Zum Inhalt springen
IGNORED

Einladung zum Sommerfest am 18. September 2005


Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

Scheee wars.

Der einzige Wermutstropfen war um kurz nach 18 Uhr die erste Hochrechnung. Aber dafuer konnten die Anwesenden nichts. Ansonsten einfach suuuper. MP hats wie immer super organisiert. Merci und bis naechstes Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich mal zustimmen:

Schee wars!

Leider mußte ich ja früher gehen, aber beim zum nächsten Mal kann meine Kleine ja vielleicht schon selbst eine "Kanone" halten.

Danke an MP für die gute Orga und an alle die Ihre "speziellen" Waffen zur Verfügung gestellt haben. :appl:

Gruß

357Mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars wieder mal.

Schön wieder mal ein paar Jungs im "Orginal" zu sehen.

Ab 18 Uhr war zwar meine gute Stimmung definitiv am Arsch, aber dies hat andere Gründe

Besonderen Dank an MP. :icon14::icon14:

Da ich weiß, welch Immense Arbeit in der Vorbereitung eines solchen Events steckt, kann man dieses nicht hoch genug honorieren.

Ich gehe davon aus, das die "Reporter" einige ihrer Schnappschüsse hier einstellen werden. :icon14:

Ansonsten sehe ich ja den größten Teil von Euch wieder am Freitag bei mir :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir auch wieder sehr gut gefallen, auch wenn wir weniger waren als letztes Jahr, aber der harte Kern war da :).

Gab ne Menge interessanter Kanonen zu sehen und zu schießen :D

Vielen Dank an MP, dass er sich wieder die Arbeit gemacht uns so ein Treffen zu ermöglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alte Währung, hallo Gemeinde,

nach einer PC-Ladehemmung/Zuführungsstörung platzt es förmlich aus mir heraus:

LOB, LOB, LOB in verschärfter Form für dieses wunderschöne WO-Sommerfest. Ich hatte ja Zeit zum Nachdenken und stelle fest: Dieses Treffen war nicht zu übertreffen. Perfekt. Na ja, eine Zehe Knoblauch mehr am Zaziki – das wäre es nach meinem Gusto gewesen. :tramp4:

Jungs und Mädel: Wo gibt es das noch, dass jeder Teilnehmer alles, was mitgebracht wird, nach Herzenslust ausprobieren darf? Unter normalen Schützen so gut wie unmöglich. Unter feinen WO-Schützen gar kein Problem.

Es ist sicher unfair den anderen Mitbringern gegenüber, aber ich muss es einfach erwähnen: Dank fünf reichlichen Nachschlägen Kartoffelsalats habe ich erst am Mittwoch wieder leichten Hunger entwickelt. :sdb79248:

Und Ihr, die Ihr nicht das Fest per Übernachtung im Schützenhaus, im Auto oder am Feuer verlängert habt, was habt Ihr bloß verpasst: Ein feines Frühstück mit noch feinsinnigeren Gesprächen.

Mark, ich kann nicht an mich halten und muss Dir nochmals Dankeschön sagen.

Ein Danke auch an die Fotografen.

Ein Danke an alle: Denn ohne die Gemeinde und jeden Einzelnen hätten wir als Individuen am Sonntag niemals so viel (Schieß-)Spaß gehabt.

Ich freue mich auf das nächste WO-Sommerfest. Das müsste noch besser werden. Weshalb? Nehme mal an, da sind keine Wahlen. :crazy::s84:

In verzückter Erinnerung an dicke Brocken und schnelle Bleibeförderungsmaschinen :yahoo:

Benni

PS. Ei verflixt: Yagi hatte einen Bogenschießkurs versprochen aber nix gemacht, nicht mal gekommen ist er, und plötzlich steht die Unterschrift dieses S..sacks, oder wir Ihr immer dazu sagt, auf dem Dankeschön-Spiegel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.