Zum Inhalt springen
IGNORED

Fotos auf der IWA


gunman44

Empfohlene Beiträge

Moin!

Sind Fotoapparate auf der IWA eigentlich erlaubt? Hab da auf der Homepage nichts zu gefunden. Unnütz mitschleppen wollte ich den Kram auch nicht.

Gruß Herb

326650[/snapback]

Die letzten Jahre gab es keine Probleme, die meisten Aussteller geben dir ( wenn es "ruhig" ist) auch mal auf nette Anfrage die " Objekte der Begirde" in die Hand zum Bilder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

w-lan?

oder kabel? oder muss ich an so ein olles terminal ran?

können da nur prsseleute ran oder alle besucher?

326703[/snapback]

Hi Stefan,

stimmt ja, da hatte ich gar nicht daran gedacht. :o

Du gehst ja geschäftlich auf die IWA, damit zB HK nie wieder soetwas wie mit den Patronen im Magazin passiert. :grlaugh:

Dein

Mausebaer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ein seriöses Auftreten in passender Kleidung ist im Grunde immer unpassend. Sprachliche und non-verbale Signale, darauf achtet keiner mehr. Gepflegtes Äusseres , ein Business-Haarschnitt , saubere gepflegte Hände , geputzte Stadtschuhe : warum ?

Damit kommt ihr überall an und rein :

Erscheinungsbild "schlichter Trend-Wilder" ist mega in:

je schriller, je besser

oder

ein paar Tage abgehangen , Marke "Flodders"

oder

Kommionsanzug ausgegraben mit Mickey-Mouse-Kravatte

oder

nabelfreies naives Weibchen im Schlepp

Das Publikum ist dort eben auch sehr lustig anzuschauen und "die Amis" haben auch ihren Spaß mit individuellen Interpretationen Deines Dresscodes. Die haben kaufmännische Interessen, und Du kannst gern im Baströckchen erscheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das mit dem Pressezentrum ist eine gute Idee.

327163[/snapback]

ist doch nicht schwer :icon14: korrektes und somit unauffälliges Verhalten und alles geht

...und was alles geht :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder

nabelfreies naives Weibchen im Schlepp

Das Publikum ist dort eben auch sehr lustig anzuschauen und "die Amis" haben auch ihren Spaß mit individuellen Interpretationen Deines Dresscodes. Die haben kaufmännische Interessen, und Du kannst gern im Baströckchen erscheinen

327054[/snapback]

Also das mit dem Weibchen kommt gut, kann ich empfehlen.

So locker kenne ich die Amis ja gar nicht. Werde vorsichtshalber meine Bastshorts zu Hause lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.