Zum Inhalt springen
IGNORED

Fallscheibenmatch in Dorfmark

heikotntec

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,

da ich beim letzten mal leider nicht dabei sein konnte hab ich nun folgendes prob:

da in der anmeldung wieder die schiessbrille auftaucht folgende frage:

da ich brillenträger bin und keine seperate schiessbrille besitzt sondern nur die die ich zum geradeausschauen besitze und nicht geld für die anmeldung überweisen möchte und dann nicht zum schiessen zugelassen werde, brauche ich nu eine ECHTE schiessbrille oder reicht meine NORMALE brille aus???

gruss...

Geschrieben

Ich hab mir mal die Fotos vom letzten Jahr angesehen und da waren eine Menge Brillenträger ohne zusätzlichen Schutz, also sollte das auch so gehen.

Es kommt natürlich drauf an, was Dir dein Augenlicht wert ist.

Vielleicht sollten wir Deine Brille vorher mal testen?.... mit 12/70 oder ähnlichem :lol:;)

Gruß Markus

Geschrieben
moin,

da ich beim letzten mal leider nicht dabei sein konnte hab ich nun folgendes prob:

da in der anmeldung wieder die schiessbrille auftaucht folgende frage:

da ich brillenträger bin und keine seperate schiessbrille besitzt sondern nur die die ich zum geradeausschauen besitze und nicht geld für die anmeldung überweisen möchte und dann nicht zum schiessen zugelassen werde, brauche ich nu eine ECHTE schiessbrille oder reicht meine NORMALE brille aus???

gruss...

382445[/snapback]

von mir aus kannst du deinen blindenhund mitbringen solange du in die richtige richtung schieß :eclipsee_gold_cup:

alles erlaubt außer leuchpunkten und Zielfernrohren siehe Ausschreibung eine Schießbrille ist aus meiner Sicht nur zum "besser sehen und zehnen erzielen "nicht um 200mm große Platten besser zu treffen (Im Stress)

Geschrieben
von mir aus kannst du deinen blindenhund mitbringen solange du in die richtige richtung schieß :eclipsee_gold_cup:

alles erlaubt außer leuchpunkten und Zielfernrohren siehe Ausschreibung eine Schießbrille ist aus meiner Sicht nur zum "besser sehen und zehnen erzielen "nicht um 200mm große Platten besser zu treffen (Im Stress)

382479[/snapback]

so der Heiko war wieder zu schnell ich hatte eine schießbrille mit einer SCHUTZBRILLE verwechselt sorry

tut mir leid ich werde eine Brille zum Schutz für Deine Brille besorgen kein Problem

nochmal sorry

heiko :peinlich:

Geschrieben

moin heiko,

is schon ok, aber ich brauch eigentlich keine schutzbrille zum schutz meiner eigenen! wollte nur wissen ob es reicht wenn ich nur meine eigene sehbrille aufhabe oder eine schutzbrille zwingend erforderlich ist! hat sich ja nu aufgeklärt!

thx @ all...

bis denne in dorfmark...

Geschrieben
...die verschüttet doch bloß wieder alles..  :rotfl2:

Ich bin dabei  :bb1:

382267[/snapback]

das war nicht Amy - das war Hermes ;)

Anmeldung ist schon raus

Harlekin

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich kann im Moment noch nicht absehen, ob mich Vater Staat am fraglichen Datum benötigt. Falls nicht, komme ich gerne...

Trooper

393805[/snapback]

Du mußt endlich Erwachsen werden und mal Prioritäten setzen :)

Zeig Deinem Dienstherrn mal, mit welcher Entschlußkraft Du aufwarten kannst :lol:

Gruß Markus

Geschrieben

Hehe... ich tue ja mein Bestes. Aber eventuell werde ich zum 01.10. versetzt bzw. umgesetzt, und mein neuer Dienstplan steht in den Sternen.

Trooper,

verbeamteter Leibeigener :)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

*schieb*

Wer kommt noch? :)

Hallo Hermes,

so Gott will sehen wir uns wieder in Dorfmark.

Für Dorfmark-Neulinge habe ich Bilder vom Stahlplattenschießen 2003 und 2004 auf meinen Webseiten:

http://www.ballerkalle.de/Berichte/Berichte.html

Hallo Heiko,

ich freue mich schon auf Dorfmark.

Zu Deiner Anmerkung: die Schießbrille ist so gewählt, das ich Kimme und Korn sehen kann! Wenn Du wüstest, wie wenig ich von Deiner schönen Stahlplatten-Anlage sehe, würdes Du Dir sicherlich nicht sooo viel Mühe bei der Herstellung machen... :rotfl2:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Hermes,

so Gott will sehen wir uns wieder in Dorfmark.

Für Dorfmark-Neulinge habe ich Bilder vom Stahlplattenschießen 2003 und 2004 auf meinen Webseiten:

http://www.ballerkalle.de/Berichte/Berichte.html

Hallo Heiko,

ich freue mich schon auf Dorfmark.

Zu Deiner Anmerkung: die Schießbrille ist so gewählt, das ich Kimme und Korn sehen kann! Wenn Du wüstest, wie wenig ich von Deiner schönen Stahlplatten-Anlage sehe, würdes Du Dir sicherlich nicht sooo viel Mühe bei der Herstellung machen... :rotfl2:

macht nichts ich schieße immer nach Gehör (hat schon ein paar Zuschauer gekostet ;) )

Also bis zum 22. ich freu mich schon auf ein schönes Match

Heiko :bb1:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin zwar wie üblich in der zweiten Runde rausgeflogen, :traurig_16: hat aber trotzdem wieder unheimlich Spaß gemacht.

Vielen Dank an Heiko und sein Team ! :appl::appl:

Bis nächstes Jahr

Harlekin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.