Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

andere Sportarten, andere sitten....

dirkman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
zieht euch DAS mal rein http://www.ka-news.de/karlsruhe/news.php4?...ak2005529-1328H

speziell die beiden letzten absätze  :angry2:  :gaga:

ach sind wir spochtschützen ein angenehmes und umgängliches volk... :)

355170[/snapback]

:00000733:

Wenn alle Sportler & Fans so friedlich und umgänglich wie Sportschützen wären könnte man wohl etliche Polizeieinsätze verhindern. Da frag ich mich nur, wieso wir immernoch als Gefahr für die innere Sicherheit gelten...

Geschrieben

Wenn alle Sportler & Fans so friedlich und umgänglich wie Sportschützen wären könnte man wohl etliche Polizeieinsätze verhindern. Da frag ich mich nur, wieso wir immernoch als Gefahr für die innere Sicherheit gelten...

355200[/snapback]

Man erinnere in diesem Zusammenhang an die irrsinnigen Kosten, die für Polizeieinsätze, Sonderzüge, die Zerstörungen durch Rowdies bei irgendwelchen Fussballspielen anfallen. Und über allem steht der gute, alte Schily. Und wir alle zahlen die Rechnungen.

Das Ganze wird nur noch getoppt von dem sogenannten Kaiser, der sich mit Kanzlers, Ministerpräsis, Schily und Co auf irgendwelchen Empfängen und Tribünen der BRD rumdrückt, hier Millionen macht und dafür keine Steuern hier abdrückt.

Schlimmer als bei der Themse-Liesel: die Briten stehen zur Monarchie und sie zahlt mittlerweile sogar geringe Steuern.

Wir aber als sogenannte Demokratie, privilegieren einen sog. Kaiser, hoffieren ihn, subventionieren seine Hobbies und das, obwohl er der prominenteste Steuerflüchtling überhaupt ist.

Gut Schuß

BSE1911

Geschrieben

355200[/snapback]

:D Ich stell mir grad vor, wie ein Haufen Rowdys ein IPSC - Match überfallen will ...

100 linke Hände greifen zu Magazinen, 100 rechte zu Kanonen ....

Herrliche Vorstellung - die Gesichter des Gesindels ergäben dann sicher ein paar ausgezeichnete Fotos ... :):bud:

Geschrieben
:D  Ich stell mir grad vor, wie ein Haufen Rowdys ein IPSC - Match überfallen will ...

Herrliche Vorstellung - die Gesichter des Gesindels ergäben dann sicher ein paar ausgezeichnete Fotos ... :):bud:

355273[/snapback]

vor allem der "Schlachtruf" dürfte ziemlich ungewöhnlich sein: Sag mal "BEEEP"! :rotfl2:

Geschrieben
:D  Ich stell mir grad vor, wie ein Haufen Rowdys ein IPSC - Match überfallen will ...

355273[/snapback]

:rotfl2:

Der aufkommende Gestank wäre wohl nicht auszuhalten :peinlich:

Geschrieben

355273[/snapback]

und wir hätten einige Probleme weniger!

Geschrieben

355273[/snapback]

Da geht euch wohl ein wenig die Phantasie durch oder von was träumt ihr manchmal ?

Dirthy Harry -Syndrom ?

Leute hier lesen andere mit, was sollen die von Sportschützen denken ?

Zum Thema :

Wie in den Nachrichten zu erfahren, hat ein mexikanischer Fliegengewichtsboxer erhebliche gesundheitliche Probleme.

Beim Kampf brach er diesen freiwillig ab, weil Blut aus Nase und Mund kam.

Mittlerweile liegt er im künstlichen Koma und die Ärtzte bezeichnen seinen Zustand als ernst.

Es wäre nicht der erste....

Erstaunlicherweise liegt gerade diese Sportart bei den sonstigen Schießsportverächtern RTL und ZDF hoch im Kurs.

Verstehe das wer will.

Geschrieben
Da geht euch wohl ein wenig die Phantasie durch oder von was träumt ihr manchmal ?

Dirthy Harry -Syndrom  ?

Leute hier lesen andere mit, was sollen die von Sportschützen denken ?

Wir sollten uns nicht so wichtig nehmen, wir sind auch nicht anders als andere Stammtischsportler.

Zum Thema :

Wie in den Nachrichten zu erfahren, hat ein mexikanischer Fliegengewichtsboxer erhebliche gesundheitliche Probleme.

Beim Kampf brach er diesen freiwillig ab, weil Blut aus Nase und Mund kam.

Mittlerweile liegt er im künstlichen Koma und die Ärtzte bezeichnen seinen Zustand als ernst.

Es wäre nicht der erste....

Erstaunlicherweise liegt gerade diese Sportart bei den sonstigen Schießsportverächtern RTL und ZDF hoch im Kurs.

Verstehe das wer will.

355363[/snapback]

die machen bessere PR und die Sender bringen was das Volk sehen will!

Karl

Geschrieben

355273[/snapback]

Stand das nicht mal in der Visier? In den USA hatten mal ein paar intelligente Autoknacker die grandiose Idee ein Auto zu knacken ... auf dem Parkplatz einer Anlage, wo gerade ein Wettkampf von Polizeieinheiten stattfand. Bevor die wussten, was los ist, standen auf sämtlichen Balkonen Beamte mit gezogener Waffe und lachten sich fast tot über die D****n. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.