Zum Inhalt springen
IGNORED

ebay, man muss nur die ensprechenden Ideen haben,

IMI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moin,

was hat diese Gequatsche in einem Waffenforum zu suchen?.

Man sollte eine Waschfrauen-Quatsch-Ecke einrichten.

365194[/snapback]

Wie heisst es hier doch so schön? Allgemein/Diskussionsforum für ALLE Themen.

:heuldoch:

Geschrieben
LAPD Swat Urkunde

Hier der link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...3982057799&rd=1

Ums gleich mal festzuhalten:

Ich kenne den Verkäufer nicht, noch ziehe ich irgendeinen Vorteil daraus, dass ich dieses Posting hier schreibe und auf die Auktion verweise.

364071[/snapback]

Hallo Leute,

klasse Link, selten so gelacht. :rotfl2:

Das ist schon "Blenderei" auf allerunterstem Niveau.

Bin echt mal gespannt wann der Trottel merkt, daß DIN A4 in Amiland völlig unbekannt ist. :peinlich:

Wahrscheinlich finden sich bei näherer Betrachtung der Urkunden auch noch einige Rechtschreibfehler.

Ich glaube aber kaum, daß sich seine Kundschaft darum schert. :17:

Armes Deutschland!

Gruß, Delgado

Geschrieben

er/sie schreibt in seinem/ihrem angebot: " mit echter signatur".

echt unterschrieben ja.

aber sicherlich nicht echt aus schei** amiland.

IMI

Geschrieben
Tja, so wird man die alte los.

364176[/snapback]

Auch eine Methode...

Aber die Leistungsausbeute des Motors ist gigantisch - mit nur 2 Kubikzentimetern Hubraum erreicht der 110 kW. Wußte gar nicht daß die Engländer so effiziente Motoren bauen. Was man da erst aus einer 2 Liter Maschine rausholen könnte! :rotfl2:

Geschrieben
Moin,

was hat diese Gequatsche in einem Waffenforum zu suchen?.

Man sollte eine Waschfrauen-Quatsch-Ecke einrichten.

365194[/snapback]

hat dir jemand die vorfahrt genommen oder ist die milch sauer? :heuldoch:

Geschrieben
Ist aber das gleiche Prinzip, nur dass man bei der Variante mit dem Trichter die Sache noch mit Druck verschärft. Wichtig ist nur, dass die Flüssigkeit fließen kann ohne dass ein Unterdruck entsteht.

365164[/snapback]

naja, bei der "saufmaschine" kommt die luft halt von unten, und beim klassischen bong von oben. ausserdem passt der nicht in die hosentasche und muss von 2 leuten bedient werden.

aber bevor jemand auf doofe gedanken kommt: ich habe sowas seit bestimmt 10 jahren nicht mehr angefasst...

Geschrieben
Wie man mit Ebay richtig Geld machen kann?

Nun früher musste man richtig suchen, bis man das gestohlenen Autoradio oder die gestohlene Lederjacke versilbern konnte. Immer das Getuschel unter vorgehaltener Hand: Hey brauchst du einen CD-Player oder schöne Alufelgen??

Heute braucht der Hehler zum einen das Diebesgut nur bei Ebay zu inserieren, einen Käufer findet sich meist und zum anderen die erforderliche kriminelle Energie.

364556[/snapback]

dazu kommt noch was anderes:

in heutigen Zeiten , so sich ALLE die Taschen auf zumindest moralisch dubiose Weise voll stopfen , gibts jede Mene prominente Beispiele:

Politiker von lokal über bundesweit bis zu den EG-Abgeordneten , Konzernchefs und Aufsichtsratsvorsitzenden , Subventionsstrategen und wenn erwischt, bleibt es bis auf einen erhobenen Zeigefinger meist ungesühnt

also sinkt beim früher sonst braven Bürger angesichts der staatlich verordneten Abzocke und finanziellen Repressalien die moralische Hemmschwelle weiter dem Nullpunkt entgegen

Er will es jetzt und gleich und wenn die Ware ok und der Preis sehr günstig, werden keine Fragen mehr gestellt

Geschrieben
...

aber bevor jemand auf doofe gedanken kommt: ich habe sowas seit bestimmt 10 jahren nicht mehr angefasst...

365382[/snapback]

Schon doof, dass man immer diese Erklärungen anhängen muss, um die Zuverlässigkeit nicht zu gefährden.

Zum Glück kennt "meine" Behörde nicht die Schandtaten meiner Jugend. :teu38:

Gruß

357Mag

Geschrieben
Schon doof, dass man immer diese Erklärungen anhängen muss, um die Zuverlässigkeit nicht zu gefährden.

Zum Glück kennt "meine" Behörde nicht die Schandtaten meiner Jugend. :teu38:

Gruß

357Mag

365452[/snapback]

Warum? Wenn meine Kanone im Tresor liegt, kann ich mir 20km entfernt ruhig die Hucke zusaufen, solange ich danach nicht ins Auto steige.

Aber mein letztes BONG ist ebenfalls an die 15 Jahre her - ebenfalls Abi. ;)

Man wird halt älter und genießt sein Bierchen mehr. :)

Geschrieben
naja, bei der "saufmaschine" kommt die luft halt von unten, und beim klassischen bong von oben. ausserdem passt der nicht in die hosentasche und muss von 2 leuten bedient werden.

365382[/snapback]

Woher die Luft kommt, ist egal. Entscheidend ist die Flüssigkeitssäule, die bei der Trichter-Variante entsteht (wobei der Trichter nur zum Füllen dient, das Bier landet möglichst vollständig in einem langen Schlauch). Hält man den Schlauch dann senkrecht in die Luft, kommt Leben in die Angelegenheit. 'Könner' hatten ihr Bier so in etwa einer Sekunde intus (die schluckten nicht, sondern ließen es direkt durchlaufen). Wer es nicht konnte, dem flog eben das meißte aus dem Gesicht - zur Belustigung der Zuschauer. :D

Geschrieben
.... 'Könner' hatten ihr Bier so in etwa einer Sekunde intus (die schluckten nicht, sondern ließen es direkt durchlaufen)...

365609[/snapback]

Ein ehemaliger Studienfreund von mir konnte eine frisch geöffnete Flasche Cola auf ex austrinken...

Wer das lächerlich findet - einfach mal ausprobieren.

Er hat damit so manche Wette gewonnen...

mfg

Ralf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.