MaWo Posted July 3, 2005 Share Posted July 3, 2005 Die Liste der deutschen Teilnehmer ist jetzt auf der Worldshoot-Homepage GERMANY 31 Heribert Bettermann Production Johannes Blazicek Standard Senior TEAM Rolf-Georg Brockmans Open Hans Joachim Dahlenburg Standard SSenior Manfred Draumann Standard TEAM Harald Graf Open Senior Frank-Peter Hartmann Standard Senior TEAM Andy Holden Open Martin Kellermann Standard Paul Knapstein Open SSenior TEAM Gunther Knaus Revolver TEAM Kristian Lindenmayer Open Junior TEAM Tom Mallebré Open Junior TEAM Michael Metzner Open Timo Reibl Modified Marcus Joachim Rimmele Revolver TEAM Juergen Schmidt Open Ssenior Marcus Schneider Revolver TEAM Helmut Schroeder Open SSenior Michael Schutz Standard TEAM Hartmut Tepper Standard Oliver Thiel Standard Petra Tutschke Standard Lady TEAM Max Wiegand Standard SSenior TEAM Maximilian Wiegand Open Junior TEAM Michael Wienbreyer Production Timo Kosiol Open Junior TEAM Gregory Midgley Standard TEAM Abgesehen davon, daß es 31 Teilnehmer sein sollen und ich nur 28 Namen zähle, in welchem Team soll Paul Knapstein sein. Ist wohl ein Fehler, oder? MaWo Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaWo Posted July 31, 2005 Author Share Posted July 31, 2005 Die Liste der deutschen Teilnehmer ist jetzt auf der Worldshoot-HomepageGERMANY 31 Heribert Bettermann Production Johannes Blazicek Standard Senior TEAM Rolf-Georg Brockmans Open Hans Joachim Dahlenburg Standard SSenior Manfred Draumann Standard TEAM Harald Graf Open Senior Frank-Peter Hartmann Standard Senior TEAM Andy Holden Open Martin Kellermann Standard Paul Knapstein Open SSenior TEAM Gunther Knaus Revolver TEAM Kristian Lindenmayer Open Junior TEAM Tom Mallebré Open Junior TEAM Michael Metzner Open Timo Reibl Modified Marcus Joachim Rimmele Revolver TEAM Juergen Schmidt Open Ssenior Marcus Schneider Revolver TEAM Helmut Schroeder Open SSenior Michael Schutz Standard TEAM Hartmut Tepper Standard Oliver Thiel Standard Petra Tutschke Standard Lady TEAM Max Wiegand Standard SSenior TEAM Maximilian Wiegand Open Junior TEAM Michael Wienbreyer Production Timo Kosiol Open Junior TEAM Gregory Midgley Standard TEAM Abgesehen davon, daß es 31 Teilnehmer sein sollen und ich nur 28 Namen zähle, in welchem Team soll Paul Knapstein sein. Ist wohl ein Fehler, oder? MaWo 369149[/snapback] Und die Liste hat Zuwachs bekommen: Agnes Doris Baumgärtner Revolver Lady Junior TEAM Alle Gute auch für Agnes!! MaWo Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted July 31, 2005 Share Posted July 31, 2005 siehe: www.worldshootxiv.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaWo Posted July 31, 2005 Author Share Posted July 31, 2005 siehe: www.worldshootxiv.com 382227[/snapback] Ja, daher. Bzw genau daher. MaWo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted July 31, 2005 Share Posted July 31, 2005 Und die Liste hat Zuwachs bekommen:Agnes Doris Baumgärtner Revolver Lady Junior TEAM Alle Gute auch für Agnes!! MaWo 382218[/snapback] Dem schließ ich mich natürlich an - Agnes, zeigs Ihnen! (dem Rest der Crew natürlich auch alles Gute.... ) DVC! Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaWo Posted July 31, 2005 Author Share Posted July 31, 2005 Dem schließ ich mich natürlich an - Agnes, zeigs Ihnen! (dem Rest der Crew natürlich auch alles Gute.... ) DVC! Sascha 382248[/snapback] Meinst du jetzt den Rücken? MaWo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Lemke Posted July 31, 2005 Share Posted July 31, 2005 Die Liste der deutschen Teilnehmer ist jetzt auf der Worldshoot-HomepageGERMANY 31 Heribert Bettermann Production Johannes Blazicek Standard Senior TEAM Rolf-Georg Brockmans Open Hans Joachim Dahlenburg Standard SSenior Manfred Draumann Standard TEAM Harald Graf Open Senior Frank-Peter Hartmann Standard Senior TEAM Andy Holden Open Martin Kellermann Standard Paul Knapstein Open SSenior TEAM Gunther Knaus Revolver TEAM Kristian Lindenmayer Open Junior TEAM Tom Mallebré Open Junior TEAM Michael Metzner Open Timo Reibl Modified Marcus Joachim Rimmele Revolver TEAM Juergen Schmidt Open Ssenior Marcus Schneider Revolver TEAM Helmut Schroeder Open SSenior Michael Schutz Standard TEAM Hartmut Tepper Standard Oliver Thiel Standard Petra Tutschke Standard Lady TEAM Max Wiegand Standard SSenior TEAM Maximilian Wiegand Open Junior TEAM Michael Wienbreyer Production Timo Kosiol Open Junior TEAM Gregory Midgley Standard TEAM Abgesehen davon, daß es 31 Teilnehmer sein sollen und ich nur 28 Namen zähle, in welchem Team soll Paul Knapstein sein. Ist wohl ein Fehler, oder? MaWo 369149[/snapback] ABBA da iss noch Henkens Uli, Tegge Jürgen und Stettnisch Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaWo Posted July 31, 2005 Author Share Posted July 31, 2005 ABBA da iss noch Henkens Uli, Tegge Jürgen und Stettnisch Rainer 382288[/snapback] ABBA die stehen nur bei den IROA-Officials. Beim Prematch ist nur "GERMANY 1 Friedrich Gepperth Standard RD " aufgeführt. Auch unserem RD natürlich viel Erfolg!! MaWo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Agnes Posted August 1, 2005 Share Posted August 1, 2005 Meinst du jetzt den Rücken? MaWo 382251[/snapback] Wer meinen Rücken sieht ist hinter mir Auf dass ihn viele zu sehen bekommen! Agnes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wheel-Gunner Posted August 1, 2005 Share Posted August 1, 2005 Auf dass ihn viele zu sehen bekommen! 