Jump to content
IGNORED

Formale Einladungen


Geraldo

Recommended Posts

Werte Gemeinde,

um einen Deutschen Schützen samt Waffe nach Ö. zu bringen, bedarf es ja bekanntlich einer Einladung.

Meine Frage nun:

Wie Offiziell, bzw. formell müssen solche Einladungen aussehen???

Müssen sie ausgedruckt per Post versendet werden oder können sie

per Mail versendet werden????

Link to comment
Share on other sites

Werte Gemeinde,

um einen Deutschen Schützen samt Waffe nach Ö. zu bringen, bedarf es ja bekanntlich einer Einladung.

Meine Frage nun:

Wie Offiziell, bzw. formell müssen solche Einladungen aussehen???

Müssen sie ausgedruckt per Post versendet werden oder können sie

per Mail versendet werden????

386403[/snapback]

ICH kann nur von div. "Einladungen" zu Matches in CZ berichten:

DIE waren immer als downloadbare Dateien auf den entspr. Internetseiten.

Als Schwarz-Weiß-Ausdruck haben sie bisher jegl. Kontrollen standgehalten.

In Frankreich waren wir auch schon mal ohne Einladung, nur mit der ausgedruckten Ausschreibung. (O.K., O.K., wir wurden glücklicherweise nicht kontrolliert, damals.)

Grüße

Iggy

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, es sollte auf jeden Fall irgendwo dick "nach XYZ-Sportordnung" drinstehen... preferably eine, nach der auch in D geschossen werden kann...  :D

Trooper

386595[/snapback]

Aua nein nicht mist kein IPSC mehr im Ausland :s84: weil die Sportordnung mit unserer abgeänderten nicht zusammen zu bringen ist. :pro::s82:

Link to comment
Share on other sites

ICH kenne auch Einladungen von CZ.

Und ICH verstehe Tschechisch ungefähr so gut wie Inuit, nämlich gar nicht... :)

Mein Einwand mit der Sportordnung war auch nur eine fixe Vermutung... wenn ich damit falsch liegen täte, würde es mich freuen.

Trooper

Link to comment
Share on other sites

Und ICH verstehe Tschechisch ungefähr so gut wie Inuit, nämlich gar nicht... :)

Mein Einwand mit der Sportordnung war auch nur eine fixe Vermutung... wenn ich damit falsch liegen täte, würde es mich freuen.

Trooper

386792[/snapback]

Die Tschechen, Österreicher, Franzosen schert, vermutlich, eine teutsche Sportordnung einen Dreck!

SO geht das beim KPS Eggenberg (Link):http://www.czeo.cz/clanek.php?showid=73〈=english

Runterladen, drucken, fäddich!

Grüße

Iggy

Link to comment
Share on other sites

Die Tschechen, Österreicher, Franzosen schert, vermutlich, eine teutsche Sportordnung einen Dreck!

SO geht das beim KPS Eggenberg (Link):http://www.czeo.cz/clanek.php?showid=73〈=english

Runterladen, drucken, fäddich!

Grüße

Iggy

386890[/snapback]

Ob wohl ein Zettel mit dem o.g. Link drauf ausreichen würde ? :ninja: B)

Link to comment
Share on other sites

Die Tschechen, Österreicher, Franzosen schert, vermutlich, eine teutsche Sportordnung einen Dreck!

386890[/snapback]

JENAU.... die obige Einladung war ein "Gedächtnisschiessen" für ein Gründungsmitglied unseres Patenvereins.

Deshalb habe ich auch den Namen rausgenommen.

*Möge er in Frieden ruhen*

Link to comment
Share on other sites

Ob wohl ein Zettel mit dem o.g. Link drauf ausreichen würde ?  :ninja:  B)

386898[/snapback]

Probier's halt einfach aus, lieber SB ;-)))

Paar Monate verschärfte Haft in - z.B. - Ungarn gefällig? :-)))

(Mit WEM Du DORT bei verschärfter Haft in der Zelle sitzt, das beschreibe ich besser net ...) :-)))

Grüße

Iggy

Link to comment
Share on other sites

Manche Zöllner fordern sogar persönliche Einladungen als Beleg für den Grund der Mitnahme der Waffen. Denen genügt der Ausdruck von der Homepage des Schützenvereins bei weitem nicht...  :huh:

386926[/snapback]

Mach das mal bei einem internationalen Match mit 350 Teilnehmern ...

(In CZ geht das bisweilen SO: Anruf durch Veranstalter beim Kumpel an der Grenze, besser beim Chef des ganzen Grenzabschnittes, Match ankündigen und gut is'.)

Sicher net die Regel ...

Grüße

Iggy

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.