Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Foren

Hilli

Empfohlene Beiträge

Antwort auf:

die frage ist vor allem: was für druckluftwaffen bastelt der liebe onkel hermes denn??????

der endgültige Name für diesen Bereich ist noch nicht gefunden und gerade Du müßtest ja wissen, was passiert, wenn man Tom ärgert und vielleicht auch noch Namen "vorschlägt" chrisgrinst.gif

Moin!

Habe es mir doch gedacht. laugh.gif

Willst du deine Forentitel noch mal etwas überdenken? Nicht das du in der WO-Geschichte als "der Knicklauf-Mod" eingehst. chrisgrinst.gif Würde ich dir nicht wünschen. smile.gif

Das du den ersten Field Target Untertitel "Querfeldein und auf allen Distanzen" beibehälst ist klasse. icon14.gif

Wir haben es damals umbenannt in "Disziplin des BDS / Bund Deutscher Sportschützen".

Solltest du diesen nun haben wollen, ok. Einfach kopieren; ich nehme dann ggf. wieder den ersten.

Weiterhin auf gute Zusammenarbeit und viel Spass! icon14.gifchrisgrinst.gif

Also, um jetzt mal einiges klarzustellen:

1.) Ja, die Namensgebung der Foren habe ich verzapft, allerdings habe ich nicht damit gerechnet, das Tom diese 1:1 umsetzt. Ursprünglich hieß es "Druckluftwaffenbastelecke mit Onkel Hotte" und war eher scherzhaft gemeint.

2.) Nein, ich kann die Foren nicht umbenennen und die Untertitel der Foren stammen auch nicht von mir.

3.) Ob und wie dieser Bereich Bestand hat, hängt mit Sicherheit von der Userfrequentierung ab und solange der Titel "Knicklauf-Mod" nicht auf mein Geschlechtsteil bezogen wird, habe ich da kein Problem mit, wenn ich mir dagegen so manchen User-Nick ansehe... tongue.gifchrisgrinst.gif

Gruß Markus

Antwort auf:

Antwort auf:

die frage ist vor allem: was für druckluftwaffen bastelt der liebe onkel hermes denn??????

der endgültige Name für diesen Bereich ist noch nicht gefunden und gerade Du müßtest ja wissen, was passiert, wenn man Tom ärgert und vielleicht auch noch Namen "vorschlägt"
chrisgrinst.gif

ich würde tom niemals ärgern, weil ich viel zu viel angst hab. .... crying.gif

aber mal ehrlich ... ein paar foren zuviel sind es schon oder??

und bastelecke klingt so nach kartoffelkanone ..... icon13.gif obwohl ansonsten gegen basteln ja nix einzuwenden ist. vielleicht würde auch hier ein zusatz wie im anderen forum "für legal kreative luftdruckwaffenbastler" helfen.

ist ja aber nur ein vorschlag.

und ... für den lieben markus ... hier noch ein paar namensvorschläge:

nasenbär

blauer.klaus

daimos.phobos

a.nonym

iwan.mussgeheim

alias.pseudonym

Josef.Magnum

wennste noch mehr haben willst ... sach einfach B-scheid.

wink.gif

für dich tu ich doch alles

jetzt ... wie monde (!!)

naja, daimos und phobos waren zwei zwillinge aus einer griechischen sage, die irgendwas mit dem kriegsgott mars zu tun hatten (OKOK - ich hab mein taiginseng nicht genommen und dann vergess ich alles .... )

die übersetzung der namen in deutsche bedeutet "furcht" und "schrecken" ... und für ein waffenforum ist das doch nicht so schlecht .....

Antwort auf:

3.) Ob und wie dieser Bereich Bestand hat, hängt mit Sicherheit von der Userfrequentierung ab und solange der Titel "Knicklauf-Mod" nicht auf mein Geschlechtsteil bezogen wird, habe ich da kein Problem mit, wenn ich mir dagegen so manchen User-Nick ansehe...
tongue.gifchrisgrinst.gif

Gruß Markus

Niemals... grin.gif,

du hast doch soon starkes Titanrohr 021.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.