Zum Inhalt springen
IGNORED

Infiziert


Gast husqvarna-m40

Empfohlene Beiträge

Gast husqvarna-m40

So, nun hat der pöse IPSC-Virus zugeschlagen.

Mit 12 Mann haben wir gestern den SuRT abgelegt. Mein lieber Herr Gesangsverein. Das IPSC-Schießen hat wirklich einen ungeheuren Suchtfaktor.

Hätte ich vorher gar nicht vermutet. Ich kann nur sagen: Absolut Klasse !!! Ist doch was anderes, als sich nur Videos ansehen. Schießen kann so schön sein.........

Werde bei den ersten offiz. Matches zwar noch ein wenig nervös sein. Aber watt' soll's, wird dann schon werden. :wub::wub::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und z.b. auch technisch und motorisch in der lage bist, ein kfz oder eine bohrmaschine zu benutzen, ohne dass dabei regelmässig todesopfer zu beklagen sind,...

327108[/snapback]

Naja, pro autofahrt 3 kaninchen und pro bohrmaschinen nutzung 2 finger als verlust zu melden, ist das noch ok ??

P.S. Habe die bohrmaschine erst 3x benutzt.

@wahrsager

Heute schon mit dem hund draussen gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun hat der pöse IPSC-Virus zugeschlagen.

Mit 12 Mann haben wir gestern den SuRT abgelegt. Mein lieber Herr Gesangsverein. Das IPSC-Schießen hat wirklich einen ungeheuren Suchtfaktor. 

Hätte ich vorher gar nicht vermutet. Ich kann nur sagen: Absolut Klasse !!! Ist doch was anderes, als sich nur Videos ansehen. Schießen kann so schön sein.........

Werde bei den ersten offiz. Matches zwar noch ein wenig nervös sein. Aber watt' soll's, wird dann schon werden.  :wub:  :wub:  :wub:

327044[/snapback]

Tja,

so ist es mir auch ergangen.... :crying:

Nachtrag:

sorry, falsches Icon! Dieses ist besser (glaube ich) :chrisgrinst:

PS: ab wann gibts denn hier die ersten Osterhasi-Icons???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.