Zum Inhalt springen
IGNORED

Empfehlenswerte Schießbrille?

CluelessOne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich warte noch auf den Tag, an dem der erste Nutzer ein ganzes Buch als Signatur anhängt... Würde ein einfaches Statement nicht auch ausreichen? Nein, lieber meterlanges Scrollen für Dinge, die kein Mensch liest.

Gruß

ROOT

378128[/snapback]

Na endlich

ich finde den meterlangen Schrott weder weise noch hilfreich und reine selbstdarstellende Platzverschwendung

ich erinnere mich an ein anderes Forum, wo die Kinderlein alle Bilderchen ihres "frei-ab 18 - Waffenarsenales Lupis Cos Gas Schreckschuß" einstellen durften , tonnenweise Files von Auto , Moped , Weibchen , Hundchen , Kontoauszug , Haus mit Garten ... pubertäres Protz- und Imponiergehabe !

Ich finde dabei politsche Werbung/Antiwerbung für besonders unpassend.

Na, ja: den einen macht es selig , den anderen seliger

Geschrieben
Ich warte noch auf den Tag, an dem der erste Nutzer ein ganzes Buch als Signatur anhängt... Würde ein einfaches Statement nicht auch ausreichen? Nein, lieber meterlanges Scrollen für Dinge, die kein Mensch liest.

Gruß

ROOT

378128[/snapback]

Das geht doch gar nicht :gaga: und wehe Ihr lest meine Signatur nicht. :016:

Euer

Mausebaer :beach:

Geschrieben

Abschliessend noch ein Statement der E.L.F. e.V.:

Wir möchten hiermit nochmals ausdrücklich betonen, dass das eine persönliche Aktion des Vorsitzenden war, die absolut nichts mit E.L.F. zu tun hatte. E.L.F. hat keinesfalls kommerzielle Zwecke.

Wir bedauern dass hier ein falscher Eindruck entstanden ist und werden die Angelegenheit intern klären.

Geschrieben
zum online-shop...

:rotfl2:

cu

klaus

378392[/snapback]

Als Mod hast du dich ja wohl disqualifiziert.

Es wäre jetzt eine Entschuldigung bei ELF fällig!!

Mfg Weini

Geschrieben
gings hier nicht mal um schiessbrillen?

könnt ihr euch nicht per pn beschweren?

:)

378619[/snapback]

Wenn du eine Schiesbrille kennst die auch gleich die Korrekturgläser drin hat kannste mal bescheid sagen.

Mfg Weini

Geschrieben
Wenn du eine Schiesbrille kennst die auch gleich die Korrekturgläser drin hat kannste mal bescheid sagen.

Mfg  Weini

Meinst du Clips zum einsetzten oder bereits geschliffene Gläser?

Wenn ersteres:

Schau mal hier: Swiss Eye - Raptor

Bekommst du beim Optiker (Händlersuche auf der HP). Wenn ich es richtig im Kopf habe kosten die ungefähr 30,- Euro. Für Brillenträger (wie meinereiner) gibt es auch Einsätze mit Korrektur.

Vorteil:

Beschusssicher nach STANAG Nr.: 2920

Morpheus

Geschrieben

ess bietet auch ein modell, in das brillengläser eingesetzt werden können.

hab das mal in nem prospekt gesehen.

cu

klaus

Geschrieben

betr. Brillen mit optischen Gläsern

ich benutze seit Jahren Ray Ban Shooters die mit Zeisssportgläsern (Polycarbonat)versehen sind.

Hab nur beste Erfahrungen damit gemacht.

Sehr viele meiner Schüler im In und Ausland schwören auf die High Scores Brillen bei denen mit einem Griff alle Gläser ausgetauscht werden können (eben auch optische Gläser).Diese Brillen haben auch noch Verstellmöglichkeiten.

Wohl neu sind Hi Def Spex www.hidefspex.co.uk

Und für die, die optische Gläser und Raptorcharme mit auswechselbaren Gläsern brauchen: www.optilabs.com

In Gb sind auf Wettkämpfen Brillen Pflicht, in USA generell.

Daher gibt es auch in England ein besonders großes Angebot (googeln und finden)

Billig sind keine der Gläser aber billiger wie Ausbildung und haltung eines Blindenhundes allemal.

es gibt eben Dinge an denen spart man nicht.

Bunduki

• 3 Jahre später...
Geschrieben

auf seite 10 und 11 wird klar gesagt, dass jagdwaffen - also in diesem fall meine ich mehrlader, weiterhin ohne WES zu erwerben sind.

dann brauch ich zumindest für die remingtion keinen schein nochmals zu beantragen...

Geschrieben
auf seite 10 und 11 .........

Bitte !!

1.) erschrecke mich nicht mit einem Zombietreat - hatte glatt vergessen, das ich das thema im Abo habe <_<

2.) Was bitte hat ein Waffenerwerbschein mit Brillen zu tun?

Mfg Weini

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.