Zum Inhalt springen
IGNORED

Formale Einladungen


Geraldo

Empfohlene Beiträge

Werte Gemeinde,

um einen Deutschen Schützen samt Waffe nach Ö. zu bringen, bedarf es ja bekanntlich einer Einladung.

Meine Frage nun:

Wie Offiziell, bzw. formell müssen solche Einladungen aussehen???

Müssen sie ausgedruckt per Post versendet werden oder können sie

per Mail versendet werden????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte Gemeinde,

um einen Deutschen Schützen samt Waffe nach Ö. zu bringen, bedarf es ja bekanntlich einer Einladung.

Meine Frage nun:

Wie Offiziell, bzw. formell müssen solche Einladungen aussehen???

Müssen sie ausgedruckt per Post versendet werden oder können sie

per Mail versendet werden????

386403[/snapback]

ICH kann nur von div. "Einladungen" zu Matches in CZ berichten:

DIE waren immer als downloadbare Dateien auf den entspr. Internetseiten.

Als Schwarz-Weiß-Ausdruck haben sie bisher jegl. Kontrollen standgehalten.

In Frankreich waren wir auch schon mal ohne Einladung, nur mit der ausgedruckten Ausschreibung. (O.K., O.K., wir wurden glücklicherweise nicht kontrolliert, damals.)

Grüße

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es sollte auf jeden Fall irgendwo dick "nach XYZ-Sportordnung" drinstehen... preferably eine, nach der auch in D geschossen werden kann...  :D

Trooper

386595[/snapback]

Aua nein nicht mist kein IPSC mehr im Ausland :s84: weil die Sportordnung mit unserer abgeänderten nicht zusammen zu bringen ist. :pro::s82:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH kenne auch Einladungen von CZ.

Und ICH verstehe Tschechisch ungefähr so gut wie Inuit, nämlich gar nicht... :)

Mein Einwand mit der Sportordnung war auch nur eine fixe Vermutung... wenn ich damit falsch liegen täte, würde es mich freuen.

Trooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ICH verstehe Tschechisch ungefähr so gut wie Inuit, nämlich gar nicht... :)

Mein Einwand mit der Sportordnung war auch nur eine fixe Vermutung... wenn ich damit falsch liegen täte, würde es mich freuen.

Trooper

386792[/snapback]

Die Tschechen, Österreicher, Franzosen schert, vermutlich, eine teutsche Sportordnung einen Dreck!

SO geht das beim KPS Eggenberg (Link):http://www.czeo.cz/clanek.php?showid=73〈=english

Runterladen, drucken, fäddich!

Grüße

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tschechen, Österreicher, Franzosen schert, vermutlich, eine teutsche Sportordnung einen Dreck!

SO geht das beim KPS Eggenberg (Link):http://www.czeo.cz/clanek.php?showid=73〈=english

Runterladen, drucken, fäddich!

Grüße

Iggy

386890[/snapback]

Ob wohl ein Zettel mit dem o.g. Link drauf ausreichen würde ? :ninja: B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tschechen, Österreicher, Franzosen schert, vermutlich, eine teutsche Sportordnung einen Dreck!

386890[/snapback]

JENAU.... die obige Einladung war ein "Gedächtnisschiessen" für ein Gründungsmitglied unseres Patenvereins.

Deshalb habe ich auch den Namen rausgenommen.

*Möge er in Frieden ruhen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob wohl ein Zettel mit dem o.g. Link drauf ausreichen würde ?  :ninja:  B)

386898[/snapback]

Probier's halt einfach aus, lieber SB ;-)))

Paar Monate verschärfte Haft in - z.B. - Ungarn gefällig? :-)))

(Mit WEM Du DORT bei verschärfter Haft in der Zelle sitzt, das beschreibe ich besser net ...) :-)))

Grüße

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Zöllner fordern sogar persönliche Einladungen als Beleg für den Grund der Mitnahme der Waffen. Denen genügt der Ausdruck von der Homepage des Schützenvereins bei weitem nicht...  :huh:

386926[/snapback]

Mach das mal bei einem internationalen Match mit 350 Teilnehmern ...

(In CZ geht das bisweilen SO: Anruf durch Veranstalter beim Kumpel an der Grenze, besser beim Chef des ganzen Grenzabschnittes, Match ankündigen und gut is'.)

Sicher net die Regel ...

Grüße

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.