Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

Foren moderatoren - Matadoren und masochisten

Holländer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Für die Linken im Forum ist man zu lasch, die Rechten beweinen mangelnde Demokratie ...
ist das wirklich so ? :021:
Es ist ja für einen guten Zweck.
:chrisgrinst:
Geschrieben

"An manchen Tagen sackt der Moderator am Schreibtisch zusammen, reibt sich die Augen und hat das dringende Gefühl, mit den Insassen einer forensischen Klinik zu verhandeln."

Jeder übereinstimmung mit in WO vorhandene user beruht auf reiner zufall :021::021: .

Adriaan

Geschrieben
Und wer nicht ganz vom virtuellen Pulverdampf lassen kann, dem sei angeraten, sich in einem anderen Forum anzumelden und sich nie, nie zum Moderator ernennen zu lassen.
mit anderen Worten, 'alte Kontakte pflegen'. :grlaugh:
Gast ichbindicht
Geschrieben

ich warte noch drauf, dass dieses bild demnächst als avatar bei einem der mods auftaucht, aber echt ..... kicherkicherkicher .....

peitscht mich schlagt mich ......

Geschrieben
...diese Grafik wandert aber auch durch die Foren (natürlich wie immer ohne Bezug auf aktuell vorhandene Personen...  :chrisgrinst: )

319861[/snapback]

Süss! Ich mag Hunde und deren liebevolle, erfolgreiche Erziehung. :AZZANGEL:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.