382702[/snapback] und ich hoff es sind viele schwaben go to Ecuador WHEEL-Gunner @ der anhang ist für die wo dableiben wie ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted August 1, 2005 Share Posted August 1, 2005 . . ., der Untergürtel ist geklebt & vernäht, . . . Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaWo Posted August 1, 2005 Author Share Posted August 1, 2005 Wer meinen Rücken sieht ist hinter mir Auf dass ihn viele zu sehen bekommen! Agnes 382702[/snapback] Wenigstens wissen jetzt alle dank dem "Schweizer" was ich gemeint habe. Viel schnelle Alphas Agnes!! MaWo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trooper Posted August 1, 2005 Share Posted August 1, 2005 Ich vermisse diese Art von Sportskameraden schmerzlich in meinem Verein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kristian Triebel Posted August 2, 2005 Share Posted August 2, 2005 Wer meinen Rücken sieht ist hinter mir Auf dass ihn viele zu sehen bekommen! Agnes 382702[/snapback] Und dass Du den ROs beim Auswerten immer sagst, sie sollen neben der Scheibe stehen, wenn einer darauf fehlt. Nicht dass der RO im Wege steht, wenn von hinten doch noch eine kommt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Agnes Posted August 3, 2005 Share Posted August 3, 2005 . . ., der Untergürtel ist geklebt & vernäht, . . . 382926[/snapback] falsch! Mein Untergürtel befand sich die ganze Zeit in meinem Range Bag Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted August 3, 2005 Share Posted August 3, 2005 falsch! Mein Untergürtel befand sich die ganze Zeit in meinem Range Bag soll heißen, daß das nicht die Hose ist die du beim STI Cup dieses Jahr getragen hattest ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted August 3, 2005 Share Posted August 3, 2005 falsch! Mein Untergürtel befand sich die ganze Zeit in meinem Range Bag 383655[/snapback] du hattest also sozusagen... nichts drunter... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted August 3, 2005 Share Posted August 3, 2005 du hattest also sozusagen... nichts drunter... wahrsager, du solltest dir doch mal eine Brille (mit Sehschärfe) kaufen. --- eventuell vergrößeres du dir einfach man das Bild Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaWo Posted August 3, 2005 Author Share Posted August 3, 2005 wahrsager, du solltest dir doch mal eine Brille (mit Sehschärfe) kaufen. --- eventuell vergrößeres du dir einfach man das Bild 383858[/snapback] Wahrsager braucht keine Brille!! Er hat Amy. MaWo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wheel-Gunner Posted August 4, 2005 Share Posted August 4, 2005 Hallo alle,also eins verstehe ich nicht Agnes startet in Lady Revolver Junioren? Team? Da gibt es doch gar keine Wertung. Wo ist den der Rest vom Lady Junior Revolver Team? Das kann doch nicht stimmen oder? Also in welcher Klasse wird den nun gestartet? Gruß Andreas 384126[/snapback] sie ist ne lady sie ist junior schiesst revolver und ist im revolver team was gibts da nicht zu verstehen WHEEL-Gunner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Agnes Posted August 4, 2005 Share Posted August 4, 2005 Hallo alle,also eins verstehe ich nicht Agnes startet in Lady Revolver Junioren? Team? Da gibt es doch gar keine Wertung. Wo ist den der Rest vom Lady Junior Revolver Team? Das kann doch nicht stimmen oder? Also in welcher Klasse wird den nun gestartet? Gruß Andreas 384126[/snapback] Ich starte in der Einzelwertung wahrscheinlich in der Lady-Division (da sind wir immerhin zu zweit!) und im Team mit Marcus, Günther und Marcus Agnes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Agnes Posted August 4, 2005 Share Posted August 4, 2005 soll heißen, daß das nicht die Hose ist die du beim STI Cup dieses Jahr getragen hattest ? 383833[/snapback] Genau das! Stell dir vor ich hab mehr als eine Hose im Schrank. Und für Ecuador schon wieder 'ne neue. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Agnes Posted August 4, 2005 Share Posted August 4, 2005 sie ist ne lady Was will mir dieses smiley sagen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted August 4, 2005 Share Posted August 4, 2005 sie ist ne lady Was will mir dieses smiley sagen??? 384188[/snapback] mir sagt er dass ich ein bild von VORN sehen will (und zwar NICHT vom wheel-gunner......) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wheel-Gunner Posted August 4, 2005 Share Posted August 4, 2005 mir sagt er dass ich ein bild von VORN sehen will (und zwar NICHT vom wheel-gunner......) 384192[/snapback] da ich agnes morgen sehe poste ich keines hab schon so genug schelte bekommen WHEEL-Gunner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.