Zum Inhalt springen
IGNORED

Deutsche Worldshoot-Teilnehmer


MaWo

Empfohlene Beiträge

jein.

es startet mindestens EIN junior auch mit der open am wochenende.

384221[/snapback]

Jaa schon .... wär 'ne Möglichkeite ..... aber deswegen lass ich doch kein TWT-Match mit Revolver-Ladies-Wertung (!) sausen.

Grüße Agnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei zwei Ladys gibt es aber bei einem Worldshoot sicher keine Wertung. Im Gesamtteam Revolver ist ein Start aber möglich( so sagte mir ein befreundeter Regionaldirektor). Und auch wenn es unser Weehlgunner nicht versteht für die Wertungen bei nem Worldshoot gibt ja so wie ich mich erinnere schon ein Reglement nicht....

384283[/snapback]

ob worldshoot oder nicht

ob eine, zwei oder zweihundert

sie meldet sich in revolver lady junior team, fakt und ende

was dann und wie gewertet wird ist was anderes

wenns ich es nicht mehr versteh bist du vom wahsinn umzingelt, frechheit so was :rotfl2:

WHEEL-Gunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frechheit ist es wenn du deine mehr als sachunkundigen Ergüsse hier ins Forum stellst als wären sie der Weissheit letzter Schluss. Ich betreibe diesen Sport erst seit  14 Jahren und auch ich muss mir Regelfragen nachlesen. Was du da schreibst ist schlichter Schwachsinn. Eine Lady Revolver Junior Wertung gibts nicht...... Also bevor du deine Angriffe startest würde ich mal das oben befindliche Stübchen bemühen... Oder ist das auf deinen Koordinaten nicht üblich?  Mal davon abgesehen das ich hier schon öfter deine Entgleisungen mitlesen mußte. Wobei mich deine geistigen Blähungen nicht weiter stören wenn es zu stark stinkt schalte ich einfach ab. Also spar dir das Ausleben deiner Hausmeistermentalität.

Andreas

P.S. Ach ja und etwas weiter oben schreibt Agnes wo sie meldet........

384305[/snapback]

sie ist junior und lady

schiesst revolver

das im team

ergo revolver lady junior und team

nach 14 jahren sollte das intus sein

ob es eine revolver lady junor, oder eine lady revolver wertung gibt hat keiner behauptet

nun geh abschalten

WHEEL-Gunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach herrlich......... er kapiert es nicht..... jemand zuhause? Mein Posting kommt nicht von ungefähr... Das mit dem Regionaldirektor gelesen? Aber da ist Hopfen und Malz verloren.... Und jetzt schalt ich ab..... Einer wie du kann wirklich nur aus Deutschland kommen.....( auf der Autobahn linke Spur 80 Fahrer gell... :) ) Du bist zum ablachen danke ;)

Andreas

384313[/snapback]

will dir und deinem RD nicht weh tun

wenn den geistiges sichtum weh tun sollte

auszug aus dem aktuellen stand der www.worldshootxiv.com

Agnes Doris Baumgärtner Revolver Lady Junior TEAM

aber ev kennen die dich und deinen RD nicht

solltest dich mal melden :rotfl2::rotfl2:

WHEEL-Gunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmaljeans, für jedes 'Erlebnis' eine Neue. ;)

384256[/snapback]

Fast. Die von DM hatte ich in Lauf schon mal an. Da ich diesen Sport noch nicht so lang betreibe habe ich eh bei jedem Match teilweise neue/andere Ausrüstung.

Grüße

Agnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Agnes,

bei zwei Ladys gibt es aber bei einem Worldshoot sicher keine Wertung. Im Gesamtteam Revolver ist ein Start aber möglich( so sagte mir ein befreundeter Regionaldirektor). Und auch wenn es unser Weehlgunner nicht versteht für die Wertungen bei nem Worldshoot gibt ja so wie ich mich erinnere schon ein Reglement nicht....

Aber wie auch immer viel Spass beim Trommeldrehen....

Gruß

Andreas

384283[/snapback]

und wie war das in Südafrika mit der Open-Junior-Teamwertung? Auch nur zwei Teams. Ich hoff auf jeden Fall auf eine Ladies-Wertung!

Grüße Agnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo agnes

wie kommt eine lady in junior gehalten auf so ein perverses gerät wie den revolver???

gibt doch viel schönere sachen!

wünsche dir auf jeden fall einen guten schuß bei der WM.

schöne grüße auch an deine teamkollegen die mich unter umständen kennen könnten.

schaue ein wenig dem jerry zu - und lerne uns danach was.

DVC PREDATOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute... habt ihr nichts besseres zu tun?

ich hab ehrlich keinen bock auf erhöhte mod-aktivitäten im ipsc-forum von w.o....

also reisst euch mal bitte zusammen oder kloppt euch per pn.

:)

384329[/snapback]

Tja, hmm, iss wohl schon zu spät :angry2: ...........noch ne persöhnliche Anfeindung und dieser Thread wird etwas ausgedünnt!

Iss doch nicht Vollmond........und wie immer, keine Diskusionen bitte, ausser ihr wollts beschleunigen :bud::D .......

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da noch weitere fotowünsche  :00000733:

384541[/snapback]

Eigentlich dachten wir an das andere Bild von vorn :rotfl2:

Komm' Agnes, bist doch sonst nicht so schüchtern.

Einfach mal ein Foto 'rein stellen, und alle sind zufrieden

und glücklich

(ich kann mich noch an das Foto von Teresa erinnern,

anno 2001, von der EM, da hat's genauso viel Aufregung

im WO gegeben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich dachten wir an das andere Bild von vorn  :rotfl2:

Komm' Agnes, bist doch sonst nicht so schüchtern.

Einfach mal ein Foto 'rein stellen, und alle sind zufrieden

und glücklich

(ich kann mich noch an das Foto von Teresa erinnern,

anno 2001, von der EM, da hat's genauso viel Aufregung

im WO gegeben)

384615[/snapback]

Hat meine Schwester halt keins gemacht. Von vorne beim Schießen ist ja auch schwierig :heuldoch:

Grüße

Agnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE(Kristian Triebel @ 05.08.2005 - 09:22)

(ich kann mich noch an das Foto von Teresa erinnern, anno 2001, von der EM, da hat's genauso viel Aufregung im WO gegeben)

mteres.jpg

384957[/snapback]

Hmm,

manchmal wundere ich mich schon, wie schnell die Jugend

heute altert :rotfl2::rotfl2: :rotfl2:

oder aber das schwedische Essen ist so schlecht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.