Jump to content
IGNORED

Fotos auf der IWA


gunman44

Recommended Posts

Moin!

Sind Fotoapparate auf der IWA eigentlich erlaubt? Hab da auf der Homepage nichts zu gefunden. Unnütz mitschleppen wollte ich den Kram auch nicht.

Gruß Herb

326650[/snapback]

Die letzten Jahre gab es keine Probleme, die meisten Aussteller geben dir ( wenn es "ruhig" ist) auch mal auf nette Anfrage die " Objekte der Begirde" in die Hand zum Bilder machen.

Link to comment
Share on other sites

ja klar... ich brauch nur noch einen stand mit w-lan... dann bekommt w.o. ein paar bilder, fast live. :chrisgrinst:

fotoapparate sind dort sowas von erlaubt, dass man mir meinen vor 2 jahren sogar dort geklaut hat. soviel zum thema "ausgesuchtes publikum".

Link to comment
Share on other sites

w-lan?

oder kabel? oder muss ich an so ein olles terminal ran?

können da nur prsseleute ran oder alle besucher?

326703[/snapback]

Hi Stefan,

stimmt ja, da hatte ich gar nicht daran gedacht. :o

Du gehst ja geschäftlich auf die IWA, damit zB HK nie wieder soetwas wie mit den Patronen im Magazin passiert. :grlaugh:

Dein

Mausebaer :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ich weiss ehrlich gesagt noch nicht, ob ich mich in einen anzug quälen soll... ich werde hauptsächlich mit amis zu tun haben, und denen ist sowas eigentlich egal.

falls uli kleiderwünsche hat: ich werde darauf NICHT eingehen. :chrisgrinst:

Link to comment
Share on other sites

Guest radio

Nun, ein seriöses Auftreten in passender Kleidung ist im Grunde immer unpassend. Sprachliche und non-verbale Signale, darauf achtet keiner mehr. Gepflegtes Äusseres , ein Business-Haarschnitt , saubere gepflegte Hände , geputzte Stadtschuhe : warum ?

Damit kommt ihr überall an und rein :

Erscheinungsbild "schlichter Trend-Wilder" ist mega in:

je schriller, je besser

oder

ein paar Tage abgehangen , Marke "Flodders"

oder

Kommionsanzug ausgegraben mit Mickey-Mouse-Kravatte

oder

nabelfreies naives Weibchen im Schlepp

Das Publikum ist dort eben auch sehr lustig anzuschauen und "die Amis" haben auch ihren Spaß mit individuellen Interpretationen Deines Dresscodes. Die haben kaufmännische Interessen, und Du kannst gern im Baströckchen erscheinen

Link to comment
Share on other sites

Guest radio
Und das mit dem Pressezentrum ist eine gute Idee.

327163[/snapback]

ist doch nicht schwer :icon14: korrektes und somit unauffälliges Verhalten und alles geht

...und was alles geht :icon14:

Link to comment
Share on other sites

oder

nabelfreies naives Weibchen im Schlepp

Das Publikum ist dort eben auch sehr lustig anzuschauen und "die Amis" haben auch ihren Spaß mit individuellen Interpretationen Deines Dresscodes. Die haben kaufmännische Interessen, und Du kannst gern im Baströckchen erscheinen

327054[/snapback]

Also das mit dem Weibchen kommt gut, kann ich empfehlen.

So locker kenne ich die Amis ja gar nicht. Werde vorsichtshalber meine Bastshorts zu Hause lassen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.