Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Hier sind einige Bilder vom Sommerfest!

Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer redet denn von Dir? chrisgrinst.gif

@MP: wir sind schon gefahren bevor es mit dem Essen losging... mache ich für das nächste Mal eben nochmal so einen Topf mit dem stinkenden Teufelszeug.

Gast husqvarna-m40
Geschrieben

Wenn ich mir Bild 3162.50 mal so ansehe....

Gab es für die Teilnahme am Treffen ein Mindestgewicht, daß nicht unterschritten werden durfte (ab 90 aufwärts ?) blush.gif??

Wenn ja, bin ich das nächste Mal garantiert dabei. (Hat dies' Jahr leider nicht geklappt). crying.gif

Und da ich gerne Knofel esse, bin ich mal auf die von Euch erwähnte Wundersoße gespannt. chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Gab es für die Teilnahme am Treffen ein Mindestgewicht, daß nicht unterschritten werden durfte (ab 90 aufwärts ?)
blush.gif
??

Nur keine Sorge! rolleyes.gif

Das Wiegen findet erst beim Verlassen des Wettkampfgeländes statt. grlaugh.gifgrlaugh.gifgrlaugh.gifwink.gif

Geschrieben

Der Mann mit dem Walker in der linken Hand.

Ist das:

a) Colonel Samuel H. Walker

B) Samuel Colt

c) Peter Becker

d) keiner der drei

Der Gewinner erhält eine abgeschossene .22 lfB Hülse. Bei mehreren richtigen Lösungen entscheidet das grössere Lebendgewicht. grin.gif

Mad Max

Alle Angaben, wie immer, ohne Gewehr, aber mit Revolver.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.