Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Pistole von Erich Honneker


ausdrehkopf

Empfohlene Beiträge

Mich wundert daß der Honneker l.r. geschossen hat angeblich ist sie aber ja gar nicht beschossen.

Nur noch wenige Stunden Zeit, diese Rarität zu erwerben:

http://egun.de/market/item.php?id=423492

Bei dem Golf vom Papst ist es zumindest sicher, daß er dringesessen hat, oder doch nicht???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...6528678849&rd=1

Ach nee das ist nicht der Golf aber Rosenkranz ist ja auch gut. Vielleicht sogar besser?

:chrisgrinst:

Huch!!!!!!!!!!!!

Dagegen kann die Pistole vom Erich nicht ankommen, der Golf vom Papst ist echt in Führung.

Derzeit 82.000 Euro für einen Golf :eclipsee_gold_cup:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=WDVW&tc=photo

Find ich gut.

Wenn da der heilige Geist drinsitzt ist das Auto das Geld wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach wieder erneut anbieten. Einige tausend Euro / Dollar Gewinn sind denen gewiss.

347143[/snapback]

Der Golf vom Papst hat jetzt den Endpreis von

188.938,88 Euro

erzielt.

Für einen popeligen Golf ein netter Preis aber Popelig = Pope = Papa.

Für Numerlogen wahrscheinlich interessant, man fragt sich wo bei der Summe die 88 Cent herkommen.

Wie schon gesagt, da muß der Heilige Geist drinsitzen.

Die Pistolen vom Erich Honneker mit Gravur sind nicht verkauft worden. Neben der .22er gab es glaub ich noch eine 9 Para oder 7.62 er.

Woran liegt das nur????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pistolen vom Erich Honneker mit Gravur sind nicht verkauft worden. Neben der .22er gab es glaub ich noch eine 9 Para oder 7.62 er.

Woran liegt das nur????

Die sozialistischen Führer hatten massenweise solche Zwangsgeschenke, mit denen die Werktätigen ihre Verbundenheit mit der Partei&Staatsführung ausdrücken mussten. Selbst für Honnecker-Fans, fals es welche gibt, haben diese Sachen keinen persönlichen Bezug.

Bela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in der "Rheinpfalz" zum Thema Papstgolf:

Das Fahrzeug war auf Ratzinger zugelassen. Es wurde von seinem Sekretär gefahren.

Ratzinger selbst hat keinen Führerschein.

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in der "Rheinpfalz" zum Thema Papstgolf:

Das Fahrzeug war auf Ratzinger zugelassen. Es wurde von seinem Sekretär gefahren.

Ratzinger selbst hat keinen Führerschein.

Gruß Habakuk

im FWR

347382[/snapback]

Ohhh, ist der PKW nun entweiht?? :chrisgrinst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, ist der PKW nun entweiht??  :chrisgrinst:

347424[/snapback]

Ich hoffe nicht! Kardinal Ratzinger wird sein Auto sicher gesegnet haben, bevor er sich diesem Verhikel anvertraut hat.

Bela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.