Zum Inhalt springen
IGNORED

Match über dem großen Teich

Isegrim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn man sich die Ergebnisse anschaut alle Achtung

Petra Tutschke

Limited :appl: 5. Rang bei den Damen (64% !! Overall)

Limited 10 :icon14: 3. Rang!! bei den Damen (67 % !!! Overall)

Gregory Midgley

Limited :) 26. Rang 84 %

Limited 10 :appl: 19. Rang 85 %

Wacker geschlagen :bb1:

DVC

ISE

Geschrieben

@ Isegrim

@HP-38

Dort findet Ihr die Ergebnisse:

www.uspsa.org

match calendar

major match result

us open limited 10 nationals

Ihr findet dort die ges. ergebnisliste - es ist nicht notwendig bei uspsa Mitglied zu sein.

DVC

cbipsc

Geschrieben
Petra Tutschke

Limited 5. Rang bei den Damen (64% !! Overall)

Limited 10 3. Rang!! bei den Damen (67 % !!! Overall)

Gregory Midgley

Limited  :)  26. Rang    84 %

Limited 10  19. Rang 85 %

379172[/snapback]

da klatsch ich auch beifall :appl:

midge da gehen wir noch drüber :s75:

gruss nach drüben :rotfl2:

WHEEL-Gunner

Geschrieben
richtig!  :icon14: ...man braucht die hochgezüchteten Tuningwaffen in der Prod. nicht!

:D Gromit

379616[/snapback]

also gromit, was fällt dir ein!? wie oft warst du denn schon weltmeister, dass du dich dazu einfach äusserst? geh lieber üben!

ICH habe dazu keine meinung mehr. hab sie mir abgewöhnt. :bb1:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Da hat der dicke alte Mann sie ja alle in der Standardklasse mal wieder abgezogen...  :00000733:

Aber wirklich beeindruckend ist David Sevigny mit seiner Tupperdose. Production und Limited 10 gewonnen. Und in Production mit unglaublichen 250 Punkten (fast 16%!) vor Angus Hobdell  :s2:

Das sollte allen zu denken geben, die meinen, mit der Zulassung bestimmter Waffen sei die Production Division gestorben.

It´s not the gun...

379605[/snapback]

Sachte Georg,

bei der USPSA sind soweit ich weiss weder die CZ75 SP01 noch die Tangfoglio Stock Custom (oder wie das Ding heißt) oder die Sphinx zugelassen. Nur die normale CZ75. Tangfoglio schießt da keiner, der in Production ein Wörtchen mitredet.

Dazu gibts bei der USPSA für die Glock kein Mindestabzugsgewicht und Sevigny schießt mit ein Glock 34 (jedenfalls die in 9x19 kann auch die 35 sein). Beides ist beim World Shoot nicht drin.

Da muss er mit einer Glock 17 und 2,2 kg Abzugsgewicht antreten.

Leider ist die World Assembly v o r dem Main Match.

Warten wir den Ausgang des World Shoots ab. Wir werden sehen, was die beiden Top CZ Werksschützen Cracks mit ihren SP 01 hinkriegen. :)

Friedrich Gepperth

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.