicht in den Knast </vorbeugend> )

Nachzügeleien gibts diesmal keine!

Anfang KW 39 geht dann die komplette Bestellung an die Stickerei raus, damit der anvisierte LT gehalten werden kann!

Also bitte, etwas Geld bis Mitte September aufheben und dann brav zahlen ;)

Mir fehlen noch ein paar (laut tönende) (Vor)Besteller aus dem alten Thread!!!!

Bitte im neuen Thread nochmals melden und/oder per Mail oder PN verbindlich bestellen!

Gruß

Geschrieben
@alle Besteller und an die, die es noch werden möchten!

Ich sammel noch die eingehenden Bestellungen bis Mitte KW 37.

...

Gruß

396451[/snapback]

Also ist Deine Deadline der 14.9.2005?

IMI

Geschrieben

BESTELLDEADLINE:

15. September 2005, 7:30 Uhr!!!!

:bb1:

Zum Thema "runde Patche" aus dem alten Thread:

Wer unbedingt will, kriegt, muss aber die 20 Euro "Entwicklungskosten" (mit)tragen!

Geschrieben

Meine Bestellung bekommst Du nächste Woche, muss mich noch wegen der Farbe entscheiden und noch mal nach der Größe schauen ob ich L oder XL bestelle!? :confused:

bzw. ob mein Bauch schon wieder zugenommen hat :peinlich:

Fallen die Klammotten ehr gross aus???? Dann reicht L !?!

Geschrieben
"L" ist das Kindergröße? ;)

396517[/snapback]

Ich bin halt nicht der Grösste! :traurig_16:

Aber die Waffen darf ich schon alleine halten! :bud:

@der einarmige Bandit: "Mausebaer" kenne ich nicht aber Bären-Form habe ich schon ... :rotfl2: Vielleicht mal gemeinsame Vorfahren ???

Geschrieben
Ich hoffe nur das meine Bestellung angekommen ist

397715[/snapback]

Lattürnich hab ich die gekriegt!

@alle

Auch ein Flitzbogentyp aus Berlin hat bestellt, verschiedene Gangster und ein Offenbacher sind auch mit dabei.

Wenn ich von "Georg" noch die Lieferadresse haben könnte?!

Und, und, und. . . . . .

Nur nicht ungeduldig werden. Unruhe ist erst dann berechtigt, wenn beim vermeindlichen Besteller bis zum 15.9. keine Rechnung ankommt.

Gruß

Geschrieben
...

Nur nicht ungeduldig werden. Unruhe ist erst dann berechtigt, wenn beim vermeindlichen Besteller bis zum 15.9. keine Rechnung ankommt.

Gruß

397728[/snapback]

Ich dachte bis zum 15.9.2005 kann man/frau noch bei Dir bestellen :o ?

Oder etwa nicht?

IMI

Geschrieben
Ich dachte bis zum 15.9.2005 kann man/frau noch bei Dir bestellen  :o ?

Oder etwa nicht?

IMI

397731[/snapback]

Natürlich kann bis zum 15.9. 7:30 Uhr bestellt werden.

Aber es gibt z.B. Besteller, die wg. (Jagd)Reise die Rechnung früher erhalten möchten. Oder wegen einer zu erwartenden längeren Überweisungszeit aus dem Ausland früher zahlen möchten. Oder die ganz einfach schnell zahlen wollen, damit Ernst Eichel nicht mehr an Ihre Kohle kommt <_<

Aber im Ernst: Ich verschicke die letzten Rechnungen gleich nach Bestellungsbearbeitung am 15.9., damit am 16.9. noch letzte Kleinigkeiten geklärt werden können und ich dann ab 17.9. beruhigt für eine Woche in Urlaub fliegen kann.

Damit hat auch der letzte Besteller über eine Woche Zeit zu bezahlen.

Wer früher bestellt, darf auch früher zahlen. Ich bearbeite die Bestellungen jetzt so "pö a pö" und versende die Rechnungen auch so nach und nach.

Gruß

Geschrieben

Hallo gknechtel,

ich habe die WO-Klamotten beim hessischen WO-Treffen gesehen und will nun auch welche haben. Irgendwo hast Du die Stickereien versteckt, unter denen man wählen kann. Wo finde ich diese, damit meine Bestellung raus kann? Schönen Dank vorab.

Benni

PS. Könntest Du die Stickereien hier verlinken oder gar zeigen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.