Jump to content
IGNORED

Infiziert

Guest husqvarna-m40

Recommended Posts

Guest husqvarna-m40

So, nun hat der pöse IPSC-Virus zugeschlagen.

Mit 12 Mann haben wir gestern den SuRT abgelegt. Mein lieber Herr Gesangsverein. Das IPSC-Schießen hat wirklich einen ungeheuren Suchtfaktor.

Hätte ich vorher gar nicht vermutet. Ich kann nur sagen: Absolut Klasse !!! Ist doch was anderes, als sich nur Videos ansehen. Schießen kann so schön sein.........

Werde bei den ersten offiz. Matches zwar noch ein wenig nervös sein. Aber watt' soll's, wird dann schon werden. :wub::wub::wub:

Da kehrte Er Sich ihnen mit Erbarmen zu, auf daß sie sich bekehren mögen. Wahrlich, Allah ist der Gnädige, der Barmherzige.

(Aus der Sure 9 [At-Tauba], Vers 118)

Und wieder ein Dutzend Seelen gerettet... :021::021:

wenn du beim surt gut aufpasst, die sicherheitsregeln ernst nimmst und z.b. auch technisch und motorisch in der lage bist, ein kfz oder eine bohrmaschine zu benutzen, ohne dass dabei regelmässig todesopfer zu beklagen sind, dann schaffst du ihn auch.

..und z.b. auch technisch und motorisch in der lage bist, ein kfz oder eine bohrmaschine zu benutzen, ohne dass dabei regelmässig todesopfer zu beklagen sind,...

327108[/snapback]

Naja, pro autofahrt 3 kaninchen und pro bohrmaschinen nutzung 2 finger als verlust zu melden, ist das noch ok ??

P.S. Habe die bohrmaschine erst 3x benutzt.

@wahrsager

Heute schon mit dem hund draussen gewesen?

So, nun hat der pöse IPSC-Virus zugeschlagen.

Mit 12 Mann haben wir gestern den SuRT abgelegt. Mein lieber Herr Gesangsverein. Das IPSC-Schießen hat wirklich einen ungeheuren Suchtfaktor. 

Hätte ich vorher gar nicht vermutet. Ich kann nur sagen: Absolut Klasse !!! Ist doch was anderes, als sich nur Videos ansehen. Schießen kann so schön sein.........

Werde bei den ersten offiz. Matches zwar noch ein wenig nervös sein. Aber watt' soll's, wird dann schon werden.  :wub:  :wub:  :wub:

327044[/snapback]

Tja,

so ist es mir auch ergangen.... :crying:

Nachtrag:

sorry, falsches Icon! Dieses ist besser (glaube ich) :chrisgrinst:

PS: ab wann gibts denn hier die ersten Osterhasi-Icons???

Danke, das ist aber ein schneller Service. :D

330284[/snapback]

Nicht verzagen, Mausebaer fragen!

:P

Unmögliches wird gleich erledigt. :cool3:

Nur für Wunder liegt noch keine Lizenz vom Papst vor. :unsure:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.